Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex - schlechte Erfahrungen?32
Das Thema Parkplatzsex ist ja nun ein Dauerbrenner, klaro - ist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silbersee 2 .... schlechte Nachrichten

*******uple Paar
3.267 Beiträge
Themenersteller 
Silbersee 2 .... schlechte Nachrichten
Hallo ihr lieben.....heute war ein offizieller Vertreter von RVR in Begleitung zweier Polizisten bei uns am unteren "inoffiziellen" Stellplatz am Silbersee 2.
Es wurde uns ein Platzverweis ausgesprochen und wir müssen bis morgen früh 8 Uhr die Plätze geräumt haben.
Es wird nicht mehr geduldet das auf dem unteren Parkplatz Wohnmobile stehen!!!
Ab sofort darf nur noch auf dem "offiziellen" Platz ( 15 Stück beim Treibsand )
mit Wohnmobile geparkt/gecampt werden.....Tolle Wurst...
Begründung auf Nachfrage war, das hier ständig die Zäune kaputt gemacht werden, und das hier unten so " merkwürdige" Dinge passieren....

War ne schöne Zeit hier, aber sie scheint nun endgültig vorbei zu sein....
lg die easy`s
******aar Paar
2.310 Beiträge
mhh aber das Geld hat man immer gerne kassiert oder habe ich das falsch verstanden?
Hallo
und ich dachte, es ging um erhöhte SP-Gebühr (10€) und kaputte Stromsäule

LG aus DO
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Tja da haben dann einige wenige, die sich nicht benehmen können, den anderen alles kaputt gemacht.
Wie so oft.
Schade, wir waren zwar erst nur ein paar mal dort, waren aber immer schöne Tage.
****999 Mann
394 Beiträge
@er59sie41
das sieht man ja so oft, dass die Mülleimer ignoriert werden, Sachen kaputt gemacht werden usw. Haben wir auch schon oft gesagt, irgendwann ist Schluss mit dem "Dulden" stellenweise - Schade ...

Trotzdem allen eine schöne Zeit noch und liebe Grüße
R+T
Silbersee II
Soll es denn wirklich wahr sein das ich nie wieder die Freude haben werde, dort zu sein und all meine Bekannten und Freunde wieder zu sehen. Ich hoffe und wünsche mir das es nicht in die Realität umgesetzt wird und wünsche allen die mich kennen ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß.

lg gudie
*******uple Paar
3.267 Beiträge
Themenersteller 
es
geht nicht um geld oder müll bei dieser aktion.... es geht darum das "aufgeräumt" werden soll...heisst im klartext...
der angestellte/beauftragte der rvr rennt hier in tarnklamotten rum und wird mit foto-video ausrüstung für beweismittel sorgen wenn verfehlungen sexueller art zu sehen sind...hinterm zaun, vor dem zaun, am fkk-strand etc...
wir haben grade ne info erhalten mit o.g. wortlaut... es wurde einfach übertrieben...sex hinterm zaun, auf wegen wo familien mit kindern hergegangen sind, sex am fkk-strand während des normalen badebetriebes, zaun demolierungen usw....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.