Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
zum Thema
Der Ärgerthread ist/wird eröffnet166
Da ja dieser Thread schön mächtig an Resonanz aufweist und man nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dieselmotor vom Wohnmobil macht Ärger bei Ad Blue

*******aar Paar
26 Beiträge
Und ich werde immer gefragt "was schluckt denn der" (2006 (US) Ford Powerstroke Turbodiesel mit 6L Hubraum). So viel Sprit können wir ja gar nicht verfahren was der ganze AdBlue-Mist an Kosten verursacht.
Wir fahren oft an sehr abgelegene Orte in Skandinavien und auf den Britischen Inseln. Mit so einem Neuzeit-Ding wäre mir das zu gefährlich.
*******Lion Paar
117 Beiträge
beim IVECO Daily 2019 hatte ich noch nie ein Problem mit dem @**ue.
Die SW zeit aber immer! an, dass der @**ue Stand noch für 2400km reicht *traenenlach* egal ob voll oder nur noch 3%...
diese Meldung brauch ja niemand...

Liebe Grüsse
Claudius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.