Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Fetish Ball 2019 - Berlin Kreuzberg (01.06.2019)

****i1 Paar
36 Beiträge
Hallo Tami
Ja im Ibis am Ostbahnhof ist „Hades7001“ schreibt ihn doch einfach an, er freut sich bestimmt
Viele Grüße und bis morgen Mia 😊
Zitat von ****i1:
Hallo Tami
Ja im Ibis am Ostbahnhof ist „Hades7001“ schreibt ihn doch einfach an, er freut sich bestimmt
Viele Grüße und bis morgen Mia 😊

Huhu
Vielen Dank für die Info, leider hab ich so über Namnessuche niemanden gefunden *nixweiss*

Viele liebe Grüße zurück und bis morgen *zwinker*
*******Fox Mann
2 Beiträge
Zitat von ******082:
Auch unsere Koffer stehen zum packen bereit. Freuen uns schon riesig auf ein tolles Wochenende voller Latex, alten Bekanntschaften und hoffentlich neue, die dazu kommen werden *smile*

Wir sind im IBIS / Ostbahnhof. Noch jemand? =)


Hey Tami 8082, ich bin auch im Ibis und nachher auch im Kitkat...auf ein schönes Wochenende...

jetzt erstmal ein Nickerchen und dann muss ich mich auch schon fertig machen...jemand Lust mir beim schminken zu helfen? *zwinker*
Der erste Tag ist schon vorüber aber wir freuen uns auf den morgigen Abend *juhu*
****iki Frau
369 Beiträge
Hab mir im peitschenhandel gerade neue Spielsachen gekauft, gibts jemanden an dem ich die morgen Abend ausprobieren kann??
Sonnenaufgang über der Hauptstadt - SMartWhips Morgengruss
*sonne*
Kreuzberg, 05:15 Uhr
Guten Morgen Ihr "Verrückten"
startet gut in den Tag und wer in der Stadt = *berlin* ist und unsere einzigartigen, genialen Peitschen mit ausgeklügeltem Wechselsystem noch nicht kennt, ist ab 12:00 Uhr herzlich eingeladen zur
German Fetish Fair

Nutzt die Gunst der Stunde.

"Be-greift" das einzigartige und geniale Original-System mit Wechseltechnik.

SMartWhips wollen berührt, ertastet, gefühlt und gespürt werden.

Es geht um Deinen Körper, Deine Haut und Deine Hand.
Dafür ist das Beste gerade genug!

Wir fertigen bereits seit Anfang 2000 (also 19 *achtung* Jahre) in eigener Werkstatt hier in Deutschland.

*danke* für die Aufmerksamkeit.
Peter
Der Peitschen-Virtuose
Über den Dächern von Kreuzberg - 01.06.19 - 05:15 Uhr
For international guests - SMartWhips the No. 1
*sonne*
Kreuzberg, 5:15
Good morning your "crazy"
starts well in the day and who is in the city = *berlin* and our unique, ingenious whips with a sophisticated exchange system does not yet know, is from 12:00 clock cordially invited to
German Fetish Fair

Take advantage of the hour.

Understand the unique and ingenious original system with changing technology.

SMartWhips want to be touched and felt.

It's about your body, your skin and your hand.
The best is just enough for that![/ b]

We manufacture since the beginning of 2000 (19 *achtung* years) in our own manufactory here in Germany.

*danke* for the attention.
Peter
The whip virtuoso
Our stand at the head of the hall - ground floor
*********9495 Paar
5 Beiträge
hey!
das ist unser erster GFB, kann uns jemand sagen obs vor Ort ne Gardarobe/Umkleide gibt, oder wir in voller montur durch Berlin fahren müssen *g*

Danke und lg! *g*
*******e_MD Paar
10 Beiträge
Das würde uns für heute Abend auch mal interessieren.
*********9495 Paar
5 Beiträge
Wir haben mittlerweile per PM erfahren das es eine Garderobe aber keine Umkleide gibt *g*
*******eil Paar
7 Beiträge
Hallo,
ja es gibt eine Garderobe aber keine Umkleidemöglichkeit außer draußen oder direkt vor der Garderobe. Wir finden das ehrlich gesagt eine Zumutung für eine Veranstaltung dieser Größenordnung, mit diesem Bekanntheitsgrad und vor allem für DEN Preis. Denn was gibt´s denn letztlich für 60 EUR wenn man es mal realistisch betrachtet: Eine nette Location OHNE Spielmöglichkeiten, ein Paar "Shows" und Mucke. Ob einem der Anblick vieler zugegebenermaßen häufig sehr geil und schrill gekleideter Menschen soviel Eintritt plus Taxi (mangels Umkleide), plus Getränke so viel wert ist entscheidet dann jeder selbst. Uns jedenfalls heute nochmal schon:-)
Nichts für ungut.
R. + S.
********ense Paar
8 Beiträge
Tickets zu verkaufen!
Hallo, wir haben noch zwei Tickets zu verkaufen - weil wir leider verhindert sind heute Abend. Jemand interessiert?

M&J
********ense Paar
8 Beiträge
Zwei Tickets für heute Abend zu verkaufen! Jemand interessiert?
Wäre ja ne Schande, sie nicht zu nutzen.

M&J
Ich hätte noch 2 Tickets für den GFB übrig, vielleicht hat noxh jemand Interesse. PN wenn ihr noch auf der Suche seid.
Hey,Claudia_18 bin auf der Suche nach einem Ticket schreib mir bitte *g* LG Raul
Kissandsense eine Karte würde ich nehmen *g*
****er Mann
454 Beiträge
Nicht mehr lange- die Party kann starten .
Ich freu mich !
*********a_79 Frau
224 Beiträge
*freu*
Können vom Hotel aus die Lokation bereits sehen und das Latex Outfit hängt bereit... Freuen uns sehr auf einen schönen und erlebnisreichen Abend *smile* *freu2*
Kann Man(n) den als einzelner Herr auch ohne „Fetischkleidung“ erscheinen mit Anzugshose sowie Anzugsschuhe und Oberkörperfrei? Weiß jemand ob das gehen würde ?bitte um Ratschläge:) LG Raul
*********a_79 Frau
224 Beiträge
Ihr Glücklichen!!

Ich kann nur hoffen, dass der Taxifahrer nicht in Ohnmacht fällt, wenn ich auf sein Taxi zukomme *haumichwech*
Zitat von *********kness:
Ihr Glücklichen!!

Ich kann nur hoffen, dass der Taxifahrer nicht in Ohnmacht fällt, wenn ich auf sein Taxi zukomme *haumichwech*

Je nach Outfit könnte das passieren *lach* sieht sicher auch sehr aufregend aus Dein Outfit. Wir gehen zu Fuß und ich hab auch Angst, dass der ein oder andere vielleicht gegen ne Laterne laufen könnte *haumichwech*
@*********raul Outfit sollte Pflicht sein, wieso hast du keins?
*********a_79 Frau
224 Beiträge
Wann geht Ihr alle so hin? Pünktlich um 9 oder später?
*********9495 Paar
5 Beiträge
Wir haben uns heute voll eingedeckt mit Latex auf der German Fetish Fair, ist unser erste GFB und wir freuen uns schon!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.