Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6701 Mitglieder
zum Thema
Gegen den Strom schwimmen oder in der Masse untertauchen?424
Mich beschäftigt nach einigen Threads hier die Frage - was ist besser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingplatz drosselt den Strom

********paar Paar
1.355 Beiträge
wenn mich eine Klimaamlage nachts in der Nachbarschaft stört, mache ich die Sicherung aus. Ganz einfach.
Sonst egal.
Zitat von ******lf2:
Wenn der Betreiber mit einer Pauschale arbeitet ist es immer ein wenig ungerecht weil der eine mehr und der andere weniger verbraucht. Aber mein Gott WOMO Urlaub ist halt nicht die billigste Form des urlaubens. Aber wieviel hat euer WOMO gekostet? Ich vermeide jedenfalls im Sommer Stellplätze mit weniger als 10A. Ich möchte jedenfalls meine Klima nutzen weil ich besser schlafen kann. Wenn nachts im Womo noch 27 Grad sind weil die Bude sich den ganzen Tag aufgeheizt hat macht das keinen Spass. Mir sind auch Säulen die nach KW abrechnen lieber. Ich habe jetzt am letzten WE von Donnerstag bis Sonntag keine 5KW gebraucht mit Klima und 2 x 2 Fahrrad Akkus laden. Brauche aber halt 10A. Finde diese ewigen Diskussionen über Stromverbrauch und Klimaanlagen echt blöd. und ja meine Klima macht Geräusche Wens stört der soll sich halt woanders hinstellen. Auf engen Stellpätzen muss ich halt auch mit den Nachteilen leben. Ich mag auch keine kläffende Hunde oder plärrende KInder . Wenn mich das alles stört gibt es ja noch CP. Teurer aber mehr Platz.
Ich sag mir immer jeder so wie er will. Ein bischen Respekt und Rücksichtnahme dann gehts schon. Wie mer in Kölle sage "Läve un Läve losse" In dem Sinne noch einen schönen Urlaub

Super. Alles auf den Punkt gebracht. 👍👍👍
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
@******lf2
Wiedersprüchlicher gehts kaum.
Will auf keinen luxus verzichten und , Klimaanlage mir doch egal wenn se brummt.
Wem das nicht passt soll....
Und dann von gegenseitiger Rücksichtsnahme sprechen.
Dh folglich, ich mach was ich will.
Aber geht mir mit euren Sorgen nicht auf dem Sack
****a68 Paar
1.191 Beiträge
Wir brauchen Landstrom nur für die Klimaanlage, für alles andere haben wir unser Liflpo4, PV und Ladebooster Konzept. Wenn uns einer die Sicherung rausmachten würde, wäre der erste Weg, eine Beschwerde beim Betreiber des Campingplatz, der wird das dann schon klären!

Für Kaffeevollautomat, Toaster, Fön, Ladegeräte für MacBook, iPhone, iPad etc brauchen wir keinen Landstrom! Keine Ahnung warum wir in den schönsten Wochen des Jahres, auf Annehmlichkeiten die zuhause selbstverständlich sind verzichten sollten. Das sollte jedem selbst überlassen sein, wir akzeptieren jede Lebensweise. Uns ist es auch egal ob die Leute einen Selbstausbau oder Luxusliner haben, ein und sind alle gleich!

Somit brauchen wir über das Jahr sicherlich nicht mehr
Kapazität der Landstrom-Infrastruktur wie andere die die Gerätschaften nicht haben. Die Klima läuft auch nur wenn es auch nachts sehr heiß ist.
******g63 Mann
2.647 Beiträge
@elkeralf2

Widerspricht sich da wer? Wer neu dazukommt, hat sich doch mit den zuerst
Dagewesenen zu arrangieren. So jedenfalls ist meine Devise beim Campen.

Wenn Deine Klimaanlage andere stört, müssen sich die gestörten keinen anderen
Platz suchen.

Ja klar, ich höre gerne laute Musik und lasse meine Nachbarn kostenlos dran
teilhaben! *zwinker*

Mal eine Kostprobe aus anderen Kulturen!

******lf2 Paar
6 Beiträge
Zitat von ********paar:
wenn mich eine Klimaamlage nachts in der Nachbarschaft stört, mache ich die Sicherung aus. Ganz einfach.
Sonst egal.


Na dann hoffe ich das wir nie nebeneinander stehen. Wenn du es wagen solltest bei mir den Strom abzustellen dann ........

Keiner hat das recht mir den Strom abzustellen. In was für einer Welt lebst denn du? Wenn dich die anderen so stören dann übernachte mit Landvergnügen da stehst du meistens alleine.

Edit black_vanilla
******kel Frau
3.578 Beiträge
Also mich würde eine laute Klima in der Nacht auch stören ...
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Das wird uns nun zu persönlich und es erscheint ohnehin alles gesagt.

*geschlossen*

Wir werden noch ein paar Dinge editieren, die unserer Meinung nach gegen den Community Guide gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.