Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt am Main (21.11.201

*******8_by Mann
11 Beiträge
Da gebe ich dir teilweise recht. Aber wenn man sich erst angemeldet hat, hat man doch sicher nicht gleich ne ellenlange Freundesliste oder? Ich halte diesen Weg (die Karten hier zu verkaufen, an einem Ort, an dem es viele Interessenten gibt) für sinnvoller, als mich am Abend vor die Tür des Schlosses zu stellen und zu rufen: "Karten zu verkaufen"! Ist doch irgendwie blöd:-)
@NoName48
Was möchtest Du denn für die Karten haben? Uns ist es irgendwie völlig wurscht, bei welchem Automobilclub Du evtl. Mitglied bist - wenn es original nummerierte Karten sind und der Preis stimmt, denken wir mal drüber nach ;o) Am besten PN !
*******8_by Mann
11 Beiträge
Gibts die Karten auch bei einem Automobilclub?:-) Verkaufe sie für den Betrag, für den ihr die Karten hier bei JC bekommen würdet.
@NoName48
... der Veranstalter (bei dem Du die Karten gekauft hast) hat eine Tauschbörse im Internet. Wenn Du die nicht kennst, wird er Dir die Webadresse auf Nachfrage gerne umgehend mitteilen ... *achtung*
*******8_by Mann
11 Beiträge
Die kenne ich schon. Aber da geht ja überhaupt nichts. Deswegen bin ich hier. Wäre ja schade, die schönen Karten verfallen zu lassen.
2 karten gesucht
suchen 2 karten
Und wieder mal: geschlafen!
Wirklich Schade! Da kommt meine Freundin extra von der Insel angeflogen und wir haben keine Tickets. Sollte jemand nicht können oder verhindert sein: wir nehmen die Karten gerne *g*
****at Paar
122 Beiträge
Karten und Zimmer gesucht
Gruss an alle-

wir haben wegen Planänderung nun doch Zeit und suchen Karten am besten mit Zimmer im Schloss.

Bitte direkt per PN anschreiben,

Vielen Dank


Die Luvcats
Hurraaaaa.....
....wir haben Karten! Freuen uns auf einen genialen und erotischen Abend!
*******Fux Paar
529 Beiträge
Karten und Übernachtung für den 21.11. gesucht
Hallo,
wer ist am 21.11. leider verhindert und könnte uns die Karten verkaufen?
Suchen außerdem noch eine Übernachtung. Bevorzugt mit Shuttleanbindung des Veranstalters.
Bitte kurze PN, wir werden uns umgehend melden.

LG RehleiFux
*****B_O Paar
21 Beiträge
1 Karte
.... immer noch über !!!!

Unter preis .....

1 Karte = 1 Person 😉
*****_45 Frau
101 Beiträge
Sacht amol ....
Wieso stellen sich hier alle so an, NoName die Karten abzukaufen? Telefoniert doch einfach miteinander und macht die Zahlung über Paypal. Gütiger Himmel ...
*******8_by Mann
11 Beiträge
Hallo Tamea,
danke für den Beitrag. Ich dachte schon, dass ich noch eine eidesstattliche Erklärung für den Verkauf der Karten abgeben muss:-) Ist ja nicht so als hätte ich die Karten selbst gemalt und möchte jemanden übers Ohr hauen.
*****_45 Frau
101 Beiträge
Frei nach dem Motto
"The evil is always and everywhere" ...

Manche Menschen sehen einfach hinter allem List, Täuschung und Betrug. Und das Witzige ist, genau denen passieren auch solche Dinge *g*.
Man muss ja auch schon geschossen dämlich sein, Ärger zu kassieren und einen Betrug für 230,-Euro anzuleiern ...

Ich hoffe für dich auf eine "mutige" Seele *grins*
2 Karten zu verkaufen
Hallo, wir haben zwei Karten zu verkaufen, Kontakt bitte per PN.

Danke
*******8_by Mann
11 Beiträge
Ich habe mich hier nicht angemeldet um Leute bei JC wegen 230€ zu besch.... Komme mir fast schon vor, als wäre ich auf einer Verschwörungsseite gelandet und nicht bei JC. Es haben sich schon ein paar Mitglieder gemeldet und verkündet, dass sie die Karten nehmen aber bis jetzt habe ich sie noch. Mal sehn ob es doch noch zu einem Verkauf kommt.
Suche: 2 Karten NDL
wir hätten Interesse an 2 Karten für den Samstag, für Freitag haben wir schon 2 Karten und Hotel ist auch schon gebucht, würden nun den Samstag noch gerne kombinieren...

unsere Tel Nr., Email Adresse, Handy-Nummer und Kontakdaten stehen im Profil, !!

Sind seit 11 Jahren im Joy und nicht ganz unbekannt, sowie Joy-Geprüft und sogar zertifiziert daher zuverlässig bei der Bezahlung *g*

LG M und C.
Na, wie sieht es aus?!
Auf unseren Beitrag

Xklusiv Events: Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt am Main (21.11.201

konnten wir zwar einige Profilbesuche feststellen, aber leider hat uns bisher niemand 2 Karten oder sogar sein Kontaktinteresse angeboten - schade eigentlich. Da werden wir wohl einfach etwas anderes machen müssen ...
*******8_by Mann
11 Beiträge
Endlich: Karten sind verkauft
Habe es geschafft meine Karten zu verkaufen (Allen Skeptikern zum Trotz). Danke nochmals an alle die mich aufgemuntert haben.
unsere Karten..
sind alle 4 weg.. und die Käufer zufrieden trotz Vorabüberweisung ;-))
*******803 Mann
1 Beitrag
Karten für den Samstag
Wir können leider an diesem Event nun nicht teilnehmen und würden unsere 2 Karten mit einer DZ-Reservierung in einem Hotel in der Nähe zur Veräusserung stellen.

Bei Interesse bitte ich um eine PM.

LG Nick
*****B_O Paar
21 Beiträge
Zimmer direkt am Schloß...
.... frei....

konnten direkt ins Schloß wechseln, daher im zum Schloß gehörenden Nachbargebäude Suite frei Sa/So über 2 Etagen, Fußweg 4 Min.

auch noch besagte Einzelkarte für das Event "über" NdL Sa.21.11.15
*****B_O Paar
21 Beiträge
zimmer vergeben....
danke der anfragen, zimmer "weitergereicht"
********tina Frau
20 Beiträge
Karten zu vergeben
Wir können leider nicht kommen.
Deswegen sind 2 Karten ohne Zimmer zu vergeben.

Meldet euch gleich, dann klappt der Postversand noch *g*
Karten zu verkaufen
Wir können leider nicht zur Nacht der Leidenschaft und bieten schweren Herzens unsere Karten zum Verkauf an.
Bitte per Clubmail bei Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.