Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt +/-100km (10.09.20

******exe Paar
125 Beiträge
Haben ihn in Quarantäne gestellt !
Wir wünschen allen jetzt schon eine schönen und erotischen Abend bei herrlichen Wetter.
*dance* *essen* *schleck* *stoesschen*
Und sind natürlich ein wenig neidisch.
@blaempchen...
... ich wünsche ihm gute Besserung und dass er die Quarantäne gut gepflegt übersteht. *schwester*

Dankeschön für die lieben Wünsche, werde das Glas auf Eure Gesundheit erheben. *wein*
******uer Mann
39 Beiträge
2 NdL Karten 10.09. und Hotelzimmer für kurzentschlossene...
...leider können wir an der kommenden NdL nicht teilnehmen und bieten hier unsere 2 Tickets an.
gerne kann auch ein Hotel-DZ in Seminarhotel J. in G. (ca 20min /25km) übernommen werden... Zahlung per paypal mit Karten per versichertem Expressversand
*******lter Paar
111 Beiträge
Ups!
Kommt überhaupt noch jemand zur NdL, grins?

Das war scherzhaft gemeint.
*********ende Frau
771 Beiträge
An die erkälteten Mädels!
Meine Partybegleitung hat sich in Luft aufgelöst, obwohl er sich über meine unzuverlässige Vorgängerin doch sehr empörte... *roll*

Möchte eine von Euch mir Ihren Partner für die „Nacht der Leidenschaft“ leihen? *g*

Seine Keuschheit ist (wenn erwünscht) garantiert!! *omm*
****_LS Paar
1.007 Beiträge
ist das eigentlich normal das sich so einige kurz vorher abmelden ??
und die armen Damen sitzen gelassen werden ??

Ist kein Angriff nur ne Frage da wir bei der nächsten NdL dabei sein wollen .

Liebe Grüße
*******lter Paar
111 Beiträge
Das würde ich ...
nur allzu gerne (Keuschheit unerwünscht), wenn ich dann nicht selber Verzicht üben müsste. *traurig*

... oder geht ein Dreierpaar auch? grins.
*******lter Paar
111 Beiträge
... war an die Kunsliebende gerichtet
****iki Frau
368 Beiträge
Sitzen gelassen
Das gibt's schon ab und an, dass man sitzen gelassen wird. Angst vor der eigenen Traute oder wird es finanziell doch zu viel. Gibt doch viele Feiglinge hier
*****deh Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen
Das müsste ich auch leider feststellen, es wird so viel in dem Profil versprochen, doch öfters werden nicht mal die Email geantwortet!
Dreier
@*******lte: als Dreierpaar geht auch wenn du das vorher so bestellst. Nur Einzelpaare gehen nicht, aber 3 Tickets lassen sich bestellen.
Fakt ist halt man kommt nur zu zweit rein...nicht einzeln.
Das mit dem sitzen gelassen werden können aber auch die Frauen. Meine Begleitung hat mir abgesagt da sie selber etwas kränkelt und am WE keinen Babysitter bekommt.
Jetzt steh ich da mit 2 Karten und gebuchtem Hotel und suche eine neue Begleitung.
Ergibt sich bis Fr nichts heißt es wohl außer teuren Karten und Spesen nichts gewesen.
Also der Aufruf an alle sitzengelassen Damen wer noch Interesse hat bitte anschreiben.
Na ja und was die Keuschheit angeht da sind wir doch alle öffnen und möchten die Party in jeder Hinsicht genießen.
Karten zu verkaufen
Hallo,

wir können leider auch nicht dabei sein. Würden unsere Karten gerne verkaufen. Bei Interesse bitte melden. Übernachtung hatten wir keine gebucht.

LG
Daniela und Bernd
*******neu Mann
5 Beiträge
Keiner mehr da... ,grins. :-)
Ha,ha.... *baeh*

Jetzt sind wir zum ersten Mal dabei und werden da wohl "fast" alleine Party machen müssen..., hi,hi.
Ohhhhh.... *leck*
@Genuss_neu
Wir sind noch dabei... *zwinker*
werden sicher auch im kleinen Kreis unser Vergnügen finden. *knicks*
Der Vorteil...
...wäre...freie Platzwahl.
Mit deiner Dame kannst du dich dann auf dem Esstisch legen.
Nicht zu vergessen die weitreichende Auswahlmöglichkeit in den Spielzimmern. *ggg*
Die Zuschauer musst du dir halt denken. *zwinker*
*******neu Mann
5 Beiträge
Genau...
Na cool, da sollten wir uns doch sicher über den Weg laufen und können UNS ja ein wenig "Beschnuppern"... *fans*
Supi...
... UNS wird schon nicht langweilig werden...
Wenn ich das...
...so richtig zähle dann sind wir im Moment mindestens zu acht...plus xklusiv-Serviceteam.
Also rund 30 Mann/Frau. Immerhin. *ggg*
noch hat sie mir nicht abgesagt ;-)
Also wir kommen.

Aber mich nimmt wunder, was die Veranstalter machen, sollten vorm Schlosstor plötzlich einzelne Frauen und/oder Männer warten, deren Partner kurzfristig oder garnicht abgesagt haben?

Gab es das schon mal?

grins

lG Oliver + emm
*******lter Paar
111 Beiträge
@empathisch
Das ist ein sehr interessanter Gedanke. Wir würden und bereit erklären alle einzelnen Frauen mit rein zu nehmen, grins.
Lustige Beiträge hier ...
... aber wir legen jetzt mal Fakten auf die Streckbank (aka "Tisch"):

Ihr schenkt uns demnach Eure Karten, denn Ihr könnt ohnehin nicht erscheinen und andere haben sie Euch leider nicht abgekauft - also Altpapier ... schade drum!

Ihr wollt sie aber nicht einfach nur entsorgen, sondern Euch zumindest ein Ticket für "Whatever" sichern. Ok, dafür haben wir einen Plan, wählt folgende kostenfreie Nummern:

0800-0815 ... 1 Nacht Ü/F oder Ü/HP mit Besteigen der Stute(n)
0800-4711 ... Backen-Workshop (nicht Gebäck-, sondern Backenzubereitung)
0800-6969 ... Fotoshooting (1 Tag - 1000 Möglichkeiten)

Angebot verfügbar, solange Vorrat reicht ... ;o)

PS: Zugegeben, das ist total schräg - aber andererseits auch völlig veranstaltungskonform ... *zwinker*
****at Paar
122 Beiträge
Karten plus Schlossübernachtung gesucht
Hallo-

tja wie oben geschrieben- wenn jemand Karten zu verkaufen hat inklusive Uebernachtung im Schloss, dann bitte per PN schreiben.


Vielen Dank
schau mal vielleicht ..
haben die savage - düsseldorf noch ihre karten zum verkauf, allerdings ohne übernachtung im schloss - viel glück! karin
ps so savages noch karten
haben, könnten wir sie ggfls mitbringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.