Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Zu kurz für "von hinten"83
Ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach Usedum

******KTM Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
nach Usedum
hallo ihr leut

wir wollen nach usedum an die ostsee
wer kennt dort schöne ecken und, oder stellplätze
campingplätze sind nicht so unser ding es sei denn sie haben noch den alten familieren flair

also bitte helft uns den kurz entschlossenden urlaub einen hammer werden zu lassen

vielen dank im voraus

doris und torsten
********aten Paar
1.958 Beiträge
Wo liegt denn ....
..."Usedum"?

Neben dem Nordseebad Friedrichsdoof? *lol*
**24 Mann
1.020 Beiträge
Ich war im vorigem Jahr
in Ahlbek.
Dort habe ich angefangen und habe dann alle Seebäder und Teilweise das Vorland
erkundet. Ist richtig schön dort.
LG siggi
******KTM Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
grins
usedum liegt an der polnischen grenze

ist also das letzte stück deutscher ostsee
******KTM Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
ahlbek
und standest du auf normalen parkplätzen oder auf parkplätzen für womos
*****gxi Paar
37 Beiträge
Usedum = Usedom
Usedom hatte im laufe der Jahre viele Namen und im Jahr 1420 nannte man sie Usedum. *zwinker*

LG,
Shuangxi
**24 Mann
1.020 Beiträge
ich weiss.............
Bin dort gestartet natürlich vorher den "Polenmarkt" direkt hinterder Grenz besucht .
Aber der Zoll passt dort auf. Dort gibts wohl nichts was es nicht gibt.
Bin dann immer weiter Richtung Westen die ganzen Seebäder durch dann Richtung Rügen und über den Darß zurück. Angehalten wo es mir gefiel. Hat wirklich Spaß gemacht. Leider hatte ich nur zwei Wochen. Hätte gut drei Wochen haben können. Rügen ist etwas zu kurz gekommen. Aber immerhin war ich auch auf Hiddensee
Übernachtet auf Stellplätzen und Campingplätzen. Gibt dort genügend Auswahl.
Dieses Jahr gehts über den Plauersee, Müritz, Kummerowersee an das Salzhaff
nach Prerow und dann wieder zurück. Leider auch wieder nur zwei Wochen
******KTM Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
auch schön
eine reise zu den seen hatte ich auch gedacht da man dort immer mal eine ecke findet wo man in der wildniss steht
aber mein süßes frauchen möchte an die ostsee
das bekommt sie natürlich auch grins

aber nächstes jahr versuche ich mich wieder durchzusetzen lach *lol*
**24 Mann
1.020 Beiträge
dann mal ...................
viel Spaß an der Ostsee.
Ist wirklich eine schöne Ecke.
******KTM Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
das wird sicher gut
das wetter soll ja dieses jahr auf unserer seite stehen grins
**24 Mann
1.020 Beiträge
humor ist, wenn man trotz dem.....
lacht.
Das hoffen wir alle, viel *sonne* und Gelegenheit zum *schwitz* hatten wir
bis jetzt ja nicht wirklich.
Aber die Hoffung stirbt ja bekantlich zuletzt
Wir sind in der Zeit vom 14.07-25.07 auf Usedom,
ist noch jemand vom joyclub unterwegs.
Hallo
in Peenemünde gibt es wohl mittlerweile einen SP in Sichtweite des Uboot-Museums. Laut einer SP-Seite für 80 Womos. Alles zusammen ca. 12€/ 24Std.

LG aus DO
******KTM Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
hallo und danke
den werden wir auf unserer rute mal besuchen

danke
Hallo
gern geschehn *g*

das Uboot lohnt sich: Originalgeräusche überall. Singen in der Mannschaftsmesse, Sprechfunk im Funkraum, Sonargeräusche, ich meine auch das Wirken in der Kombüse und viele Andere.
******KTM Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
also
auch etwas für mich dabei grins
hi hi schön! bin vor 3 Jahren die Ost- und Nordseeküste entlang gefahren, Museen und Schiffe geguckt.
*********ender Mann
1.099 Beiträge
Usedom
Ich war vor ca. 5 Jahren auf Usedom.
Im Süden gibt es den Ort Kaminke (direkt an der Grenze zu Polen).

Direkt unten am Strand des Stettiner Haff konnte man stehen für damals 8.- € (Parkscheinautomat - Kleingeld an Bord haben!).

Neben diesem Stellplatz gab es ein Fischrestaurant (1 x wöchentlich mit Buffet - auch Fleisch), wo man auch die Toiletten (50 Cent) nutzen konnte.


Damals rannten des öfteren mehrere Männer in teuren Anzügen dort rum.
Ob es dieses Platz noch gibt oder dort schon ein Hotel steht - keine Ahnung.

Gruss
womo_reisender
******KTM Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
auch
dieses örtchen schauen wir uns mal an

herzlichen dank
*******eus Paar
859 Beiträge
. . . sind vom 20.7. - 23.7. in Usedom. Sonst noch jemand da?
Hallo
ich treibe mich ab nächster Woche an der Nordseeküste herum *fahr* *raeusper* ; von Hamburg Richtung Emden.

LG aus DO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.