Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt +/-100km (10.09.20

Zimmer im Schloss
Hallo Ihr Lieben...
wir suchen noch ein Zimmer im Schloss.
Sollte jemand stornieren müssen, bitte an uns denken!
Vielen Dank.
E.+R.
*******asty Paar
20 Beiträge
Zimmer im Schloss oder im Nebengebäude?
Liebe Freunde der NdL!

Falls Jemand von Euch (leider) nicht kommen kann und somit ein Zimmer im Schloss oder im Nebengebäude abtreten möchte, würden wir uns über eine CM sehr freuen.

Selbstverständlich gibt´s neben der obligatorischen Übernahme des Zimmerpreises zusätzlich noch ein kleines Dankeschön: Lasst Euch überraschen... *zwinker*

Viele liebe Grüße
S & J
****re7 Frau
8 Beiträge
2 Karten und 2 Doppelzimmer abzugeben
Hallo Zusammen,

da wir leider nicht kommen können, haben wir 2 Karten und 2 Doppelzimmer im Hotel K. abzugeben. Die 2 Doppelzimmer sind mit einer zu öffnenden Verbindungstür verbunden *g*

Lieben Gruß
Mysore
*******_15 Paar
9 Beiträge
2 Karten für die NDL 10.9.16
Hallo ihr Lieben,

leider können wir diesmal nicht zur NDL kommen, jetzt haben wir zwei Eintrittskarten für den 10.9.abzugeben...
Ein Tausch wäre eventuell auch möglich.
LG
Taxi und Übernachtung
Hallo.
Wir sind nun auch zum dritten Mal dort. Bislang hat das immer prima mit dem Taxi nach "R..." und wieder nach "A..." funktioniert. Meist gab es ganz automatisch eine lustige Fahrgemeinschaft wo man schon mal rum albern konnte *g*
Leider war schon vieles an Hotels und Zimmer belegt, deshalb sind wir im "Schw...nest". Nichts besonderes, aber der Service passte, ...ein großes Bett...eine Dusche...und ein Kraft-Frühstück. Mehr brauchts nichts *zwinker*
Wir freuen uns schon...Man sieht sich...
*********ckeX Frau
15 Beiträge
Suche Mitfahr Gelegenheit ab Karlsruhe
Ich suche für den Abend noch jemanden der mich im Karlsruher Raum und Umgebung einsammeln und wieder absetzen könnte. Ob die Heimfahrt am selben Abend oder an nächsten Morgen wäre, ist egal.
Natürlich beteilige ich mich gerne an den Fahrt kosten.
Liebe grüße
Begleitung
Hallo

leider ist meine Begleitung zu diesem Event erkrankt. Ich möchte aber dennoch gerne kommen. Vielleicht findet sich ja noch eine passende weibliche Begleitung für diesen Abend für mich. Also bitte anschreiben.

Liebe Grüße
*******asty Paar
20 Beiträge
Fahrt mit Stretchlimo zur NdL
Leider hat unser im Mai gepostetes Angebot für eine Fahrt ab dem westlichem Bodensee mit der Stretchlimo zur NdL erstaunlicherweise nur wenig Resonanz - geschweige denn ernsthaftes Interesse - gebracht, so dass sich dieses Angebot nun leider erledigt hat.

Seit gestern sind alle Limos am Wochenende der NdL ausgebucht - schade, hat nicht sollen sein... *snief*

Trotzdem freuen wir uns auf die NdL, obwohl wir jetzt auch selbst mit einem "normalen" Fahrzeug anreisen werden... *freu2*

Liebe Grüße
hot_n_nasty
LongLimo
Ist ja auch ne geile Idee zur Einstimmung.
Und wir hätten vielleicht HIER gerufen. Aber wir haben ganze 60 km bis hin *g*
Dafür bleiben wir aber über Nacht.
Man sieht sich...vielleicht.
LG
Ist doch auch schön ...
... dass wir gerade mal 50-60 km zu fahren haben - da braucht es weder Sonderfahrzeuge noch rustikale Übernachtungsmöglichkeiten ... ;o)
Wenn man aber...
...was trinken will...dann ist fahren auch bei 60 km doof. Wir ziehen da ein rustikales Quietschebettchen lieber vor. *ggg*
*********Vide Frau
1 Beitrag
Ich muss leider meine 2 Tickets für den 10.9. abgeben, zusammen 230€ VHB inklusive entsprechendem Expressversand. Bei Interesse bitte Meldung per PN oder an (entfernt JOYTeam)

Ich hoffe dafür klappt's dann beim nächsten Termin... seufz
Ich will meine 2 Tickets für den 10.9. nun leider auch abgeben. Es scheint sich keine Begleitung finden zu wollen. Also wer noch 2 karten benötigt, ich gebe sie für 160 Euro ab. Sind im Schlos bei der Anmeldung bereits hinterlegt. Die Abholnummern gibs bei Bezahlung. Bei Interesse bitte melden.

Vielleicht dann beim nächsten Mal... seufz
Thema Outfit zur Party:
Wir haben gestern Abend mal darüber geredet, was man so idealerweise trägt bzw. was am später am Abend trägt. Wer hat Erfahrungen und kann/will uns erleuchten?
******975 Paar
44 Beiträge
Outfit
Hallo empathisch,
in der Wahl Eurer Outfits habt Ihr sehr grossen Spielraum: Die Outfits sollten nicht alltäglich, edel und möglichst auch irgendwie erotisch sein. Ob Ihr in einem historischen Kostüm, einer Uniform, in Latex, Leder, in einem Steampunk-Outfit oder schlichtweg nackt kommt ist Euch überlassen.
Einer der wichtigsten Punkte bei der Wahl Eurer Garderobe ist meiner Meinung nach, dass Ihr Euch in ihr wohl fühlt (Nichts ist unerotischer, als jemand der sich in seiner Haut bzw. seiner Kleidung unwohl fühlt)
Evtl hilft Euch ja diese Gallerie auch ein bißchen weiter:
Xklusiv Events: Fotowettbewerb: Was zieht Ihr zur NdL an

LG
Anja und Christian
So, Zeit sich um Karten zu kümmern ...
... denn es sind nur noch ein paar Tage bis zum Event und wir haben den Kartenkauf leider ganz verschludert ... *mrgreen*

Wenn uns also jemand noch 2 Karten anbieten kann und möchte (und wir uns über den Preis einig werden) - dann soll es eben so sein ... *zwinker*

Übernachtung brauchen wir keine - wir haben es nicht weit und mind. einer von uns kann sehr gut ohne Drogen - die Karten reichen und das Handling bekommen wir auch geregelt (haben wir schon ein paar Mal geübt) ...

Angebote bitte nur über CM ...
******uer Mann
39 Beiträge
2 Karten für die NdL am 10.09.2016 abzugenen
...leider können wir an der kommenden NdL nicht teilnehmen und bieten hier unsere 2 Tickets an.
ggf kann auch ein Hotel-DZ in Seminarhotel J. in G. (ca 20min /25km) übernommen werden.
Anfragen bitte per CM...
****nte Paar
2 Beiträge
Karten abzugeben
Hallo, wir schaffen es nicht zu kommen, benötig noch jemand 2 Karten.
Gruss
Anna und Stefan
Zum Thema Outfit ...
... haben wir heute dem User "SchwarzeAugen" in diversen Mails eine recht exklusive Bezugsadresse für geeignete Herrenröcke genannt - leider hat er sich nicht bedankt, noch nicht einmal, als wir ihm genau das vorgeworfen haben ...

Er steht nun auf unserer Ignore-Liste und wir verbringen unseren Samstag Abend auf andere Weise ... und mit eloquenteren Menschen ... :o) Daher bitte keine weiteren Kartenangebote mehr ...
Kinderstube
Nicht jeder ist durch die gute Kinderstube.
Und dann merkt man im Laufe der Jahre auch nicht dass es besonders gut mit einem Miteinander und Füreinander geht. Schade.
Profilbild
*********mo_JC
2 Beiträge
2 Karten für die NdL abzugeben...
...da es sich leider auch bei uns ergeben hat, dass wir nicht kommen können.

Die Karten können durch Freunde (hot_n_nasty) zum Event mitgenommen, aber bei rechtzeitigem Kauf auch mit Expressversand direkt zugestellt werden.

Bei Interesse bitte CM.

Liebe Grüße vom Bodensee
******exe Paar
125 Beiträge
Scheint ein Virus zu sein
Auch uns hat es nun (schon zum zweiten Mal) erwischt.
Haben auch zwei Karten abzugeben, eventuell auch mit Hotelzimmer.
Bei Interresse bitte per CM melden.

Liebe Grüße *bussi*
******exe Paar
125 Beiträge
Sorry, NDL am 10.09 hatte ich vergessen *rotwerd*
bitte schickt den Virus nicht nach NRW !!!
.. danach starten wir in den Urlaub !!!! Freuen uns schon riesig auf die NDL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.