Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Frankfurt am Main (20.11.2021)

******kie Paar
144 Beiträge
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für den tollen, gelungenen, entspannten, fröhlichen, schmerzhaften (grins) und einfach wunderbaren Abend. Das Warten über 1 1/2 Jahre hat sich wirklich gelohnt. Das Essen war lecker, die Leute alle nett und das Ambiente ist geradezu umwerfend. Vielen Dank an Euch, liebes Veranstalter-Team! Haltet durch, wir wollen nämlich spätestens im kommenden Jahr wieder mit und bei Euch feiern!
*********lerin Frau
2.028 Beiträge
Die Location und Leute haben mich sehr begeistert. *g*

Allerdings würde ich mir gerade bei einem so gehobenen Event wünschen, dass zumindest die nonalkoholischen Getränke mit in den Eintrittspreis gerechnet werden. Es belastet den Abend unnötig, wenn man selbst für ein Glas stilles Wasser 10-15 Minuten anstehen muss. Und bei körperlicher Betätigung komplett aufs Trinken zu verzichten, ist auch keine gute Lösung...
****y21 Paar
61 Beiträge
Also ich fand das jetzt mit dem warten auf so ein Getränk ist nicht so schlimm mir wäre wichtiger wenn die Qualität der Getränke zu nimmt weil dann hat man auch den nächsten Tag keine Probleme. Richtiger geiler Gin mit einem zuckerfreien Tonic oder einen ganz tollen Weißwein, oder ein ganz toller Whisky
********oire Mann
659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

danke für das tolle Wochenende. Gestern war ich zu platt zum schreiben, aber die Stimmung war diesmal etwas ganz besonderes. Man hat gemerkt wie sehr sich alle auf den Abend freuten und auch als Veranstalter hatten wir es sehr genossen, auch wenn wir natürlich vor allem für Euch da sind.

Das Anstehen in der Bar ist leider Corona geschuldet, da das Schloss aktuell wie viele Gastrobetriebe an Personalknappheit leidet und wir somit keine dritte Bar wie sonst üblich bestücken konnten. Verrückte Zeiten, aber die gehen auch rum und dann schöpfen wir wieder aus dem Vollen.

Was die Getränke inklusive angeht, so war das einer der Entstehungsgründe für die Nacht der Masken: Sitzplätze für alle beim Dinner, Getränke inklusive usw. aber dadurch folgte auch die begrenzte Personenzahl und der höhere Eintrittspreis. Wer beide Nächte kennt, weiß wie unterschiedlich die Atmosphäre ist und je nach Geschmack mögen Gäste die eine oder die andere oder beide Abende. Diese Vielfalt wollen wir bewahren und unsere Überlegungen gehen eher dahin, wie man ohne Qualitätsabstriche den Preis der NdL senken könnte, um auch in Zukunft ein junges, attraktives Publikum zu ziehen und nicht den ersten Besuch durch eine große Preishürde zu erschweren.

Aber Ihr sehr, nach der Party ist auch immer vor der Party aber heute wollen wir noch in der schönen Erinnerung an das Wochenende schwelgen, denn 2 Jahre waren wirklich zu lange.

Im Namen des ganzen Teams,
Euer René
**46 Paar
21 Beiträge
Hallo,
Mich würde es als Frau mal interessieren, warum diese beiden Evente nicht mal im Sommer stattfinden können?
Draußen sitzen, das tolle Ambiente genießen, das wäre noch der Höhepunkt. *zwinker*
*********Sade Mann
926 Beiträge
....da sind die Locations fully booked..... *hutab*
*******_III Mann
94 Beiträge
Zitat von **46:
Hallo,
Mich würde es als Frau mal interessieren, warum diese beiden Evente nicht mal im Sommer stattfinden können?
Draußen sitzen, das tolle Ambiente genießen, das wäre noch der Höhepunkt. *zwinker*
Es gab auch schon warme Septemberabende, an denen wir im Schlosshof gefeiert haben ... *ggg*
*******_zh Mann
1 Beitrag
Danksagung
Liebe Jaqueline, lieber Tim und René

Regi und ich möchten euch Danken für euren Mut. Uns hat es gefallen, stilvoll, schöne und anregend. Wir fühlten uns gut aufgehoben und geschätzt. Regi bezeichnet mich als Voyeur. Ich habe sie noch nie so fasziniert gesehen, dass sie nur zuschauen wollte und mich "vernachlässigt" hat.
Wir wollen dem, den zwei Paaren im Keller noch danken für die reizvolle Darstellung am Metallkreuz. Regi meinte auch noch, dass nächste Mal bleibt der Rohrstock dann nicht zu Hause.
Regi schwärmt mir immer noch von dem Paar in den Korsagen, wo der Herr ihr so ein Kompliment gemacht hat, dass fast Krieg ausgebrochen ist, vielleicht sieht man sich zu einem schottischen Whisky zum Frieden schliessen in Zürich. Normalerweise kann ich Regi nichts recht machen, ich habe Regi an diesem Event nicht "motzen" gehört, was viel heisst, ausser beim *wein*, aber eben es ist Regi.

Wir danken allen Gäste für die anregende Teilnahme.
Liebe Grüsse Regi und Markus
@**********uple3
Ich finde Ihre Einstellung, Ihre Aussage zum Test sehr gut.
Mir hat Ihr Profil sehr gefallen. Darf ich fragen, ob ich als unterwürfiger Diener für Sie Beide interessant sein könnte. Ich kann als Fotograf wie Kellner oder „Putze“ genutzt werden.

Untertänigste Grüße

Hausdiener FFM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.