Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6889 Mitglieder
zur Gruppe
Young Camper
799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04420 Leipzig Kulkwitzer See

********Herz Frau
36.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
04420 Leipzig Kulkwitzer See
Der "Kulki" ist anscheinend Kult. Allerdings genießen die Betreiber wohl diesen Status (solange es geht) und sind nicht sehr kundenfreundlich.

https://www.leipzigseen.de/uebernachten/campingplaetze/campingplatz-kulkwitzer-see

Sommer 2021: Ich war in Mecklenburg-Vorpommern, hatte gebucht bis Samstag, wollte Samstag noch ein Treffen in Thüringen besuchen und es regnete. Ich habe die Wetter-App befragt, bei Leipzig war trockenes Wetter angezeigt, und habe telefonisch versucht, den Platz zu erreichen. Es ging niemand ran. *nixweiss*

Ich habe mich über *joyclub* für Freitag Abend in Leipzig zum Essen verabredet und bin Freitag früh losgefahren. Rund 300km, eine schöne Tagestour, nachmittags beim Kulki vorgefahren und der Tafel entnommen: Juhu, freie Plätze. Rezeption: Ohweh, was herrscht denn hier für ein Ton? *panik* Mindestaufenthalt 2 Nächte. (Inzwischen 3 Nächte) "Da können wir keine Ausnahme machen". Ich nur: Können schon, wollen halt nicht. Rückenschmerzen, verabredet - alles egal, nö, für eine Nacht nicht. Ich habe also schweren Herzens die Verabredung abgesagt und bin nach Thüringen durchgefahren.

September 22: Ich buche 3 Nächte auf dem Kulki fürs Community-Treffen. Ca. 12 Stunden nach meiner Buchung flattert mir die Einladung zu meiner Goldenen Konfirmation ins Haus. Ich storniere umgehend - und bekomme prompt eine Rechnung über 25€ Bearbeitungsgebühr. *umfall* Hat für so frühzeitige Stornierung noch nie ein Platz verlangt, aber gut, ich habe überwiesen.

Ob "Kulki" und ich nochmal Freunde werden? Ich lasse mich überraschen. Für April 24 habe ich mir erst mal einen anderen Platz gesucht. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.