Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt am Main (21.11.201

Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
2 Karten abzugeben
Sind leider am Samstag verhindert. Wer Interesse an den Karten hat, möge mir eine Nachricht schreiben.
*********7967 Paar
10 Beiträge
2 Karten f. NdL Hotelzimmer im Nachbargebäude
Hallo Freunde der NdL,

des einen Leid ist des anderen Glück:

Wir sind leider verhindert und somit haben wir 2 Karten für die NdL (kommender Samstag) und ein Hotelzimmer im zum Schloss gehörenden Nachbargebäude abzugeben. Die Kartenübernahme wird dann beim Veranstalter registriert, die Karten entweder beim Veranstalter vor Ort hinterlegt oder direkt zu Euch gesendet sowie die Hotelreservierung umgeschrieben.

Bei Interesse bitte einfach eine Clubmail schreiben.

LG
J&J
*********7967 Paar
10 Beiträge
Nachtrag
Das Hotelzimmer ist nur in Verbindung mit den 2 Karten abzugeben.

LG
J&J
********more Paar
15 Beiträge
2 Karten für NDL
Hallo Freunde der Leidenschaft,
aus Krankheitsgründen haben wir zwei Karten für die NDL am Samstag abzugeben!
Bei Interesse Melden *zwinker*

LG
boy ladie
Ich nehme noch 2 Karten ...
... für die NDL. Da es inzwischen schon ein bisschen "sehr spontan" ist, bitte kurzfristig per PN anbieten - ich entscheide mich sofort für das günstigste Angebot. Details zur Abwicklung klären wir dann gerne persönlich ...
Karten zum Schnäppchenpreis...
...zur NdL am 21.11.2015 für Festpreis 120,- Euro abzugeben. Leider hat uns Krankheit ereilt und Genesung bis zum WE leider eher unwahrscheinlich.

Mehr gerne per clubmail.

lg verine
**********stica Paar
73 Beiträge
2 Karten zur NDL abzugeben...
...macht mir ein Angebot...
wir haben 4 Karten brauchen aber nur 2 *g*
Wir werden da sein und die Karten auf Wunsch übergeben...
Für Schnellentschlossene Bezahlung per Paypal und Versand morgen als Express...
**********stica Paar
73 Beiträge
Unsere beiden zusätzlichen Karten sind weg...!
Wir freuen uns auf eine geile Party...
hotelzimmer im Schlosshotel oder Umfeld gesucht
Vielleicht muß noch jemand kurzfristig stornieren, wir übernehmen gerne!!
*********7967 Paar
10 Beiträge
Unsere Karten u. das Zimmer sind auch weg.
Viel Spaß und bis zum nächsten Mal.
****rs Mann
73 Beiträge
Zwei karten werden gesucht
Wir kaufen gern Zwei Karten für 21.11.2015
Bitte um PN

LG. Kasia und Jan
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Schreiben
Ich kann Euch leider nicht schreiben, weil ich kein Plus-Mitglied bin. Schickt mir doch ne Postadresse, wo die Karten hinsollen an (entfernt JOYTeam)
2 Karten abzugeben
Hallo,

wir bieten unsere beiden Karten für zusammen 200.- Euro an, da wir leider verhindert sind. Die Karten können in FFM abgeholt werden.

LG,
T&B
*********en77 Paar
538 Beiträge
Leider ziemlich erkältet
Wenn sich jemand findet, der die Karten für den normalen Preis 230.- euro gerne hätte .. Bitte melden... Ansosnten schleppen wir uns am Samstag aufs Schloss.

Achso ein Zimmer haben wir auch reserviert in einem Ort nearby
Meine Anfrage ...
Xklusiv Events: Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt am Main (21.11.201

... hat sich erledigt - vielen Dank und auf eine anregendes Event ... ;o)
2 x NDL und 2 x NDM Karten zu vergeben.
Hallo
wir haben für UNS 2, Markus und Cindy, schon alle 4 Karten die wir benötigen und werden Freitag und Samstag Rene und Jaqueline im Schloss beehren und feiern...... Die Outfits sind schon gepackt.

Wir haben aber auch noch zusätzlich 2 Karten für die NDM und 2 Karten für die NDL zu vergeben.
Diese können unter "Normalpreis" erworben werden.

Vorteil: Wir sind vor Ort, es muss also nix mit der Post hin und her gesendet werden, daher Abwicklung vor Ort recht einfach. Wir haben ein geprüftes Joy-Profil mit Impressum, mit Handy Nummer und sogar eine Premium Auszeichung durch den Joy, daher einen Vertrauensvorschuss und per Handy/Telefon sogar noch sehr knapp bis vor dem Event zu erreichen.

Wer Interesse an den Karten hat, möge sich bei uns melden, : Joy-Nachricht, Email oder am besten direkt anrufen auf dem Handy.

LG und bis Fr. und Sa. von M. und C.
ggf. 2 Karten + Zimmer im Nachbarort...
...meine Süsse liegt seit heute Morgen kränkelnd im Bett.
Wenn also alles schief läuft... ist das ggf. die letzte Chance für Spätstarter *zwinker*
Ist eine 50/50 Chance... Zimmer ist ein 4 Sterne Hotel im Ort nebenan ca. 7 km entfernt!

wenn / dann

melde ich mich hier nochmal mit Handy No. am Samstag Morgen.

dann

Zahlung per Paypal bei Freigabe durch Exklusiv Events.

ABER wir hoffen, das wir Samstag fit sind...
********more Paar
15 Beiträge
Immer noch zwei Karten zu vergeben - Nachtrag
Hallo Suchende *zwinker*
wir sind bereit euch unsere Karten für insgesamt 200,- € persönlich zu übergeben - sei es irgendwo auf der Strecke oder aber auch vor Ort *smile*
Liebe Grüße *g*
Ramona & Stefano
2 Karten abzugeben
Hallo,

wir bieten unsere beiden Karten für zusammen 200.- Euro an, da wir leider verhindert sind. Die Karten können in FFM abgeholt werden.

LG,
T&B
****L_1 Paar
26 Beiträge
2 Karten incl Schloss-Doppelzimmer
Verkaufen die Karten nur in Verbindung mit dem DZ für 350,-- statt 390,--. Tel 0172 8978434
wir werden erscheinen...
...ist immer ein Risiko!
Kauft man Karten vorab und bucht ein Zimmer, es wird einer krank oder es kommt was dazwischen, bleibt man in Ernstfall auf den Karten sitzen.

Fliegt man Lück und sagt, da geht am Ende immer was... sitzt man wenn man Pech zuhause.

Wir drücken allen die Daumen, das jede Karte einen neuen Besitzer findet. *top*
****L_1 Paar
26 Beiträge
NDL Karten 21.11. zu verkaufen
Da wir einen Abnehmer für das Schlosszimmer hätten, kann ich die beiden Karten für 120,-- € anbieten komplett. Abholung am Abend im Schloss! 0172 8978434
****L_1 Paar
26 Beiträge
2 NDL Karten 120€ komplett!
Das Zimmer im Schloss ist gerade verkauft, die Karten für zusammen nur 120,-- € gibt es noch - Abholung im Schloss.
*********en77 Paar
538 Beiträge
Kommen leider nicht
Leider mittlerweile so von der Erkältung erwischt, dass der Abend wohl eher nur misslingen könnte.
Karten und Hotel verfallen dann wohl *snief*
Euch allen einen gelungenen Abend und viele erotische Stunden
Die Naschbaeren
*******814 Paar
669 Beiträge
@Naschbaeren77
Wir sind Leidensgenossen! Mussten am
Donnerstag beide Events absagen. Die Lady ist krank. Flug, Mietwagen, Hotel und Karten, aber wir haben zum Glück eine gute Versicherung. Gute Besserung und allen anderen viel Spass und einen tollen Abend.
Liebe Grüße aus Wien!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.