Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HOTCougar Events
477 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Fetish Ball 2019 - Berlin Kreuzberg (01.06.2019)

****siv
446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
German Fetish Ball 2019 - Berlin Kreuzberg (01.06.2019)
Europas größtes Fetischwochenende
Achtung: Tickets für den Ball sind Online bereits ausverkauft!
Das VIP-Wochenendticket kann aber noch online erworben werden, dort ist auch der Ball enthalten.

Ansonsten gibt es noch Restkarten in Berlin bei:
• Blackstyle
• Hautnah
• Peter Domenie
• Savage Wear
und bei der Boutique Bizarre in Hamburg


Auch 2019 feiern wir wieder einen rauschenden German Fetish Ball in Berlin, wie immer am angestammten langem Himmelfahrts-Wochenende!

Wir konnten wieder einmal tolle Locations in Berlin buchen um erneut ein großartiges Wochenende auf die Beine zu stellen. Freut Euch also schon jetzt auf ein großartiges Programm und einen tollen Ball.

Das tolle Spindler&Klatt bietet wieder viel Platz für Dance-Floors, Showbühne, Lounge und ein buntes Programm wird neben den tollen Gästen für Abwechslung sorgen.

Das Program 2019 wird in kürze hier bekannt gegeben.

Mistress of Ceremonies: Leigh Hutchinson

ELECTRO Floor mit DJ Hedo und DJ Marc

GOTHIC Floor mit DJ ALF and his personal Dejane

FASHIONSHOWS by:
• Yummy Gummy Latex
• Shitake - Follow the Mushroom
• Luna‘s Latex
• Maebelle Latex
• Inner Sanctum
• Lady Lucie Latex
• Latex 101

SHOWS by:
• Wanida T.
• Topanga Love

und die European Fetish Awards

und alles präsentiert von unserer wundervollen Mistress of Cermonies!


Dazu gibt es einen tollen Lounge-Bereich direkt auf der Spree, passend zur Einstimmung auf den Sommer.

Einlass ab 21 Uhr, Showbeginn 23:00 Uhr



Wir freuen uns auf Berlin und Euch als unsere Gäste willkommen zu heißen!


Selbstverständlich wird der Ball selber wieder in ein langes Wochenende eingebettete werden mit Veranstaltungen von Mittwoch bis Sonntag. Mit dabei sind alle Berliner Fetisch- und BDSM-Clubs und natürlich wird es auch wieder eine große Fetischmesse geben.


German Fetish Ball 2019
Europas größtes Fetischwochenende

Berlin Kreuzberg, Berlin
01.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
German Fetish Ball 2019


*******rix Mann
2.496 Beiträge
Freu mich schon drauf! *ggg*
****er Mann
295 Beiträge
Ich auch.
Aber erstmal Silvester. Bis Mai /Juni dauert ja etwas ...
*******nce Paar
124 Beiträge
yes!
Wir freuen uns sehr und bringen diesmla lieben Freunde mit!
******ofe Mann
16 Beiträge
Bin gespannt....
Wir sind das 1.mal dabei.... *smile* sind schon angemeldet....
****er Mann
295 Beiträge
Klasse Outfit
Mit dem Outfit kann es doch nur gut werden! *zwinker**top*
****er Mann
295 Beiträge
Vorverkauf
Wann beginnt eigentlich der Karten Vorverkauf?
Auf der Webseite vom GFB ist nichts zu finden.
Hat jemand eine Ahnung?
*********ex_71 Mann
784 Beiträge
ich denke im märz, wie jedes jahr, hab auf dem vergangenen GFB schon karten bestellt, fahre wieder mit dem hausboot berlin rein
****er Mann
295 Beiträge
Ok
Ich werde es im Auge behalten . Es ist ja auch noch viel Zeit .....
*********ights Paar
31 Beiträge
Wir haben mal Flüge und hotel gebucht und schauen mal... ziehen gerade von Houston nach San Francisco mal sehen was da noch dazwischen kommt aber geplant haben wir es mal in jedem Fall!
********
Ich denke auch, dass der VVK wie immer im März beginnen wird.
Wir freuen uns schon so sehr auf das lange Wochenende *dance*
*******nce Paar
124 Beiträge
Hotel gebucht.
auch 2019 das NHOW!
Herr Comso & <o> jolie
*******rix Mann
2.496 Beiträge
nhow mus ich noch buchen ^^
*******eug Paar
10 Beiträge
Wir sind auch das erste Mal dabei, sind schon mega gespannt *smile*
Flüge und Hotel sind gebucht und wir warten nur noch auf den Vorverkauf *dance*
********xOwl Paar
13 Beiträge
Wir haben das nhow schon gebucht! Das werden Mega geile Tage in Gummi, Juchu ..... *freu*
*********ights Paar
31 Beiträge
Dieses Jahr sind wir auch im nhow und gespannt wie das mit den ganzen perversen dort so ist *zwinker* letztes Jahr hatten wir im Holliday inn um die Ecke Punkte verbrannt und waren gefühlt eher die einzigen GFB gänger dort...
*****
Endlich wieder GFB 😍
Meine Freundin und ich freuen uns wahnsinnig auf das lange Wochenende *love5*
Letztes Jahr mussten wir krankeitsbedingt aussetzen, da ist die Freude doppelt so groß dieses Jahr! Wir sind schon dabei uns neu einzukleiden... nhow ist bereits gebucht, warten nur noch auf den VVK.
********ings Paar
88 Beiträge
Das 1. Mal
Sind wir dabei und freuen uns wir Bolle. Nhow ist auch bei uns das Hotel der Wahl. Hatten das Holiday Inn zwar schon gebucht aber dann doch nochmal umentschieden. Wir freuen uns neue Menschen kennenzuleren und hoffentlich auch den ein oder die andere Bekannte wieder zu treffen.
****i81 Frau
9 Beiträge
Auch wir
freuen uns auf unseren ersten GFB und auch wir haben uns im nhow eingebucht.

Es wird spannend 😋
*******sOne Frau
31 Beiträge
Wo ist die Sex-Lounge hin?
Leider konnten wir dieses Jahr 2018- nicht in B
erlin dabei sein...aber Freunde von uns. Diese berichteten, dass die Plattform- welche ünber eine Treppe gegenüber der Garderobe - zu erreichen war nicht mehr da war...bzw. es keinen Erotik-Play Bereich mehr gab??...stimmt das oder haben die Beiden etwas übersehen..???
*******egra Paar
42 Beiträge
Danke!
... für den hilfreichen Tip! Nhow für gut befunden und gebucht.
Freuen uns sehr auf viele kinky people und eine sensationelle Party!
******
@MistressOne
Die Plattform, die über die schmale Treppe über der Gaderobe zu erreichen ist, ist immernoch da. Das ist jetzt aber ein Bereich zum sitzen und klönen.
Finden wir persönlich super, wenn es unten auf der Tanzfläche voll ist und man zu dünn angezogen ist um draußen auf dem Ponton zu sein, kann man sich da super mit Freunden treffen zum quatschen.

Wir sind beim Ball sowieso immer nur am Tanzen und Feiern und nutzen die Pre-Partys im Matrix am Donnerstag und Freitag zum Spielen. Finden da die Atmosphäre super passend und entspannt und haben bislang immer interessante Mitspieler gefunden *ggg*
*******nce Paar
124 Beiträge
Karten
Lieber René & Team, wann sind denn die Eintrittskarten zum Kauf online! Danke!
********
@O_bedience

Ich bin sicher, dass es wie jedes Jahr sobald der VVK los geht über alle Kanäle groß angekündigt wird.

Die Joy Gruppe, Fetlife, Instagram, Facebook, der E-Mail-Newsletter ... mehr fällt mir gerade spontan nicht ein *zwinker*
*******kip Paar
28 Beiträge
nhow...
Wir sind das erstemal am GFB. Freuen uns riesig und sind super gespannt *smile*
Haben uns auch fürs nhow entschieden...
Grüssle
Michèle und Sead
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.