Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
885 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt +/-100km (10.09.20

*******rhol Mann
11 Beiträge
Nacht der Leidenschaft ..........after
Sollte noch jemand in der Region verweilen
Frankfurt am Main zum beispiel
lade ich gerne am 12.09.2016 zu einem sehr privaten after ein
Profilbild
*********mo_JC
2 Beiträge
Nach wie vor 2 Karten für die NdL abzugeben...
...da es sich leider auch bei uns ergeben hat, dass wir nicht kommen können.

Die Karten werden zuverlässig durch Freunde (hot_n_nasty) zum Event mitgenommen und rechtzeitig persönlich übergeben, selbstverständlich ist ein adäquater Preisnachlass akzeptabel - VB.

Unsere Garantie: Barzahlung erst bei Kartenübergabe!

Bei Interesse bitte CM.

Liebe Grüße vom Bodensee
2 karten abzugeben
hallo,
sollte jemand noch kurzfristig karten suchen. wir haben 2 st. abzugeben.
bei inteesse gerne anrufen! 0171 8650665

daniela und bernd
Tipp ...
... Karten müssen nicht unbedingt "physisch" ausgetauscht werden - es reicht auch, beim Veranstalter den Tausch anhand der Kartennummern anzuzeigen ...
vor den Toren stehen...
War unsere Frage so doof?

Mal im ernst, was passiert denn, wenn Singles vor dem Tor sind?
Ausnahmezustand
Eine Art Ausnahmezustand bedarf neuen Regeln und Prozesse.
Aber im Ernst...da steht doch niemand vor dem Tor und wartet.
Ist mir bislang jedenfalls nie aufgefallen. *zwinker*
******uer Mann
39 Beiträge
Liebe NdL-er...Hotelunterkunft und 2 Karten abzugeben
suchen dringend noch Abnehmer für unsere Reservierung in Seminarhotel J. - Lage ca.20min vom Schloss entfernt Richtung Giessen.
...und ja wir haben ggf auch noch 2Karten abzugeben... freuen uns auf eure Nachricht freuen
***Ri Paar
670 Beiträge
Jakobsberg, ein wunderschönes Hiotel
Jedenfalls wie wir es in Erinneruzng haben.
Hätten wir nicht schon anders geplant , das wäre es wert zum Umdenken.
LG
Rita + Paul
*******rhol Mann
11 Beiträge
Singels vor dem Tor
es gibt das Passwort für das Tor
dann folgt das Passwort für die Veranstaltung
Mal im ernst, was passiert denn, wenn Singles vor dem Tor sind?

1) es stehen keine Singles vor irgendwelchen Toren
2) würden sie es tun, wäre es dort totenlangweilig
3) drinnen interessiert sich sowieso niemand für irgendwas oder -wen vor dem Tor
******ght Frau
5 Beiträge
Aschenputtel sucht...
einen Prinz für eine Nacht. Ihr Kleid, ihre Kutsche und ihre Libido sind bereit um einzutauchen in das Abenteuer der Lust...

Welcher holde Herr ermöglicht mir den Einlass?

Vielleicht kröne ich ihn ja zu meinem König...
**ts Mann
1.472 Beiträge
Kerle und Perle (unter Säuen)
Liebe Comptessa Xklusiv,

Chapeau, ma cherie, das klingt wirklich nach Amüsement. Mes compliments. Une très très ansprechendes - wie sagt man noch mal auf däutsch impressionantes "knicki-knicki-picquenique", um die eingestaubten Kronjuwelen wieder mal vor dem Hofstaat baumeln zu lassen. (Ich glaube das Volk nennt derlei nutz-lose Lustbarkeiten etwas viehisch "die Eier schaukeln lassen"). Leider haben die Marquise und ich morgen bereits eine Soiree in der Wassergrotte des Parks von Nympenburg verabredet, Bisamkerzen und das Mitternachtsfeuerwerk haben mich wahrlich ein kleines Vermögen gekostet!

Ich muss schauen, ob ich noch eine Kutsche in den frühen Morgenstunden erhasche. Falls die Kutschfahrt nicht möglich ist oder der Schaltknüppfel nach der Marquise nicht mehr brauchbar ist, habe ich eine kurze praktische Frage für das folgende Jahr:

Steht der Termin für die Lustbarkeit 2017 bereits fest?
Dann lasse ich diesen gleich von meinem Sekretär auf Büttenpapier fest-schreiben.

Und Merteuil und ich nehmen die Bastion der Marquise von O Oh gleichsam im Sturm!

Hochachtungsvoll,
Earl Grey, Duke von und zu Dingensbumens
VEGAN-DATE
haben wir gerade mal für morgen eingetragen und sind nun gespannt was da kommen mag.
inpunkto ESSEN/Buffet eine Frage...
Ich habe zwar angemeldet, dass unsere SIE vegan/glutenfrei lebt, wir haben aber schon zig Mal die Erfahrung gemacht, dass das dann doch untergeht im Trubel und die meine hungrig bleiben muss um mir dann irgendwann (fast?) zusammen zu klappen.

Frage - wer war schon mal an der NdL und kann uns dazu was erzählen?

Bzw. müssen wir ein Notfall-Paket mit einplanen?
***xa Frau
577 Beiträge
@empathisch
http://www.xklusiv.de/nacht-der-leidenschaft/ rechts unten in der Navigation auf "Buffet" klicken.
Als Vegetarierin hab ich kein Problem, vegan ist es natürlich etwas schwieriger.

lg
Xerxa
Wer ist denn morgen so ab 17.00 Uhr noch im Hotel Kr.. untergebracht zwecks gemeinsamer Taxi Fahrt oder vorher schon mal mit nem Sekt anstoßen?
Auf eine schöne NDL
****iki Frau
368 Beiträge
Sekt
Hi, bin auch im Hotel Krone, bin auch versetzt worden und mag gern einen Sekt mit dir trinken. Bin zwar nicht in der Altersklasse die du suchst, hab aber nun keine Karte und wenn du niemanden findest, der sie in Anspruch nimmt,wäre ich dankbar.
******y4U Paar
69 Beiträge
Karten
Hallo und guten Abend in die Runde.
Wollten mal höflich nachfragen, ob es evtl. noch die Möglichkeit gibt, an zwei Karten ran zu kommen.
Ganz liebe Grüße
Michaela und Marco
******exe Paar
125 Beiträge
Wir sind wieder fitt
Wir wünschen allen mit uns eine schönen und erotischen Abend bei herrlichen Wetter.
*dance* *essen* *schleck* *stoesschen*
Und sind natürlich nicht mehr neidisch.
freuen uns auf morgen Abend. *freu2*
Hotel Krone (Taxi gemeinsam fahren?)
Wir planen ab ca. 19 Uhr rüber zu fahren und würden gern ein Taxi teilen.
**********t2010 Mann
111 Beiträge
Hotel zur Schmiede
Wir wollten nachfragen ob es noch Leute gibt die sich im Hotel zur Schm... einquartiert haben, z.B. kennen lernen an der Bar,Wellness, Taxigemeinschaft.
Wir freuen uns über Rückmeldung.
LG
*********Star Paar
23 Beiträge
Hotel zur Schmiede...
....haben wir auch gebucht. Wir beabsichtigen gegen 17h anzukommen. Hoffentlich klappt's (Ferienende in BW)
****tsu Paar
2 Beiträge
Hat jemand noch Tickets für heute abend?
Falls jemand noch Tickets für heute abend abzugeben hat, freuen wir uns über Kontaktaufnahme unter: xxx (editiert).
******exe Paar
125 Beiträge
Sind in der Pension Mainzer Tor,
wer möchte mit uns um 18.45 Uhr eine Fahrgemeinschaft bestreiten?
Liebe Grüße
Sonja & Björn
Bzw. müssen wir ein Notfall-Paket mit einplanen?

Ja, solltet Ihr machen - allein die Erwartung, auf solch einem Event gäbe es vegane "Specials" finden wir etwas überzogen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.