Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCKING UNDERGROUND III - Freitag 07.07.23 - Austauschthema

Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUCKING UNDERGROUND III - Freitag 07.07.23 - Austauschthema
Bitte auf Beobachten klicken!

In diesem Strang könnt ihr euch über Mitfahrgelegenheiten, Sammelfahrten, Hotelabsprachen, Aftershowpartys etc. austauschen.

Diesen Beitrag erweitern wir nach und nach und hinterlegen euch die wichtigsten Event-Links.

Event: FUCKING UNDERGROUND III-PART ONE -AUSVERKAUFT
Datum: Freitag, 07.07.23 Einlass 19 Uhr
Location: @*********_Club
Homepage "Hotelempfehlung @*********_Club" von WSC Events

Digitales Ticket: FUCKING UNDERGROUND III-PART ONE -AUSVERKAUFT
(Unter "Anmeldung ausdrucken" speichern und am Einlass gedruckt oder per Smartphone vorzeigen.)

https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-315848.info_fucking_underground_iii.html
(Hier findet ihr die Onlineformulare für die Neigungsbögen, eure Konzession und die Farbcodes für die Leuchtbänder)

FAQ FUCKING UNDERGROUND
(Hier dürfen weitere Fragen gestellt werden.)

Gästeliste von FUCKING UNDERGROUND III-PART ONE -AUSVERKAUFT
Dates zu FUCKING UNDERGROUND III-PART ONE -AUSVERKAUFT

Vorstellungsalbum der Gäste (nur für Gäste mit einem bezahlten Ticket)
WSC_Events: FU (Freitag 07.07.23) Vorstellung Gäste

Vorstellungsalbum der Gäste (für alle offen)
WSC_Events: FUCKING UNDERGROUND III - Vorstellung Gäste

A N M E L D U N G : FUCKING UNDERGROUND III-PART ONE -AUSVERKAUFT (Warteliste für Damen und Paare)

Event-Support: Telegram | WhatsApp | FAQ
*******7ef Mann
32 Beiträge
Hallo suche eine Fahrgemeinschaft vom Atrium Hotel für Freitag und Samstag oder jemanden der das Taxi mit mir teilt
*****tas Paar
191 Beiträge
Hallo ihr lieben. Wir sind Freitag im Atrium und sind auch an einer Taxi-Fahrgemeinschaft ins BMH und zurück interessiert.
Ebenso davor und hinterher kleine Hotelzimmerparty gerne bei uns.
Einfach uns anschreiben.
********2019 Paar
11 Beiträge
Wir sind ebenfalls Freitag im Atrium.
*********9244 Mann
993 Beiträge
Sind da auch devote bi boys gesucht?
Ich würde mich da gern anbieten😊
*********8377 Paar
141 Beiträge
Zitat von *********9244:
Sind da auch devote bi boys gesucht?
Ich würde mich da gern anbieten😊

Na einfach auf dem Strich anbieten 😜
*******ller Frau
5.690 Beiträge
probiers doch- Steve21 , gute Gelegenheit
hole dir eine Konzession und
stell dich auf den "Strich" damit
*******_SH Mann
1.015 Beiträge
Den Rest regelt der markt dann schon... *mrgreen*
*********9244 Mann
993 Beiträge
Danke für den tipp😉🤗👍
**********r1985 Mann
5 Beiträge
Bin noch auf der Suche nach einem Hotel wo andere Teilnehmer der Party einquartiert sind um vor bzw. nachher noch im Zimmer vor und nachzufeiern.😊😋
Meldet euch bitte mit konkreten Vorschlägen. Danke.
**********ty_22 Paar
29 Beiträge
Wir waren letztes Jahr in Hotel Meerane. Das ist 6 min mit dem Auto entfernt und dort wirst Du einige wieder treffen, u. a. uns 😉. Das Taxi kannst Du Dir dann mit anderen Teilnehmern teilen.
*******237 Frau
130 Beiträge
Hallo *g*
Wer fährt am Freitag von München aus, und könnte mich mitnehmen?
Ich muss Samstag Vormittag zurück nach Muenchen; falls da schon jemand fährt - nach München, oder in die Richtung- gerne melden, ansonsten muss ich mir etwas anderes überlegen.
Lg Lina
****do Mann
5 Beiträge
Hallo, ich fahre am Freitag vom Berlin aus und am Samstag zurück, kann gerne 4 Personen mitnehmen.
Gerne PM melden
LG A.
**********Fixie Paar
624 Beiträge
Es beginnt sich bei uns die Vorfreude auszubreiten.

Sie startet damit ganz langsam zwischen den Schenkeln.

und dann mit Anlauf:

Paxie_und_Fixie
*********o2000 Mann
32 Beiträge
Im Atrium sind wohl keine Zimmer mehr verfügbar ... wo wird denn noch als gute Alternative übernachtet?
********ower Mann
20 Beiträge
Zitat von **********ty_22:
Wir waren letztes Jahr in Hotel Meerane. Das ist 6 min mit dem Auto entfernt und dort wirst Du einige wieder treffen, u. a. uns 😉. Das Taxi kannst Du Dir dann mit anderen Teilnehmern teilen.

Hallo, ich würde auch im Hotel Meerane wohnen, würde mich gerne vor/nach der Veranstaltung treffen und auch ein Taxi teilen 🙂. Sprechen Sie sehr wenig Deutsch
*********o2000 Mann
32 Beiträge
Werde auch von Freitag bis Sonntag im Hotel in Meerane einchecken
*******exus Mann
58 Beiträge
Ich oute mich mal als Nicht-Hotel-Übernachter - da treibt mich (und sicher auch einige andere) die Frage um, ob es auch Informationen zu Parkmöglichkeiten gibt? (direkt vor der Clubtür dürfte bei der Gästeanzahl ja eher illusorisch sein)
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(direkt vor der Clubtür dürfte bei der Gästeanzahl ja eher illusorisch sein)

Leider ja. Das ganze Areal auf dem Grundstück des BMH ist gesperrt.
*******exus Mann
58 Beiträge
OK, das ist verständlich - und 5 Minuten laufen bringen einen nicht um... Ich wäre insofern für Empfehlungen bzw. Warnungen dankbar.

LG
*******ller Frau
5.690 Beiträge
wir haben IMMER in unmittelbarer Nähe geparkt
auch bei teils recht später Ankunft (ca 20 Uhr) war es so

auch bei Veranstaltungen wie dieser mit 500 Gästen
**Ma Frau
47 Beiträge
Ja das kann die Sklavin so bestätigen.Wir haben ebenfalls, ohne Probleme , ganz in der Nähe ,einen Parkplatz gefunden!
*******der Frau
100 Beiträge
Frage @*******nts
(bezieht sich auf die Aussage "Mädchen! Vergiss die Beantragung deiner Konzession nicht bzw. erinnere deinen Zuhälter daran!" in diesem Thread FUCKING UNDERGROUND III-PART ONE -AUSVERKAUFT - Crimmitschau (07.07.2023))

Gehen wir mal von einem ganz schlimmen Weibchen aus, dass den Nervenkitzel für sich hochschrauben möchte und ohne Konzession die Schwänze mit ihrem Mega-Blowjob ablutscht. Der Priester hat an solch einem verdorbenen Stück doch bestimmt Gefallen und lässt sie von dannen ziehen oder? *liebguck*

Ich frage für einen Freund... *engel*
*********asure Paar
12 Beiträge
Zitat von *******der:
Frage @*******nts
(bezieht sich auf die Aussage "Mädchen! Vergiss die Beantragung deiner Konzession nicht bzw. erinnere deinen Zuhälter daran!" in diesem Thread FUCKING UNDERGROUND III-PART ONE -AUSVERKAUFT - Crimmitschau (07.07.2023))

Gehen wir mal von einem ganz schlimmen Weibchen aus, dass den Nervenkitzel für sich hochschrauben möchte und ohne Konzession die Schwänze mit ihrem Mega-Blowjob ablutscht. Der Priester hat an solch einem verdorbenen Stück doch bestimmt Gefallen und lässt sie von dannen ziehen oder? *liebguck*

Ich frage für einen Freund... *engel*

Würde den Herrn für die Gestaltung des Abends für seine Sub auch interessieren @*******nts. 😁
**Ma Frau
47 Beiträge
No risk , no fun *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.