Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6800 Mitglieder
zum Thema
Nackt sein: Verhalten bei Besuch253
Ich lebe zuhause in meiner Wohnung immer nackt. Das wissen meine…
zum Thema
Besuch im Hotel ??36
Wie ist das eigentlich wenn man Besuch im Hotel bekommt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte
hier können ja all, diejenigen die das Wohnzimmer besuchen, ihre Erfahrungen von dort uns allen mitteilen, damit wir nicht "dumm" sterben vor dem ersten Besuch
Jetzt naht schon Pfingsten und es kann keiner etwas zum Wohnzimmer berichten? Wir warten auf die ersten Erfahrungsberichte von dort, für all diejenigen, die ihren Urlaub bisher anders weitig schon geplant haben und nicht dort sein können.
******_69 Paar
6.587 Beiträge
Vielleicht hat das Wetter nicht so richtig mitgespielt.
******313 Mann
28 Beiträge
Hallo, ich versuch es als Einheimischer, obwohl ich noch nicht im Camp direkt gewesen bin. Wieso auch, derzeit hat es ja im Mai fast durchgehend geregnet, von der Sonne war eher selten was zu sehen. Bin aber zumindest einmal neugierig vorbei gefahren, um zu sehen, wo und wie es liegt. Zugegeben, sehr malerisch, angelehnt an einen Wald, wo man seine Ruhe hat. Ok, die Jäger könnte man vielleicht schon antreffen. Diese können ja beim Bedarf rekrutiert werden.... *lol* Generell ist auch die Umgebung sehr malerisch, die Seen nicht weit entfernt. Sobald es etwas mehr sonnig ist, hoffe, in den nächsten Tagen, bin ich da. Vielleicht fahr ich dieses WE hin, um es auch von innen zu erkundschaften. Ich meine, einen Besuch ist es allemal wert. Sicher, wer sich Cap d'Adge erwartet, wird da eher entäuscht sein. Wer aber Natur bzw. Wiese und Wald mag, sollte da richtig liegen. Achtung, das ist nur meine Ferndiagnose. Aber mir gefällt es schon jetzt unheimlich... *cool* Ist keine ausgemachte Werbung, aber die Tatsache, dass es das Camp in Kärnten nun gibt, ist es wert, dafür etwas die Werbetrommel zu rühren.... *gg* Hoffe, ich täusche mich nicht selber. LG
Ich bin zwar keine leidenschaftliche Camperin, kenne aber die Hütten und das Lokal dort...urgemütlich und individuell...idyllisch am Waldrand gelegen...stadt-, berg,- und seenah...Ausflugsziele rundum...
*hi5*
****f61 Mann
5 Beiträge
Hallo,können Claudia nur recht geben.echt gemütlich.walter u. Gabi
***as Paar
377 Beiträge
Danke René! Wir haben uns sehr wohlgefühlt im "Wohnzimmer" *xd*
Und lieben Dank auch für dein Hilfe gestern Abend.
Bei Dobner essen *top2*
****rb Paar
105 Beiträge
Hallo zusammen
eigentlich wollten wir uns den Platz nur mal ansehen, aber trotz oder auch weil er bereits seit den 90igern existiert ist das Flair einfach genial, alles sauber, freundlich, moderate Preise und immer was los, eigentlich hat genau der Platz in Österreich noch gefehlt. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder, allen noch viel Spaß hier Moni und Herbert *dafuer*
***as Paar
377 Beiträge
Eine kleine Übersicht von unserem Besuch im Juni 2019
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/775578-1426651.nuralspaar.html
****moh Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir konnten nun das Wohnzimmer für 2 Tage besuchen und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Campingplatz existiert schon sehr lang , die Sanitäranlagen sind zwar älter aber sehr sauber. Der Campingplatz ist schön angelegt und bietet genügend Platz. Das Wohnzimmer ist rustikal eingerichtet, wir empfanden es als sehr gemütlich. Der Betreiber ist sehr nett und immer gut gelaunt.

Der Platz ist nicht nur Ideal für die Durchreise, sondern man kann hier auch ein paar Tage mehr verbringen.

Wir werden das Wohzimmer sicherlich bei unseren Reisen noch das ein oder andere mal besuchen.

Liebe Grüße

Kalle und Sandra
****ea Paar
8 Beiträge
Wir haben gestern das Wohnzimmer inspiziert *spitze* ... und können als Ergebnis nur voller Lob sein *bravo*
Ganz lieben Dank, René, für die freundliche Aufnahme *sweetkiss* und auch an Alois ein großes Dankeschön *diegroessten*
Eine gute Idee - wir kommen definitiv wieder *liegestuhl*
****ie Paar
965 Beiträge
wir waren auf der herfahrt nach kroatien im wohnzimmer und können uns dem "vorschreiber" nur anschließen.
und weil es so schön war, wollen wir am kommenden donnerstag schon zu euerem event am samstag anreisen (rückreise von kroatien).
wenn es gut war, kommt man gerne wieder.

lg cuhpie *sonne*
*******ar1 Paar
319 Beiträge
Sind gerade auf dem Platz, sehr schön und naturbelassen 👍
Alles sehr freundlich und sauber !
*****827 Paar
3.398 Beiträge
Hey Folks….

Wir sind ganz spontan auf der Rückreise von Valalta im Wohnzimmer eingefallen und haben 3 Tage dort verbracht. Was soll man sagen - die Beschreibung des Wohnzimmers entspricht nicht den Tatsachen…..

….eigentlich ist es viel geiler *g*

Eine geile Idee in schöner Naturlage, nah am Faaker See und direkt in der Nähe von Villach ein toller Platz mit viel Rasen aber auch schönen großen Bäumen, netten Ecken und vielen Möglichkeiten für all die Dinge, für die man auf „normalen“ Plätzen die *rotekarte* bekommt *g* Ideal ist auch die Lage zur Autobahn die man aber nicht hört, in wenigen Minuten ist man in Italien oder Slowenien und auch die Fahrt nach Deutschland oder Kroatien ist kurz.
So wie die Anlage schon ist, und so wie sie noch weiter wachsen und entstehen soll wird das einer der Geheimtipps für alle naturliebenden Swinger aller Altersgruppen. Ob nun auf der Durchreise für ein paar Nächte oder länger - es lohnt sich !!!

Was man aber unbedingt erwähnen muss…. Das Wohnzimmer-Team ist so herrlich anders und unkompliziert, dass man eigentlich das Gefühl hat schon Stammgast zu sein *g*

Unser Motto für das Wohnzimmer : *alarm* Kärnten spritzig - fck am See *alarm*

Auch sehr geil ist der Eventbereich *popp* hier gilt : Auf der Couch bleibt keiner allein *zwinker*

Also, wir kommen wieder und kommen wieder *zwinker* Danke für die geilen Tage bei euch !


lg,
die großen trockenen *regen* Norddeutschen *kuss2*
****ie Paar
965 Beiträge
dasa2827 :
wir hätten es nicht besser schreiben können. super anlage - hier kann man sich (wenn man will) tagsüber toll von der fivolen nacht davor erholen.

eines müssen wir euch als 3-tagenachbarn noch sagen:
das samstagabendeinstiegsevent war suuuuper, es hat unsere erwartungen voll erfüllt - mehr erotik geht nicht mehr.

wir werden mit sicherheit nicht das letzte mal hier auf dem platz gewesen sein.

lg cuhpie
*******fen Paar
9 Beiträge
Wir waren inzwischen auch mal dort, leider kürzer wie gedacht, da wir uns vorher verzettelt haben.
Also Anreise am Sonntag ging auch, die Rezeption ist halt eigentlich geschlossen, wird aber auch mal kurz geöffnet, wenn jemand da ist; vielen Dank dafür!
Der Platz hat uns super gut gefallen, alles dichte Rasenflächen, teilweise leicht geneigt. Keine Parzellen, jeder kann sich hinstellen wie und wo er möchte! Einige große Bäume unregelmäßig übers Gelände verteilt und Drumherum auch Wald. Also sehr naturnah und abgeschieden, man ist aber trotzdem schnell im Geschehen. Sanitäranlagen überraschend groß und sauber, Stromkästen weit auseinander, ggf. langes Kabel mitbringen.
Kommen auf alle Fälle wieder, wenn wir mit dem WoMo in der Ecke sind.
Wir hoffen, diese Beschreibung hilft euch weiter.
LG inselaffen
****de1 Paar
50 Beiträge
Kann mich nur den Vorschreiber anschließen ,wollten eigendlich 4Tage bleiben und 16 sind es geworden,das sagt doch sehr viel aus,die Betreiber Rene und Alois,sind zwei ganz liebe und ehrliche Menschen, Hanne und ich waren von allem total begeister, wir werden nicht das letzte mal dort gewesen sein…. *knuddel2* *fans* *herz*
Grüßle Hanne&Wolfgang
*********arSH Paar
226 Beiträge
Hallo,
man hört immer nur, wie schön der Platz und das Wohnzimmer ist. Auch die Betreiber sollen super sein.
Keiner schreibt, was für Aktionen es auf dem Platz gibt. Vergnügen sich nur Paar/Paar? Gibt es Solomänner die mit WM oder WW auch dort sind? oder dürfen die auch nicht auf den Platz. Fragen über Fragen ....
*****aar Paar
5.870 Beiträge
Da wir ohne womo und wowa unterwegs sind eine frage. Hatt es auch unterkünfte zu mieten?
****r70 Paar
119 Beiträge
https://www.das-wohnzimmer.com/camping/cabins
Ja, es gibt eine Möglichkeit
*****aar Paar
5.870 Beiträge
Lieben Dank
****e52 Paar
1.182 Beiträge
Ist eine Voranmeldung notwedig??? Wir würden gern bei der Rückfahrt von Valalta uns das Wohnzimmer ansehen.
Morgen Mittwoch ist Rückreisetag, 3 Wochen Valalta reichen.
****ie Paar
965 Beiträge
@ hexle52:

ist auf jedenfall sinnvoll, auch wenn der platz nicht voll ist ...

wir wünschen euch noch schöne tage im wohnzimmer ...

lg cuhpie *sonne*
****e52 Paar
1.182 Beiträge
Danke, ihr habt ja gute Erfahrung gemacht, mal sehn was da so abgeht, auch wärend der Woche
*****nci Paar
262 Beiträge
Da es hier ja um Erfahrungsberichte geht, hier auch mal ein kurzer Eindruck von uns - ohne alles wiederholen zu wollen, aber vielleicht die eine oder andere Frage zu beantworten.
Uns hat es supergut gefallen, alles war tiefenentspannt und stressfrei. Alois und der Rest vom Team geben sich wahnsinnig viel Mühe ein lifestylegerechtes Ambiente zu gestalten. Schön ist, dass das Hand und Fuss zu haben scheint und nicht nur eine gute Absicht zu erkennen ist. Die Freiluftliegeflächen sind z.B. nicht nur schön anzusehen, sondern auch ausreichend stabil und haben ordentliche Matten.
Der Platz ist überraschend groß, man kann sich hinstellen wo es Platz hat. Wer will, findet auch verstecktere Ecken und sogar dort gibts Strom. Die Sanitäranlagen sind super-sauber. Rene ist vielleicht etwas wortkarg, aber supernett und er hat seinen Platz im Griff.
Wer vergnügt sich dort? Jeder der auf dem Platz ist oder sonst irgendwie dazugehört auf seine Weise. Was es jedenfalls nicht gibt, das sind des nächtens scheu herumirrende und bei Tageslicht unvermittelbare Einzelpersonen. Dafür hatten wir sehr viel Geselligkeit mit netten Menschen und einige durchweg ansprechende Begegnungen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen wenn es sich einrichten lässt - und das nicht nur wegen der günstigen Lage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.