Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6799 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

94072 Bad Füssing - Camping Max 1

********Herz Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
94072 Bad Füssing - Camping Max 1
https://www.campingmax.de/campingplatz-bad-fuessing.html

Ab Mittwoch - ich werde berichten.

Buchung und Kontakt waren schon mal prima. Ich habe ein kleines Wellnesspaket gebucht und aufgrund meiner Anreise am Feiertag schon einen Anruf der Physioabteilung gehabt und die erste Massage gebucht. *sauna*
********Herz Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
11 Nächte auf dem Max Camp - incl. "Lieblingszeit" (wobei ich im Nachhinein ausgerechnet habe, dass sich das nicht gerechnet hat. *zwinker*

Physiotherapeuten, die etwas können. *top*

Eine kleine, aber feine Therme mit Innen- und Außenbecken, Sauna. Wenn man die richtigen Zeiten rausgefunden hat, bekam man sogar eine freie Bahn zum schwimmen. *zwinker*

Nette Rezeption, die bei allen Fragen Rat weiß.

Platz-Gastro habe ich nicht getestet, wird gelobt, ist aber auch kein Schnäppchen.

Schöne Umgebung, Passau ist sehenswert, dank der 3-Flüsse-Fahrt weiß ich jetzt wieder, welche Nebenflüsse rechts und welche links zur Donau hinfließen. *ggg*

1km nach Österreich und im dortigen Obernburg nicht nur ein Swingerclub (nicht besucht), sondern auch eine Pizzeria (syrisch geführt) mit Vorkriegspreisen und Riesenportionen! *schleck*

Insgesamt ein toller Urlaub, dort fahre ich sicher wieder hin!
Braunau am Inn
Pizza Calzone beim Syrer in Österreich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.