Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Frankfurt am Main (20.11.2021)

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacht der Leidenschaft - Frankfurt am Main (20.11.2021)
Endlich zurück (als 2G Veranstaltung)
Corona Disclaimer:
Diese Veranstaltung findet unter den in Hessen gültigen Auflagen als 2G Veranstaltung statt, Einlaß haben nur Geimpfte und Genese mit entsprechendem Nachweis und amtlichen Lichtbildausweis. Dafür entfallen aber auch die Pflicht eine medizinische Maske zu tragen oder Abstand zu halten. Selbstverständlich werden an dem Abend alle zu dem Zeitpunkt in Hessen gültigen Corona-Auflagen eingehalten.

Tauchen Sie ein in eine Welt, voller Lust und Leidenschaft, eine Welt die Sie bisher nur in Ihrer Phantasie für möglich gehalten haben.
Schreiten Sie durch das beindruckende Schloss-Portal in den fackelerleuchteten Schlosshof und werden Sie zum Regisseur Ihrer eigenen lustvollen Wünsche. Ob als Akteur oder Voyeur, in dieser Nacht werden Ihre erotische Träume Realität. Geschützt durch hohe Burgmauern, existiert nur das Hier und Jetzt im geheimnisvollen Innern des Schlosses.

In verschiedenen Flügeln des wohlig warmen und aufwändig renovierten Schlosses, zwischen hohen Zinnen und Türmen, erschließt sich ein Reich der Sinnlichkeit: Über eine breite Wendeltreppe gelangen Sie in den üppig ausgestatteten Gewölbekeller. Dezent beleuchtet, umgeben vom massiven Gemäuer warten Möbel aus Leder und Stahl auf Spiele der besonderen Art. Oder genießen Sie im Renaissancesaal das Spiel mit der Lust, denn im Halbdunkel hinter Paravents verborgen, können Sie andere Gäste des Abends beobachten und auch selber aktiv werden. Noch privater geht es in einem anderen Stockwerk zu: Dort finden Sie stimmungsvoll dekorierte Kemenaten, in die man sich auch zu zweit oder viert zurückziehen kann. Ihre Lust alleine entscheidet, wie Sie den Abend verbringen.

Alles kann - nichts muss: Wegen der vielen ungezwungenen Möglichkeiten sind auch unerfahrene, neugierige Paare hier gut aufgehoben. Gehen Sie den Abend ruhig an und schauen Sie, was für Dinge, die Nacht für Sie bereit hält. So kann aus einem Paar, bei dem ein Partner eher unentschlossen, aber doch interessiert ist, begeisterte Gäste werden, die immer wieder kommen.

In der elegant und modern gestalteten Lounge-Bar erfüllt unser Bar-Team fast jeden Wunsch und hier ist auch der richtige Ort, um mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen, neue Bekanntschaften zu schließen und wer weiß, wozu dies an solch einem Abend führt...

Für die kulinarischen Genüsse ist natürlich auch gesorgt. Ein Buffet mit vielen frisch zubereiteten Köstlichkeiten aus der Schlossküche sorgt dafür, dass man für eine lange Nacht gestärkt ist.

In dieser Nacht werden Phantasien wahr und wir als Veranstalter sorgen bereits seit 1998 mit viel Liebe und Herzblut dafür, den passenden opulenten Rahmen zu bieten. Ausverkaufte Veranstaltungen und treue Gäste bestätigen uns immer wieder darin. Die Nacht der Leidenschaft ist und bleibt eine der schönsten und exklusivsten erotischen Partys weltweit.

Die Gästezahl ist auf 180 Paare limitiert, obwohl das Schloss riesig ist. Erotik hat immer auch mit Intimität zu tun und daher achten wir darauf, dass man Raum hat, um die Freiheiten dieser Nacht zu genießen. Unsere Gäste kommen aus aller Welt, so das neben Deutsch auch viel Englisch, Italienisch und Französisch zu hören ist und selbst Gäste aus dem fernen Kalifornien, Australien und Japan, die extra für unsere Party anreisen, sind keine Seltenheit. Die Gäste sind sicher auch eines der Geheimnisse dieser Veranstaltungsreihe, denn mit ihrer phantasievollen Garderobe, ihrer Ausstrahlung und der Freude am Leben tragen sie die Stimmung des Abends und erzeugen eine prickelnde Atmosphäre. Jede Altersklasse ist vertreten, aber der Schnitt liegt bei Anfang/Mitte 30. Und die Attraktivität der Gäste ist sehr hoch, obwohl es keine Vorauswahl gibt und sich niemand bewerben muss um Einlass zu finden. Wir richten uns ausdrücklich an jeden, der Lust auf solch ein sinnliches Event in einem historischen Rahmen hat. Die meisten unserer Gäste sind ausgesprochen sympathisch, stilvoll und legen Wert darauf im entsprechenden Ambiente zu feiern.

Auch auf der Nacht der Leidenschaft sorgt unsere Security für die größtmögliche Diskretion unserer Gäste. Der Ort des Schlosses ist für Außenstehende geheim, die Gäste unterschreiben eine Verschwiegenheitserklärung und es wird auf versteckte Kameras und Aufnahmegeräte untersucht, denn die sind an diesem Abend selbstverständlich nicht zugelassen. Was an diesem Abend geschieht verlässt die Burgmauern auf keinen Fall. Einer der Gründe, weshalb wir viele beruflich sehr erfolgreiche und / oder prominente Gäste über all die Jahre immer wieder begrüßen dürfen.


Nacht der Leidenschaft
Endlich zurück (als 2G Veranstaltung)

Frankfurt am Main, Hessen
20.11.2021

Nacht der Leidenschaft



Vorfreude
Kartenvorverkauf läuft wieder. Wir haben unsere schon gesichert und freuen uns, dass es endlich wieder klappt
******kie Paar
144 Beiträge
Endlich!! Seit 1 1/2 Jahren warten wir auf unser "erstes Mal", unsere erste "Nacht der Leidenschaft" - und wir sind schon total aufgeregt: endlich dürfen wir unser damals extra angeschafftes Outfit anlegen und feiern. Wir freuuuuuuuen uns schon so sehr!!!
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

auch hier kurz ein Hinweis für alle, die Tickets für frühere, coronabedingt verschobene Nächt der Leidenschaft haben. Eure Tickets sind natürlich gültig, aber müssen umgebucht werden, damit wir wissen wer kommt und die Gästezahl planen können. Wendet Euch in dem Fall also unbedingt an Jacqueline via unserer eMail.

Die Buchungslage sieht schon sehr gut aus und wir freuen uns auf ein tolles Event mit Euch allen!

Jacqueline, Tim und René
*********_Herz Paar
100 Beiträge
Wir kommen 🤪
*******ild Mann
83 Beiträge
wir sind auch dabei *freu*
*******itty Paar
53 Beiträge
Wir sind ebenfalls dabei. 😊
*********elle Paar
9 Beiträge
Wir freuen uns auf anregende Begegnungen *zwinker*
********e_13 Paar
78 Beiträge
See you soon… *kuss*
****rin Paar
708 Beiträge
auch wir freuen uns auf Euch *anmach*
******ree Paar
13 Beiträge
Sind gespannt auf das Schloss und die nette Gesellschaft -- und da es unser erstes mMal in diesem Event ist möchten wir gerne ein flottes Paar kennen lernen über ein Treffen an der Bar...
Kurze Nachricht bei Interesse *kuss2*
*****eur Mann
115 Beiträge
Wir sind sehr gespannt wie es sich tatsächlich anfühlen wird zu dritt in die Nacht der Leidenschaft einzutauchen.
Sind gespannt wohin und wie weit es uns verführen wird...
**********stica Paar
73 Beiträge
Auch wirkenden zu dritt da sein… eine neue Erfahrung … sehr gespannt … wir freuen uns auf weitere Bekanntschaften und spannende Begegnungen…
**********uple3 Paar
8 Beiträge
Wir sind zum 3. Mal dabei und freuen uns auf alte und neue Bekanntschaften und auf spannende Begegnungen…
S&H
Hallo ich möchte auch gerne mal hin suche jemand der mich einläd
****rin Paar
708 Beiträge
wer möchte und auch dort ist kann uns gerne vorab schon anschreiben
*******itty Paar
53 Beiträge
Zitat von ****siv:
Hallo Ihr Lieben,

auch hier kurz ein Hinweis für alle, die Tickets für frühere, coronabedingt verschobene Nächt der Leidenschaft haben. Eure Tickets sind natürlich gültig, aber müssen umgebucht werden, damit wir wissen wer kommt und die Gästezahl planen können. Wendet Euch in dem Fall also unbedingt an Jacqueline via unserer eMail.

Die Buchungslage sieht schon sehr gut aus und wir freuen uns auf ein tolles Event mit Euch allen!

Jacqueline, Tim und René

Hallo ihr drei! Es ist ja nicht mehr lang hin. Könnt ihr schon etwas zur Gästeanzahl sagen? Wieviele Paare werden da sein? Wir sind schon sehr gespannt aufs Event! 😁
*******H_01 Mann
53 Beiträge
Zitat von ****siv:
Hallo Ihr Lieben,

auch hier kurz ein Hinweis für alle, die Tickets für frühere, coronabedingt verschobene Nächt der Leidenschaft haben. Eure Tickets sind natürlich gültig, aber müssen umgebucht werden, damit wir wissen wer kommt und die Gästezahl planen können. Wendet Euch in dem Fall also unbedingt an Jacqueline via unserer eMail.

Die Buchungslage sieht schon sehr gut aus und wir freuen uns auf ein tolles Event mit Euch allen!

Jacqueline, Tim und René

Hallo ihr drei.
Ich habe eine Frage, die Karten betreffend.
Ihr schreibt, dass die alten Karten umgebucht werden müssen, und dass ich mich dazu an eure Mail_Adresse wenden soll. Ich bin mir nur unsicher, welche ihr meint. Ich habe an die info@ gemailt (mit lesebestätigung) und euch hier im JC auch noch einmal angesprochen. Die diversen erfolglosen telefonischen Kontaktversuche seien nur an Rande erwähnt.
An welche Stelle wende ich mich exakt, um sicher zu sein, dass es am 20.11. nicht zu Fragen oder Diskussionen kommt, woher bekomme ich entsprechende Zeitnahe Antwort?
Vlt hab ich auch einfach nur ne falsche mailadresde und bin zu dusselig die richtige zu finden...

Liebe Grüße Markus
********t129 Mann
4.158 Beiträge
@*********man_6: Es heißt *einlädt. *g*
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******H_01
Die info@... Adresse ist goldrichtig. Jacqueline arbeitet die Mails alle ab und antwortet, das mag auch mal 2-3 Tage dauern, aber wenn es länger dauert kann evtl. ein Spamfilter Schuld sein oder aus irgendeinem Grund ist die Mail durchgerutscht. Ich schaue direkt mal.
Bei der NdL ist es aber unproblematisch, das klappt auf jeden Fall. Nur bei der Nacht der Masken waren wir irgendwann auch mal voll (die Zahl der Sitzplätze im großen Saal ist halt das Limit für alle die am Dinner teilnehmen wollen).

@*******itty
Die NdL ist gut gebucht und wir werden so um die 150 Paare zu Gast haben. Es wird also ein schöner Abend werden und dennoch wird es im Schloss genug Platz geben, um auch Raum für sich zu haben.

Kleine private Anmerkung von mir (PassionNoire): Ich freue mich wirklich sehr. Die letzte Nacht der Leidenschaft war im November 2019 und nach zwei Jahren endlich wieder Euch alle zu sehen und wieder auf dem tollen Schloss feiern zu dürfen, wird etwas ganz besonderes sein.
*********r1967 Mann
11 Beiträge
Hallo, gibt es ggf Jemanden der Karten loswerden möchte, dann hier *zwinker* VG Andreas
Zitat von ********t129:
@*********man_6: Es heißt *einlädt. *g*
Ja echt das weiß ich auch bist jetzt hier Lehrer 😂🤣
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Schlossparties am Wochenende
2G-Regel, schneller Einlass und ein sicheres Gefühl

Liebe Gäste,

nach zwei Jahren freuen wir uns endlich wieder ein Wochenende der Nacht der Masken & der Nacht der Leidenschaft veranstalten zu können. Es war viel zu lange her und ist ein schönes Gefühl, sich auf Euch alle und zwei rauschende Abende zu freuen.

Die Pandemie ist natürlich noch nicht vorbei, auch wenn wir uns das alle anders erhofft hätten. Daher veranstalten wir diese Events als reine 2G-Veranstaltungen, was in Hessen als optionale Verschärfung zum allgemein gültigen 3G+ erlaubt ist. Dadurch entfällt auf unseren Veranstaltungen auch die Masken- und Abstandspflicht.

Da aktuell in den Medien viel über 2G+ und 1G diskutiert wird und seit Samstag auch wieder kostenlose Bürgertests möglich sein sollen, möchten wir Euch allen aber ans Herz legen, Euch möglichst testen zu lassen. Wir haben schon viele Rückmeldungen von Gästen bekommen, dass sie dies aus Verantwortungsbewusstsein sowieso machen wollen. Also, wenn Ihr die Möglichkeit habt, ein Testzentrum aufzusuchen oder notfalls auch nur daheim einen Corona-Schnelltest aus der Drogerie/Apotheke zu machen, so nutzt diese bitte.

Und damit der Abend auch für alle gut beginnt (ohne lange Wartezeiten), haltet bitte Eure Impfzertifikate (digitale gehen natürlich am schnellsten), den Genesen-Nachweis sowie jeder den eigenen Lichtbildausweis parat. Ohne dies können wir Euch leider keinen Einlass gewähren und werden keine Ausnahmen machen. 2G heißt für uns auch dies gründlich zu kontrollieren und strikt einzuhalten.

Wir hoffen, damit Euch nicht nur einen legalen, sondern auch einen sicheren (so gut es in einer Pandemie geht) Rahmen zu bieten und freuen uns auf diese zwei Nächte mit Euch.

Euer Xklusiv-Team

Jacqueline, Tim und René
Habt ihr Schliessfaecher oder was passiert mit den Handys und Ausweise
********oire Mann
659 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****65 Es gibt eine bewachte Garderobe, die jederzeit zugänglich ist, wo die Handys deponiert werden (es herrscht Handy-Verbot im Schloss, damit jeder die Atmosphäre diskret genießen kann ohne befürchten zu müssen, dass jemand Fotos macht).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.