Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel selbst gebaut! geil und günstig.44
Eine Liebesschauckel selbst zu basteln ist recht einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnmobilwäsche in Spanien

****01 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Wohnmobilwäsche in Spanien
Kleiner Tipp für jene, die im Winterwetter von Deutschland durch Frankreich in den Süden Spaniens fahren und gerne mit einem sauberen Mobil auf dem Campingplatz stehen wollen. Vor wenigen Tagen nach drei ÜN an der Strecke am kultigen Etappen-Stellplatz "Spätzle Fritz" angekommen, empfahl mir Routenführer GOOGLE in Vinaròs nach Eingabe "auto caravanes lavar Vinaròs" drei Waschstationen. Ich habe mich für die erste entschieden, deren Telefonnummer endet mit ...16. Mein Dethleffs war (noch von längerer Standzeit im Nov/Dez) total verdreckt. Zwei Mann brachten es (inkl. aller Türrahmen, aber mangels Leiter an dem Tag ohne Dach) per Handwäsche in knapp 30 Minuten zur rundum strahlenden Sauberkeit zurück. Kostenpunkt: 30 Euro (in Worten: dreißig). Das ist fabelhaft, wie ich finde, das kriegste an der Do-it-yourself-Waschstation, die es am Lidl-Markt gibt, selber so günstig, schnell und professionell nicht hin.
Und wenn es Bedarf für eine Reparatur an der GfK-Haut des Mobils gibt (Risse, Schrammen), hätte der Chef des Waschladens einen Tipp für eine Werkstatt, die einem hilft. Mit tackern, verspachteln, schleifen, und mit Cleaning Care rückstandslos heilen. Ahoi! Jam001
*******umi Mann
601 Beiträge
die hier wird als nächste angezeigt und Tel.nr. endet mit 16
****01 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Ja, schon mir klar. Ich dachte, Brother JOY mag keine Werbung in den Beiträgen...
****01 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Der Mechanicus und Karosserie-Doc heißt übrigens Azi, ist ein in Europa arbeitender Marokkaner, mit fließendem Englisch. Klasse Typ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.