Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Fetish Ball 2019 - Berlin Kreuzberg (01.06.2019)

Profilbild
****siv
551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GFB Tickets fast ausverkauft
Hallo Ihr Lieben,

wir fragen gerade die Ticketverkäufe aus den Vorverkaufsstellen ab, da es so aussieht, als ob wir die Tage ausverkauft sind. Dann werden wir den Online-Verkauf stoppen und ggf. sind dann nur noch Restkarten in Berlin bei Hautnah, Blackstyle, Peter Domenie und Savage Wear zu bekommen - sowie in Hamburg in der Boutique Bizarre.

Solltet Ihr noch keine Karten haben, handelt jetzt. Ausverkauft heißt dann auch ausverkauft und wir können keine neuen Ticketkontingente hervorzaubern.

Eine Anmeldung nur hier im Joy reicht nicht aus.

Die Partys am Donnerstag und Freitag sowie die German Fetish Fair sind nicht betroffen und haben noch Kartenkontingente.

Beste Grüße

Euer Xklusiv-Team
*****n_1 Frau
2 Beiträge
!!! 2 Karten gesucht !!! für den GFB am 01.06.2019
Hallo ihr Lieben,

ich suche dringend noch 2 Karten für den Ball samstags. Hat evtl. jemand noch welche abzugeben?

Liebe Grüße 😃
*******harm Paar
24 Beiträge
2 Karten gesucht für GFB, 01.06.2019
Auch wir suchen noch zwei Karten für den GFB und freuen uns über Angebote per PM.
Karten sind verkauft
Zitat von ******082:
2 Karten zu verkaufen
Nach der Absage eines befreundeten Pärchens haben wir 2 Karten übrig. Bei Interesse bitte PN an uns. *zwinker*

Auf Grund der erhöhten Nachfrage:

• die Karten sind für den Ball an sich. Preis wäre 110€ (beide).

*******lave Mann
56 Beiträge
!!! 1 Karte gesucht !!! für den GFB am 01.06.2019
Hallo wer hatt eine Karte zu verkaufen, gerne per Paypal
*********baby Frau
6 Beiträge
Suche auch noch 2 Tickets 1.6
Hallo ihr lieben, bin auch noch auf der Suche nach zwei Tickets für die Party am Samstag 1.6
Würde mich sehr freuen wenn noch jemand welche übrig hat.
2 Karten zu verkaufen
Meine Freundin und ich können leider aus beruflichen Gründen nicht zum German Fetish Ball fahren.

Wer zuerst kommt, malt zuerst. *ja*

Gruß
Alex
Karten sind verkauft!
Zitat von ******182:
2 Karten zu verkaufen
Meine Freundin und ich können leider aus beruflichen Gründen nicht zum German Fetish Ball fahren.

Wer zuerst kommt, malt zuerst. *ja*

Gruß
Alex

********thic Mann
12 Beiträge
1 VIP Ticket zu verkaufen
Hallo liebe Fetish Gemeinschaft, ich kann aus Beruflichen Gründen nicht teilnehmen und würde hier gerne meine VIP Karte verkaufen. Einfach melden wer Interesse hat. Allen anderen Wünsche ich ein geiles Wochende im Berlin.
Suche.....
Hat noch jemand 2 Karten für den GFB am 01.06 abzugeben?
Der sollte sich bitte melden...

LG Zwischen welten
*********soul Frau
111 Beiträge
2 Karten für die Fetish cruise gesucht
hat jemand karten für die Fetish cruise abzugeben? würden uns sehr freuen.
Noch Karten im Hautnah- Guten Morgen, ich habe gestern Karten für den 01.06. im „Hautnah“ in Berlin, Uhlandstr. gekauft, da gibt es also noch welche.
***a2 Paar
16 Beiträge
Tickets abzugeben
Wir müssen leider unsere Teilnahme absagen und geben unsere 2 Karten für den German Fetish Ball 2019 - Berlin Kreuzberg (01.06.2019) ab. Beide Karten zusammen 110,00 €.
Bei Interesse PN an uns.
*******ar70 Paar
627 Beiträge
GFB Party
Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns auf die netten alten und neuen Bekannten wieder anzutreffen. Wir werden dieses Mal im SchulzeHotel in Berlin nächtigen. Wir würden uns freuen mit Euch einen wunderbare Party zu feiern. Wenn Ihr Interesse habt, einfach nett schreiben.
LG
Andreas und Andrea
****ck Paar
359 Beiträge
Erster Koffer mit Latex gepackt
So, unser größter Koffer hat mal so gerade eben ausgereicht und (fast) alle Outfits aus meinem Fundus des Latexworkshops aufgenommen.

Kleider,
Tops,
Röcke,
ein paar wenige Korsetts,
viel bunt, wenig schwarz
viele Unikate, Designerstücke,
Größen XS,S,M, wenig L (Latex dehnt sich ja bekanntlich noch ...).

Wer mal gerne Ausprobieren, Anprobieren, Stöbern möchte, kann gerne Freitag oder Samstag mal rum kommen. Termin nach Absprache, Das Hotelzimmer ist groß genug.
Schreibt mich einfach an.

smrick
ein Koffer voll
Korsett
diverses
**********iener Paar
112 Beiträge
Na, das nenne ich doch mal einen gut gepackten Koffer. *top2*

Ich bin auch gerade am packen und es wird immer mehr und mehr Latex, Stiefel und High Heels. Wenn es so weiter geht, haben die Alltagsklamotten keinen Platz mehr. *haumichwech*
Beim nächsten Mal schicke ich wohl alles besser per Post zum Hotel. *gruebel*

Wer ist denn auch schon im Packfieber?

Viele Grüße,
Mina
*******tte Frau
100 Beiträge
Heye Ihr Lieben, ich habe mal zwei Fragen,
Woher bekomme ich denn noch eine Karte für den Ball, wenn ich nicht gerade aus Berlin komme u in irgendeinen Laden, eine kaufen gehen kann?
Gibt es vllt. Sogar eine Abendkasse?
Vielen Dank, herzlichst Lotte
Hi, hi im Packfieber sind wir auch! Viel Latex, Schuhe, Fotoausrüstung und kaum Alltagskleidung.
Die Vorfreude und Spannung gehört bei so einem Event doch auch immer mit dazu. Puhhhh jetzt gar nicht mehr lange, yeahhhhh….. *juhu*
********ings Paar
202 Beiträge
Hier wird auch schon fleißig gepackt *blumenwiese* Die Alltagskleidung darf ins Handgepäck. Die Koffer sind voll Latex, Schuhen und Accessoires *smile*
******o18 Mann
6 Beiträge
Hallo!

2 Karten zu vergeben!
Zustellung nur per Brief möglich.
*******nce Paar
263 Beiträge
Von Kesselhaus und Boundcon mit Hindernissen ( krankes kid) mit 2 Tagen Pause direkt zur GFB Woche! Yessss!
Wir gönnen uns 3 Tage Pause dann geht die Party weiter in Berlin 😎
*******e_MD Paar
10 Beiträge
Wir übernachten im Capri by Fraser und freuen uns schon sehr auf das Wochenende! Wäre sxhön, dort Gleichgesinnte anzutreffen! Liebe Grüße Darkside_MD *wink*
*********ex_71 Mann
1.007 Beiträge
mach mich gleich auch auf den weg ins dicke B.
*********tten Frau
22 Beiträge
Packfieber ist auch ausgebrochen *xd*
Wer braucht schon Alltagsklamotten?? Und wir haben uns für einen extra Schuhkoffer entschieden... Latex... Accessoires... Fotokram. XXL Makeup Koffer.... öhm.. .. ne extra Tasche mit Hut und Maskengedöns.... und Spppiiiielllzeug... Hoffe das Hotel besitzt willige Pagen (Sklaven) die mein Gepäck tragen *paddle*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.