Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6751 Mitglieder
zur Gruppe
Young Camper
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kommt ihr denn her

*********6668 Paar
876 Beiträge
Themenersteller 
Wo kommt ihr denn her
Aus welcher Region kommt ihr?

Wir kommen aus der Region Bergheim-AAchen-Mönchengladbach
****el Mann
7.906 Beiträge
*gruebel*

Schwere Frage, wo komme ich her

Na klar, aus Darmstadt *smile*
********Herz Frau
36.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lebe in Osthessen und bin mit meinem Wohnwagen gerne deutschlandweit unterwegs. Vielleicht "traue" ich mich nächstes Jahr mal ins benachbarte Ausland. *zwinker*
***fr Paar
9 Beiträge
Guten Abend zusammen. Wir stammen aus der Nähe von Neuruppin. Wir sind mit unserem Wohnwagen bei Motte am Rätzsee und in Polen anzutreffen. *ja*
******ock Paar
2.131 Beiträge
Wir kommen aus dem Westmünsterland und sind mit unserem Gespann in ganz Europa unterwegs... Diesen WW haben wir zwar erst seit knapp 6 Wochen, doch auch der hat schon wieder 2.000 km hinter sich *zwinker*

*wink*
der Krolock mit seiner Liebsten
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Wir kommen aus der Magdeburger Börde
*******ichi Paar
481 Beiträge
Wir kommen aus Mittelhessen. Unsere Ziele sind unterschiedlich, dieses Jahr wird es Süddeutschland sein. Meist sind wir aber in der Region Zeeland anzutreffen *g*
Unser Gespann :)
*******ichi Paar
481 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Ich lebe in Osthessen und bin mit meinem Wohnwagen gerne deutschlandweit unterwegs. Vielleicht "traue" ich mich nächstes Jahr mal ins benachbarte Ausland. ;-)

"Welches" benachbarte Ausland ? Wenn Richtung Westen, hätten wir für die Region Zeeland ein paar Tipps *g*
********Herz Frau
36.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ichi:
"Welches" benachbarte Ausland ? Wenn Richtung Westen, hätten wir für die Region Zeeland ein paar Tipps

Die Tipps nehme ich jederzeit gerne:
Wohnwagen-Camper: Campingplätze, Empfehlungen

Im März habe ich mich schon mal nach Südtirol getraut. Für dieses Jahr bin ich relativ gut durchgeplant, aber ein bisschen was ist noch offen.
*********e6871 Paar
716 Beiträge
Wir kommen aus dem Norden von Rheinland-Pfalz und können quasi die Luft aus Nordrhein Westfalen atmen. 😂😂😂
*******lend Paar
452 Beiträge
wir kommen aus dem Westerwald, genauer aus dem Neuwieder Westerwald *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.