Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCKING UNDERGROUND III - Freitag 07.07.23 - Austauschthema

***ne Frau
10 Beiträge
Da ich davon noch nichts gelesen habe, gibt es denn Möglichkeiten zum umziehen?
*******ller Frau
5.687 Beiträge
ja
******ake Mann
1 Beitrag
Zitat von ***ne:
Da ich davon noch nichts gelesen habe, gibt es denn Möglichkeiten zum umziehen?

Im BMH gibt es eine Umkleide. Da passen jedoch maximal 10-12 Menschen gleichzeitig rein. Bei den Angekündigten 450 Gästen wird es eng. >_>
*******_75 Mann
67 Beiträge
Zitat von ***ne:
Da ich davon noch nichts gelesen habe, gibt es denn Möglichkeiten zum umziehen?


Ja die Möglichkeit gibt es auch 😋
*******ller Frau
5.687 Beiträge
letztes Jahr gab es extra neben der großen Zentral-Garderobe für die Abgabe der normalen Kleidung und Taschen zum Umziehen Kabinen mit Vorhang

alles perfekt organisiert
****Tom Mann
6 Beiträge
Ich bin auch im Hotel Meerane. Hätte noch Plätze im Auto frei, falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit zur Party sucht.
*******7ef Mann
32 Beiträge
Hallo,
bin im Hotel Atrium falls schon eine Dame , Herr oder ein Paar Lust haben auf ein Kennenlernen dann gern melden.
****i33 Mann
2 Beiträge
Ich bin im Hotel Atrium und suche noch eine Mitfahrgelegenheit.
*******7ef Mann
32 Beiträge
Hab um 19.00 Uhr ein Taxi und noch 2-3 Plätze frei wenn wer mit möchte
*******7ef Mann
32 Beiträge
Zitat von *******7ef:
Hab um 19.00 Uhr ein Taxi und noch 2-3 Plätze frei wenn wer mit möchte

Vom hotel Atrium
********ower Mann
20 Beiträge
Hello @****Tom ist in Ihrem Auto noch ein Sitzplatz frei?
******982 Mann
27 Beiträge
Vorfreude
Abfahrt! Auf geht's *zwinker*
*****ris Paar
79 Beiträge
Wir stehen mit unserem eigenen Luxushotel direkt vor der Veranatalltungslokation.
Wir wünschem allen eine gute Anreise
******mus Mann
51 Beiträge
Wir sind im Hotel Meerane. Wer noch? 🎉
*******iva Mann
12 Beiträge
Zitat von **********HUMOR:
Zitat von ********hiva:
Ich bin im Schloss Schweinsburg (Freitag + Samstag) - schließe mich gerne einem Taxi an oder organisiere ein Taxi für mehrere.

im wunderschönen Schloß *g*


wenn du heute/Freitag pünktlich 18.55Uhr am Parkplatz des Schlosses stehst, hätte ich einen Platz Mitfahrgelegenheit für dich (Ankunftszeit-Ziel 19.15Uhr)
aber nur hinwärts
rückzu nicht

melde dich bis 16 Uhr , falls du noch Bedarf hast

im ICE gab es wiedermal kein WLAN und habe dann nicht im Handy auf Joyclub gesurft ... sehe es gerade erst jetzt und in 15 Minuten kommt mein Taxi ...

(Warte vor der Rezeption draußen wenn das noch jemand liesst und dazustoßen will).

Für Samstag suche ich allerdings noch *g*
*******ller Frau
5.687 Beiträge
schön dass trotzdem noch alles geklappt hat,
du bist ja trotzdem gut angekommen, haben wir gesehen *g*
*******237 Frau
130 Beiträge
Guten Morgen *g*
fährt jemand heute noch nach München , oder in die Richtung, und kann mich mitnehmen?
Lg Lina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.