Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Fetish Ball 2019 - Berlin Kreuzberg (01.06.2019)

*********nien Mann
20 Beiträge
Voller Vorfreude
Wir freuen uns auch schon tierisch auf die Party und natürlich auf euch um interessante Leute mit coolen Outfits zu treffen.
Vorfreude pur
Habe gerade gesehen, dass die neue Location für die kinky Cocktails am Mittwoch das neue 260 Grad in der East Side Gallery ist 😍 ... Was für ne coole Idee die Rooftop Bar dafür aussuchen!

Wir wollen nach mehreren Jahren im nhow dann dieses mal was neues ausprobieren und haben das Indigo Hotel gebucht - das liegt ja in der East Side Gallery, perfekt um das lange Wochenende mit den Cocktails zu starten.
Hoffe da einige andere coole Kinkster zu sehen 😎
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Vorverkauf geht nun los
Hallo Ihr Lieben,

die Tickets sind endlich gelayoutet und wir haben heute den Vorverkauf eröffnet.

Wir freuen uns schon sehr auf ein weiteres tolles GFB Wochenende in Berlin.

Wie schon bemerkt wurde, haben wir die neue Rooftop Bar über dem Hotel Indigo für die Kinky Cocktails ausgesucht und das Hotel macht auch einen sehr guten Eindruck und ist Fetischfreundlich. Ähnlich positive Rückmeldung haben wir auch vom neuen Schulz Hotel schräg gegenüber die Straße runter. Und letztes Jahr hatten einige gute Erfahrungen mit dem Moxy gemacht. In der Ecke der Stadt tut sich also etwas mit Hotels und die sind unkomplizierter als früher.

Liebe Grüße

Euer GFB Team von Xklusiv

Jacqueline, Tim und René
********ings Paar
202 Beiträge
Die Karten sind geordert! Wir freuen uns *freu*
*******lack Frau
501 Beiträge
Irgendwie...
stelle ich mich düsig an..wo kann ich die Karten denn ordern? 🤪
********0101 Frau
2.119 Beiträge
Schau mal...
*******lack:
Irgendwie...
stelle ich mich düsig an..wo kann ich die Karten denn ordern? 🤪

http://www.german-fetish-ball.de/tickets-2019/

Einfach auf das entsprechende Ticket klicken
*******nce Paar
262 Beiträge
VIP Tickets gekauft!
Wir freuen uns!
A&j *freu*
Yeah das wird Mega!
Haben uns auch die VIP Tickets gegönnt . *cool*
Wir freuen uns!
VIP Tickets gekauft!
Yeahh haben uns gestern auch gleich die Tickets gesichert *freu2*
... Berlin wir kommen .. *kuss2*
****er Mann
454 Beiträge
Ticket
Ticket ist bestellt. Freu mich drauf.
*happy*
*******rung Paar
5 Beiträge
Dabei
Auch wir haben uns für die VIP-Tickets entschieden. Die Vorfreude steigt. *spitze*
**********c_two Paar
67 Beiträge
Alles geplant... Vorfreude beginnt jetzt definitiv...
Flug, Hotel, Tickets... alles organisiert.
Nun kanns losgehen.. *zwinker* *smile*

Wir feuen uns sehr auf die Party *dance* *cheers*

Grüsse aus der *schweiz*
*****Tex Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob man sich beim GFB und den anderen Veranstaltungen in diesem Rahmen, vor Ort umziehen kann?

Grüße
Chris
*******rix Mann
2.906 Beiträge
Beim Ball und im Kitty weiß ich das man sich dort umziehen kann bei den anderen weiß ich dies nicht... Komme immer gleich voll gedresst *g*
*******nce Paar
262 Beiträge
Tickets schon versandt?
Sind etwas verunsichert: wir bekamen vor 10 Tagen eine Mail mit der Information die Tickets seien versandt. Bis jetzt ist aber keine Sendung eingetroffen.
Habt Ihr schon Tickets per Sendung erhalten?
Tickets
Die selbe Frage haben wir dem Veranstallter auch geschrieben und anghängte Antwort erhalten. Daher habt noch ein wenig Geduld, bald sollten die Tickets da sein *freu*
*****_TR Mann
32 Beiträge
Ok,
Ich hatte auch schon vor einigen Tagen ein Bestätigungsmail bekommen und war schon etwas verunsichert, aber das erklärt natürlich alles.
****er Mann
454 Beiträge
Ich
.. hatte auch schon nachgefragt . Und bekam auch die Antwort das es etwas dauert .
Und hier sind sie auch schon
Finally!
*********news Paar
92 Beiträge
Sind bereits angekommen
*danke*
*******017 Frau
601 Beiträge
Ticket
Ich weder ein Ticket bekommen noch eine Bestätigungsmail. Komisch obwohl ich mich angemeldet habe.
Hab irgendwas verpasst 🤷‍♀️🙈?
****er Mann
454 Beiträge
Heute !
Heute ist das Ticket angekommen!
Super , freu mich *happy*
HEUTE !!!
Yeaaahhhh unsere sind auch endlich daaaaaaaaaaaaa *ggg*
*******nce Paar
262 Beiträge
Heute
sind sie angekommen!!
*******nce Paar
262 Beiträge
@leoni
Anmeldung im JC ist nur informativ. Buchung über Xklusiv-Shop.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.