Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
zum Thema
Erotisch im Wohnmobil unterwegs15
Wer von euch hat schon Erfahrung im Wohnmobil gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wlan im Wohnmobil

*******ntes Paar
2.850 Beiträge
Zitat von *********yern:
Wissen wir denn schon vom TE wieviel Datenvolumen benötigt wird?
Geht hier ja ziemlich auseinander, das angebotene.

Bei manchen frag ich mich ja schon ob da überhaupt noch Urlaub gemacht wird bzw. ob ihr nur hinter den viereckigen Kästen verschwindet und garnicht mitbekommt in welchem Land ihr gerade steht. Bei 100 gb und mehr im Monat… wüsste garnicht was ich da machen soll für diese Datenmenge :-)

Nun ja bei Home Office kommt schon etwas zusammen.....lach
Oder bei 4 Wochen Spanien/Portugal brauchen die Kinder auch so um die 90GB.
Während der Fahrt hören wir halt nur online Musik aber da kommt nicht so viel zusammen
*******ute Mann
233 Beiträge
Zitat von *********yern:
Bei manchen frag ich mich ja schon ob da überhaupt noch Urlaub gemacht wird bzw. ob ihr nur hinter den viereckigen Kästen verschwindet und garnicht mitbekommt in welchem Land ihr gerade steht. Bei 100 gb und mehr im Monat… wüsste garnicht was ich da machen soll für diese Datenmenge :-)

Bei uns geht es weniger um Urlaub als um Leben auf Reise. Und da spielen die "unfair-use" EU Regeln plötzlich eine große Rolle. Zumal das vor ein paar Jahren alles noch sehr viel entspannter ging.

Dabei sind Videokonferenzen, Software Updates und Video Streaming nicht ohne. Allein ein Spielfilm in 4K ist ja schon locker 10 Gb.

Und nein, nicht jeder steht mit seinem Wohnmobil auf einem Campingplatz mit WLAN und guckt wie in den 90ern über Satellit abends die Schwarzwaldklinik oder den Polizeiruf.
**********r2014 Paar
4 Beiträge
Wir sind damit sehr zufrieden!
O2 Internet to go.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.