Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winter 2023 / 2024

****ie Paar
955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Winter 2023 / 2024
hi,

lange dauert es nicht mehr lange, bis sich die karavane wieder richtung süden bewegt.
wir wollen anfang november (2. - 4.11.) wieder los, zügig durch deutschland und frankreich durch und uns dann ab der französichen/spanischen grenze zeit lassen, um dann am 30.11. in malaga anzukommen und bis mitte/ende märz 2024 zu bleiben. unser erster stopp mit aufenthalt soll camping l'albera (capmany) sein. weiter geht es an der ost- und südküste spaniens (tarragona, valencia, murcia, vera - evenuell, sicher aber dann eine woche mazarron).

wer ist noch zu dieser zeit richtung süden unterwegs, möchte uns treffen oder uns auf einem teil der reise begleiten ?

lg cuhpie *sonne*
reise nach spanien
***co Paar
35 Beiträge
Hallo ihr zwei,
schade wären gerne im Windschatten mit gefahren, wir können erst ab dem 1 Dezember los *snief* sind noch am überlegen auch den kleinen weisen mit zu nehmen.
L.G. aus *bremen*
********age2 Paar
63 Beiträge
Wir sind ja am gleichen Campingplatz in Almayate aber wir fahren schon am 25 Oktober los vielleicht sehen wir uns ja wieder am Campingplatz *g*
*********te_53 Paar
501 Beiträge
Hallo zusammen …
Wir beiden, Marlies und Friedhelm aus Ostwestfalen, fahren ca. Anfang Nov. in die Sonne von Andalusien und wir überwintern auch auf dem FKK-Campingplatz Almanat.

Auch wir lassen uns etwas Zeit nur wie in den anderen Jahren, wo wir bereits Mitte Okt. auf die Reise fuhren, klappt es dieses Jahr nicht.
Ab 20.11. ist unser Platz nämlich wieder gebucht. *freu*

Wir hoffen auf neue und nette Kontakte zu Paaren ……….

Liebe Grüße von Marlies und Friedhelm
****ie Paar
955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
unsere anreise nach südspanien ...
am freitag ging es los ... 500km bis über die grenze nach frankreich. dann am samstag eine weitere etappe mit 500km innerhalb frankreich und sonntag nochmal 300km über die grenze nach spanien. hier wollen wir ein paar tage bleiben ... ein bischen figueres ansehen. ab jetzt wollen wir uns zeit lassen ... am 23.11. wollen wir in mazarron sein und am 30.11. in der nähe von malaga.

wenn ein paar mit uns mal unterwegs einen kaffee trinken möchte ... einfach melden ...
********age2 Paar
63 Beiträge
Wir sind so ab 15.11. In Mazzaron
****ie Paar
955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
unsere weiterreise ...
hallo,
zur zeit stehen wir in valencia. am mittwoch geht es weiter richtung benidorm (campingplatz almafra) und dort bleiben wir bis zum 20.11.. dann geht es weiter nach san javir (stellplatz la ribera), da bleiben wir bis zum 23.11..
dann geht es weiter nach mazerron (23. bis 30.11.) und von dort nach torre del mar, hier stehen wir dann bis zum nächsten jahr.
lg cuhpie *sonne*
****ie Paar
955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir stehen zur zeit in mazarron und haben uns ein bischen in der gegend umgesehen und einige tipps von bekannten angesehen.
hier haben wir einen campingplatz gefunden, der erst vor 6 wochen eröffnet wurde und noch buchbar für den winter ist. nicht alle plätze haben strom und wir denken, dass es günstigere plätze gibt ... aber ... vielleicht ist der platz auf lange sicht sinnvoll.
der platz ist ruhig gelegen und ein super restaurant (nach angabe der platzbewohner) ist direkt in der nähe am strand (strand ca. 100m vom platz).
dusche mit waschbecken ...
****ie Paar
955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bei interesse, pn an uns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.