Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
145 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] LED Duschkopf64
Heute wollen wir euch den Test des LED Duschkopfes unterbreiten, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kastenwagen LED Rückleuchten

*****nes Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Kastenwagen LED Rückleuchten
Hallöchen, für Fiat Peugeot Citreon gibt jetzt so langsam LED Rückleuchten von verschiedenen Anbietern. Ist preislich heftig *gruebel* aber die Optik ist mal was neues *dafuer* Bei Bedarf kann ich gerne mitteilen wo gekauft wurde war sehr gut gelaufen.Wir sehen uns auf der Piste *zwinker*
*********and1 Paar
58 Beiträge
Wäre es mir nicht wert. Wie oft biste denn hinterm Auto das du dich daran ergötzen kannst?
*********ar_bw Paar
47 Beiträge
Hallo,
mich würde interessieren was der Spaß denn nun gekostet hat ?

Gruß
Mathias
*******irgo Mann
16 Beiträge
Mit diesen Rücklichtern habe ich auch schon geliebäugelt. Ich finde auch, dass sie besser aussehen als die auf dem Markt befindliche LED-Alternative.
Zwei Fragen, in denen ich noch nicht so ganz sicher bin, habe ich. Es wäre nett, wenn das jemand bestätigen könnte:
Sind die Blinker wirklich dynamisch (Lauflicht) wie versprochen?
Klappte alles problemlos mit der Einbindung in die Bordelektronik / keine Fehlermeldungen Steuergerät etc.?
Danke
*****nes Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Rückmeldungen, Preis bei Pure Cardesign 549€ in 2 Tagen geliefert top und ja der Blinker ist dynamisch- lauflicht hast einen Schalter außen an der Leuchten Innenseite zum aktivieren- alles bis jetzt ohne Fehlermeldung.
*********illa Paar
4.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Dieses Thema vom Hauptbereich in die richtige Forenkategorie verschoben.

Bitte beachtet, dass nur Systembedingte Themen in den Hauptbereich kommen und alle anderen nach einer gewissen Zeit gelöscht werden. Wenn wir das nicht merken, dann verschwinden diese eben wieder.
****y21 Mann
1.127 Beiträge


Ich habe mir diese Rücklichter zugelegt und finde sie sehr Interessant ich kann sie nur Empfehlen, da sie auf einem schwarzen Fahrzeug Top aussehen und auch eine viel bessere Lichtwirkung haben....
*****ber Paar
915 Beiträge
Was aber WICHTIG ist


E Prüfzeichen


vorhanden ist auf den Leuchten

Was sagt das E-Prüfzeichen aus?
E- Das Zeichen

Diese Nummer gibt an, dass für die entsprechenden Bauteile bereits alle erforderlichen Genehmigungen sowie Prüfungen durchgeführt worden sind. Das Ersatzteil kann also ohne Bedenken eingebaut werden. Die Ziffer 1 steht bei dem E-Prüfzeichen dabei beispielsweise für Deutschland. .02.06.2010
*****nes Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ber:
Was aber WICHTIG ist


E Prüfzeichen


vorhanden ist auf den Leuchten

Was sagt das E-Prüfzeichen aus?
E- Das Zeichen

Diese Nummer gibt an, dass für die entsprechenden Bauteile bereits alle erforderlichen Genehmigungen sowie Prüfungen durchgeführt worden sind. Das Ersatzteil kann also ohne Bedenken eingebaut werden. Die Ziffer 1 steht bei dem E-Prüfzeichen dabei beispielsweise für Deutschland. .02.06.2010
ja, alles vorhanden sende morgen gern mal Fotos dazu
*****nes Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Schalter für dynamischen Blinker und
E Prüfzeichen
......
******k_F Mann
27 Beiträge
Habe mit dir Rückleuchten auch gegönnt 😉 werden noch geliefert. Hat jemand Erfahrung ob man definitiv einen Widerstand braucht wenn man bereits vorne die seitlichen LED Blinklichter hat?
Falls ja: sind die bereits mit Stecker und können „einfach“ zwischengesteckt werden?
*****nes Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Hi, also ich habe alles auf LED ohne zusätzlichen Widerstand
Scheinwerfer original LED Blinker LED Seitenleichten LED und Rücklicht LED keine Fehlermeldung im BC .Auto aus 06. 2022
......
******k_F Mann
27 Beiträge
Hi!
Meine Leichten sind heute angekommen 🤗
Habe allerdings ne Frage zur Installation, @*****nes kannst du mich mal ggf. per PN anschreiben (kann dich nicht anschreiben).

Was ich bisher noch nicht gesehen hatte:
Ein kleines Kabel hängt noch dran mit „Parking Light“ ist das optional?
Und
Habe sicherheitshalber auch die Widerstände bekommen: weißt Du evtl wo die zwischen geklemmt werden?

Vielen Dank, Grüße,
Nico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.