Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13438 Mitglieder
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Recaro Sitze im Ducato

*********2012 Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
Recaro Sitze im Ducato
Wir wollen unsere Pilotensitze gg. ordentliche "Rückenschoner" tauschen und überlegen, ob es nicht Recaros werden sollen. Hat da jemand Erfahrung mit?
*****959 Mann
13 Beiträge
Da lese ich mal gerne mit.
*******rlin Paar
145 Beiträge
Hallo Recaro Sitze sind doch Sportsitze im Womo? Da würde ich lieber zu Isri Sitze plädieren luftgefederten Sitze!
Lg Frank
*********te69 Paar
544 Beiträge
Ich auch
*********2012 Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
Recaro gibt es als Sport, Ortho oder Ergo Sitze. Wer einmal im Recaro gesessen hat weiß was gut ist. Hast du Erfahrung mit Isri?
*******484 Paar
131 Beiträge
Zitat von *****959:
Da lese ich mal gerne mit.
Hallo Nick1959. Kennst du die beobachten Funktion.
Dann brauchst du dem Rest nicht mitteulen, dass du mitliest.
Schönes Wochenende.
*******rlin Paar
145 Beiträge
Ja ich habe selber Isri Sitz ist von LKW übernommen! Sind einfach dementsprechend gut! Und kannst sie auf passende Gewicht einstellen! Damit optimal funktionieren! *hochleb*
*********2012 Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
Kinners. lasst uns doch sachlich bleiben. wer mitlesen will bekundet doch auch Interesse am Thema.

Die Isri habe ich auch mal in einem LKW gesehen, aber Luftfeder ist wohl nicht unseres. Totzdem, sid die drehbar und auch als inneraumsitz zu verwenden?
*********sire Paar
809 Beiträge
Die Isri Sitze können nicht gedreht werden?
*****ird Mann
16.015 Beiträge
Zitat von *******s75:
Die Isri Sitze können nicht gedreht werden?

Im Ducato ist das Drehelement vormontiert , da müssten die Sitze draufpassen! Gibt es nurnoch das Problem mit der Druckluft!

Beim neuen Actros habe ich schon welche zum drehen gesehen!
myself
****hu Mann
604 Beiträge
Da gibt es auch welche mit integrierten Minikompressor. Damit ist das Problem mit der Luft erledigt.
Kommt halt ein bißchen darauf an in was für ein Fahrzeug die Sitze sollen.
****g03 Mann
27 Beiträge
Zitat von *******rlin:
Hallo Recaro Sitze sind doch Sportsitze im Womo? Da würde ich lieber zu Isri Sitze plädieren luftgefederten Sitze!
Lg Frank

Hallo, aus meiner Erfahrung liegst Du genau richtig. Für Wohnmobil aber eher die mechanische Version, da kann man über die Federspannung sehr gut mit der Gewichteinstellung einrichten.
*******6768 Paar
19 Beiträge
Was kostet sowas?
****g03 Mann
27 Beiträge
Da würde ich mal bei Kleinanzeigen recherchieren. Mit ein bisschen Zeit kommen bestimmt passende Anzeigen. Oder Google aktivieren

LG Jörg
*******rlin Paar
145 Beiträge
So mal kurze Aufklärung:Isri Bekannt ist die Marke Isri zudem im Bereich der schweren Maschinen, denn Isri ist einer der führenden Hersteller für Baumschinen LKW, Transporter und Bus Sitze.
Mit Federn oder Luftdruck! Warum nicht auch auf eine Drehkonsohle! Lg Frank
****g03 Mann
27 Beiträge
Richtiiiiig 👍👍
****RMB Paar
212 Beiträge
Wir haben einen isri auf Drehgestell im Womo, bessere Sitze gibt es meines Erachtens nicht. Der Sitz ist, wie das ganze Womo 36 Jahr alt, vor 5 Jahren hat er neuen Schaumstoff bekommen, der war auch nach so langer Zeit noch bei isri zu kriegen. Das spricht durchaus auch für diese Marke *top2*
******aar Paar
11 Beiträge
Bei uns im Mobill sind Luftgefederte Sitze von Isringhausen verbaut auf Drehkonsolen perfekt. 10 Stunden fahren absolut kein Probleme.
**********_2019 Paar
6 Beiträge
Hallo.
Ein ähnlicher Sitz:

https://www.harvesto.de/p/Grammer-Grammer-Sitz-Maximo-Comfort-MSG-95G731-ohne-Rueckenverlaengerung-AC0100027

Integrierter kompressor.

LG
Renata und Jörg
**********84513 Mann
232 Beiträge
Was sagt der Airbag zu anderen Sitzen???
****59 Paar
1.365 Beiträge
Wir haben seit 6 Jahren zwei Recaro Orthopäd in unserem Womo auf den Drehtellern verbaut. Zusätzliche Armlehnen wurden vom T5 angebaut.

Wir sind super zufrieden. Besonders die Klimafunktion und die pneumatischen Lordosekissen gefallen uns sehr.

600km sind ohne Probleme möglich
****59 Paar
1.365 Beiträge
Recaros im Ducato
Hier mal ein Bild unserer Sitze...
*********2012 Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
perfekt, so stellen wir uns das auch vor
*******umi Mann
601 Beiträge
die Umbaugedanken auf bessere Sitze (Recaro oder andere) kann ich nachvollziehen.
Habe beim Sprinter dasselbe schon gemacht und steige nach knapp 400.000km auch nach langen Fahrten dadurch noch recht erholt aus.
Ganz anders als im Ducato Kutschbock, bei dem man schon nach 100km eine Pause ersehnt wegen u.a. der Sitze.
Musste mir zwar die Konsole selber bauen, habe dafür aber eine zusätzliche Ablage unterm Sitz *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.