Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5308 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1557 Mitglieder
zum Thema
Wohnmobil-Anreise nach Cap d‘ Adge
Wir wollen zum ersten mal mit dem Wohnmobil nach Cap d’ Adge anreisen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch im Wohnmobil unterwegs

*******y20 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Erotisch im Wohnmobil unterwegs
Hi, wer von euch hat schon Erfahrung im Wohnmobil gemacht? Was für Touren kann man machen? Wo kann man am besten eins mieten? Wie siehts mit sexeln unterwegs aus? Würde mich freun wenn Ihr auch eure Erfahrungen schreibt.

Schon mal Danke.


Viel Spaß noch *hotlady2*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
grins ..

jetzt kommen die schönen erinnerungen ..

ich hatte einen freund der baute die dinger und ich muss schon sagen wir hatten verdammt viel spass drin .. im alkoven und doppelbett also platz ist sehr gut gewesen .

er hat sehr viel mit mir eingeweiht die ausgeliefert wurden an kunden *rotwerd*

mieten da muss du dich mal kundig in der region machen wo du wohnst ..
und bei touren .. na ja ich bin immer drauf los .. eine ungefährer richtung .. und dann nur landstrasse und wo es schön war blieben wir und dann gings nächsten tag weiter ..
sexeln unterwegs ????

Du meinst jetzt hoffentlich nicht beim Fahren......

so nach dem Motto: Tempomat rein und mal losgelegt *g*
mmmmh, ich kenn mich da nicht soooo gut aus, aber ich hab mal gehört das du mit dem wohnmobil nur rechts ranfahren darfst um deine fahrtauglichkeit wieder herzustellen. wenn du den polizisten dann klar machst, dass dazu beischlaf dringend notwendig ist, dürfte es nicht so schwer sein, eine tour zu machen....jedenfalls eine verlockende vorstellung;-)))))
Ja, aber dann kommt man ja nicht besonders weit, wenn man richtig rattig ist *g*

Einmal ums Dorf.

Und ich glaube, die Dinger wippen, wenns rund geht.
Und ob das wippt!
Hi ho,
ja es wippt das kann ich nur bestätigen.
Wir haben zwar einen wohnwagen, aber da dürfte wenn unserer richtig abgestützt ist keine großen unterschiede sein. Es macht super viel spaß dadrin, aber ich würde gucken das du nicht auf einen ganz so konservativen (ich sag mal "typisch deutschen") campingplatz fährst!Weil dann können die älteren urzeit Camper schon mal was sagen!
Na ja ansonsten ausprobieren und viel spaß!
so ein wohnwagen wirkt dann oft wie eine bassbox;-)))) waren im mai in erlangen auf der bergkirchweih und haben dort auf einem zeltplatz übernachtet. nebenan stand ein wohnwagen und dort hat es gar nicht sehr gewackelt, dafür war es um so lauter......
aber im wohnmobil stell ich mir schon klasse vor....ein paar paare und einer hat die arschkarte und muss fahren;-)))))
Dem solltet ihr dann aber im Sinne der allgemeinen Sicherheit Scheuklappen anziehen und Ohrenschützer aufsetzen.
klar! mp3 playa auf die ohren, rückspiegel wird abgeschraubt und umdrehen ist verboten. steht - genau so wie die tatsache, dass man während der fahrt nicht nach hinten gehen kann um sich nen kaffee zu kochen nur weil das wohnmobil einen tempomaten hat - in der gebrauchsanweisung:
während der fahrt ist das vögeln der fahrgäste erlaubt, jedoch darf der fahrer nicht mitmachen
*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Allen Ernstes
Während der Fahrt wohl nur für Akrobaten und Bondage-Fans, da man sich auch im Womo anschnallen muss.

Ausgenommen die ganz alten Kisten, in denen teilweise noch keine Gurte verbaut waren und die als Oldtimer laufen.

Aber eine kleine Rast auf einem Parkplatz sollte doch drin sein, dann darf auch Fahrer/in mitspielen *g*


Viele Grüße
Die Smarties
ich werd gleich rollich;-)))) geile vorstellung und mit anschnallen noch besser;-))))
stümmt, zumal man sich ja auf verschiedene Weise anschnallen kann....
nur müssen dann alle im takt poppen sonst schaukelt sich das wohnmobil derart auf, dass es in der kurve umkippt.....und wie erklärt man das im fall des falles dann der polizei???????
Das ist dann einfach ein Verkehrsunfall, was sonst *g*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech* "verkehrs"unfall .. jaja
so ein mist! dann bekommt man vom poppen punkte in flensburg.....
und wie kriegt man die dann wieder los???? enthaltsamkeit????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.