Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
154 Mitglieder
zum Thema
Toys etc. kaufen online oder im Shop vor Ort?135
Mich würde mal interessieren, wo ihr euer "Zubehör" besorgt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zur Solarbatterie 12V

*******arzt Mann
346 Beiträge
wie ist es denn nun ausgegangen
funktioniert die stromversorgung wieder?
spannung gemessen?
*******ink Paar
948 Beiträge
***dH:
Der stärkste Frauenbefriediger den es je gibt.

Wow, der Mann kann in die Zukunft sehen *zwinker*

*****aff:
wie ist es denn nun ausgegangen
funktioniert die stromversorgung wieder?
spannung gemessen?

Ich glaube Du erwartest mehrfach zuviel, das messen dürfte wahrscheinlich mangels Kenntnis und Gerät scheitern und ein Feedback gab es zu den bereits gestellten fragen des Nutzers, (wenn wir uns nicht total irren) noch nie
*****l70 Frau
43 Beiträge
*******emen:
ch glaube Du erwartest mehrfach zuviel, das messen dürfte wahrscheinlich mangels Kenntnis und Gerät scheitern und ein Feedback gab es zu den bereits gestellten fragen des Nutzers, wenn wir uns nicht total irren, noch nie


das lag vielleicht an den Kommentaren, das sich der Themenerstelle lieber per PM meldet....
*******ink Paar
948 Beiträge
vielleicht...vielleicht auch nicht, dass wird nur der TE beantworten können.
Da aber scheinbar nur einer an einem Feedback interesse hat, bekommt er es sicher per PM *knuddel*
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Danke nochmal an alle wir haben die Batterie *ja* gewechselt und nun nun läuft alles wieder super *juhu* und schön dass sich Andere auch lustig machen können und ihren Spaß auf Kosten von unserer Unwissenheit *baerenaufbind* hatten!!!
Trotz allem vielen*herz* Dank für die hilfreichen Tipps.. nun kann es das Wochenende wieder losgehen..
lg a&s
*******ink Paar
948 Beiträge
Na Super, dann ist trotz Spaß alles in Butter
***dH Mann
3.609 Beiträge
@wirzwei_66_63
Hallo wirzwei_66_63

Schön dass alles bei Euch wieder läuft. *freu*

Hatte kürzlich auch so ein Änliches Problem, beim Fahren wurde die Wohnraumbatterie nicht mehr geladen und wenn wir am Netz waren keine der Batterien. Das EBL zeigte Störung an. Selbst als Elektromeister war es nicht einfach den Fehler zu lokalisieren. Es lag dann an einer Sicherung, die unterm Beifahrersitz eingebaut war, das musste erst einmal gefunden werden, weil in keinem Schaltplan vermerkt.

Ja es gibt immer wieder besserwisser die sich lustig machen, mit denen muss man halt leben.
Aber auch mal ein Witzchen darüber wird bestimmt toleriert.

Wünsche Euch viel spass bei euren Ausfahrten.

LG Gerhard
Hallo wirzwei_66_63
da kann ich mich dem Gerhard nur anschließen! Gute *fahr* *wink*
PLZ 24
guten morgen habe ein salaranlage auf dem dach muß ich was beachten wenn Womo tagsüber in der sonne steht und ständig lädt gruß Hans
*******ink Paar
948 Beiträge
Nein, Du hast einen Laderegler der das Regelt und die Akkus nicht überlädt.
kontakt
danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.