Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCKING UNDERGROUND III - Freitag 07.07.23 - Austauschthema

Profilbild
*******nts
1.725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gehen wir mal von einem ganz schlimmen Weibchen aus, dass den Nervenkitzel für sich hochschrauben möchte und ohne Konzession die Schwänze mit ihrem Mega-Blowjob ablutscht. Der Priester hat an solch einem verdorbenen Stück doch bestimmt Gefallen und lässt sie von dannen ziehen oder? *liebguck*

Tja, was soll man dazu sagen?!

Ohne Konzession auf dem Straßenstrich Schwänze lutschen?! *schock*

Der Priester bekommt das erst einmal gar nicht mit ... außer er schlendert über den Strich. Kann ich mir aber bei diesem lauteren Herrn gar nicht vorstellen.

Im allerschlimmsten Fall wirst du von der FU Police aufgegriffen und zum Priester geschliffen ...
Das mag noch Spaß machen ...
Der aber wird dich, wenn er "Maso" liest, erst einmal eine Stunde "besprechen" und dann zum "bösen schwarzen Mann" bringen lassen ...
... der dich vermutlich eine weitere Stunde in einen Vogelkäfig sperrt ...
So wie man das mit einem Masoluder macht ...

Da du aber für einen Freund fragst, musst du dir keine Sorgen machen *g*

Fazit: Das könnte echt nach hinten los gehen.
*******der Frau
100 Beiträge
Wenn es nach hinten losgeht... also eher etwas für anale Liebhaber. *lol*
Ich sag's meinem Freund, weil ich so ein braves *engel* Maso_Luderli bin.
*******ller Frau
5.722 Beiträge
Gibt es wieder *film* Kamera-Live-Schaltungen in den Tunnel ? *matrix*
Profilbild
*******nts
1.725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********HUMOR:
Gibt es wieder *film* Kamera-Live-Schaltungen in den Tunnel ? *matrix*

YES! Für die Neugierigen *zwinker*
*******ller Frau
5.722 Beiträge
oder für die, die nicht rein dürfen *zwinker*
und sich zB um 23 Uhr wieder fragen, ob 80% der Männer schon nach Hause gegangen sind, weil es plötzlich so auffallend leer in der Halle ist *rotfl*
und dann sehen *matrix* ... aha...da stecken die alle *mrgreen*

*rotfl*
Profilbild
*******nts
1.725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann drücken wir erst einmal allen Herren die Daumen, dass sie dort überhaupt rein kommen. Denn dieses Mal gibt es eine - definitiv nachverhandelbare - Anforderung. Wer aufmerksam alles gelesen hat, wird die auch wissen. *fiesgrins*
*********Qual Mann
5 Beiträge
Ich werde ab Freitag Nachmittag im Hotel Meerane sein. Freu mich über neue und bereits bekannte Kontakte. Sehr gerne auch Treffen auf einen Drink oder dgl. vor der Party oder auch danach an beiden Abenden.
Es wird sicher ein Klasse Wochenende *top* *zwinker* *peitsche*
**********r1985 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde.

Bin dieses Jahr das erste Mal bei Fucking Underground. Bin total gespannt und kann es kaum mehr erwarten.😋
Hat jemand Tipps oder dergleichen die einem Erstbesucher dieses Events hilfreich sein könnten.🤔
Suche auf diesem Weg auch Leute der Party mit denen man vor oder nach des Events auch zusammen anstoßen könnte und bei genügend Energie noch mehr.😋
*******ance Paar
47 Beiträge
Wir sind es auch und hoffen auch ein wenig an die Hand genommen zu werden *zwinker*
*******ller Frau
5.722 Beiträge
@ Mysticlover1985
keine Sorge, die vielen vielen Frauen und Mädchen freuen sich auf aktive stabile Männer
viele derer mit Konzession auch über deine Spiel-Dollar *zwinker*
und die anderen freuen sich einfach so
ihr werdet gebraucht *zwinker*


einfach richtig aktiv rein ins Geschehen - unter Beachtung der Regeln -isklar
(die werden vorher, ehe es richtig los geht, nochmal gesagt , mal 10 min kurz aber GENAU zuhören *g* , bei Zweifeln einfach fragen (die Damen/ggf deren Partner, die FU-Police))

(Anzugsordnung nicht vergessen *zwinker* )

nimm den Tunnel mit (Sturmhaube nicht vergessen!)
und nicht wundern *mrgreen*- dort pusht mitunter knallhart ein Major ( zB wenn die Frauen nur "gestreichelt" werden *zwinker* )
******ina Frau
976 Beiträge
Von Freitag bis Sonntag bin ich im Hotel Sperlingsberg.
*******ller Frau
5.722 Beiträge
*beep* #DickesDanke auch an die vielen fleißigen Aufbauhelfer heute *beep*

*blumenschenk*
*******_75 Mann
67 Beiträge
Falls noch jemand aus der Region Halle kommt, den kann ich gerne mitnehmen.
Einfach bescheid geben *party*
*********a2015 Mann
16 Beiträge
FKK BADESEE
Hallo, würde den Freitag tagsüber gerne an einem FKK Strand verbringen. Habe auf Google mehrere gefunden, weiß da jemand welcher wohl am besten zu unserer Gesellschaft 🐷 passen würde?
Danke
*****tas Paar
193 Beiträge
Wir haben ein Taxi vom Atrium zum BMH bestellt und noch 2 Plätze frei. Vielleicht besteht ja Interesse zum Mitfahren.
LG
*********o2000 Mann
32 Beiträge
@*********a2015 ... Talsperre Pöhl müsste am nächsten sein
*******iva Mann
12 Beiträge
Ich bin im Schloss Schweinsburg (Freitag + Samstag) - schließe mich gerne einem Taxi an oder organisiere ein Taxi für mehrere.
*********feuer Frau
339 Beiträge
Zitat von *********a2015:
FKK BADESEE
Hallo, würde den Freitag tagsüber gerne an einem FKK Strand verbringen. Habe auf Google mehrere gefunden, weiß da jemand welcher wohl am besten zu unserer Gesellschaft 🐷 passen würde?
Danke

Rund um Leipzig gibt's einige Seen. FKK ist hier in Sachsen auch nicht wirklich ein Problem. An dem ein oder anderen ausgewiesenen Strandbereich ist idR eher Textil, außer es steht explizit FKK da aber außerhalb, sprich da wo nicht die Maße liegt, ist es recht entspannt.

Nur bitte FKK nicht mit sexuellen Handlungen, an öffentlichen Badeseen, vergleichen. Wird nämlich gern mal mit "oh cool, da kann man nackt sein und ficken", gleichgesetzt.
*****t63 Mann
5 Beiträge
Biete bzw. suche Taxigemeinschaft Hotel Meerane zum Event und zurück. Bei Interesse bitte um eine Nachricht
*******ove Paar
5 Beiträge
Hi. Wir sind auch im Meerane. 😎
********ower Mann
20 Beiträge
Ich bin auch im Hotel Meerane und würde gerne das Taxi teilen 😊. Es ist jedoch leider nicht möglich, eine Direktnachricht zu senden.
**********htige Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben ein Taxi vom Hotel Merane zum BMH, ab 19.30 Uhr bestellt.
Da müssten noch 2-4 Plätze frei sein. Mitfahren also möglich.
Erotische Grüße
********ower Mann
20 Beiträge
@**********htige : Können Sie mir bitte einen Platz freihalten? Wir können uns um 19:00 Uhr im Meerane Hotel treffen
*********kind Paar
53 Beiträge
Hallöchen *wink*wir sind auch im Hotel Meerane untergekommen. Vielleicht hat noch jemand ein Plätzchen im Taxi oder Auto für uns frei. LG
*******ller Frau
5.722 Beiträge
Zitat von ********hiva:
Ich bin im Schloss Schweinsburg (Freitag + Samstag) - schließe mich gerne einem Taxi an oder organisiere ein Taxi für mehrere.

im wunderschönen Schloß *g*


wenn du heute/Freitag pünktlich 18.55Uhr am Parkplatz des Schlosses stehst, hätte ich einen Platz Mitfahrgelegenheit für dich (Ankunftszeit-Ziel 19.15Uhr)
aber nur hinwärts
rückzu nicht

Kommunikation wird aber nicht über meine geheime private Handynummer möglich sein
nur über den JC *zwinker*

melde dich bis 16 Uhr , falls du noch Bedarf hast
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.