Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnmobil / Wohnwagen Reinigung

*******ntes Paar
2.850 Beiträge
Themenersteller 
Wohnmobil / Wohnwagen Reinigung
Der PUZZFUXX......

Reinigen wie die Natur, mit der Natur, für und in der Natur.
Auf einer Tour fingen auf einem Campingplatz die Nachbarn plötzlich an ihr Fahrzeug zu waschen.
Natürlich schaute ich mir das Treiben an.
Was mir auffiel....Es schäumte nicht und ich sah auch kein Putzmittel.
Natürlich blieben meine Blicke nicht unbemerkt.
Nun komm mal rüber ich zeig dir das mal ganz genau.
Ups dachte ich....erwischt. Peter, der Nachbar zeigt mir nun einen "Putzlappen" der ohne Chemie auskommt und auch schonend zum Fahrzeug ist.

Nun könnte ein mega langer Text folgen doch das würde nicht ausreichen um dieses Tuch zu beschreiben von daher schaut euch die Videos des PUZZFUXX einfach mal an.





Naturfaser mit Selbstreinigungseffekt.




Was soll ich sagen wieder Zuhause habe ich mir ein Set der Tücher bestellt.
Natürlich wurden auch Freunde und Bekannte von den Tüchern angesteckt.
Nun war es doch mal Zeit an den Hersteller heranzutretten um noch mehr über die Tücher zu erfahren.

Hierbei ist es mir auch gelungen für unsere Gruppe einen Gutscheinlink zu erhalten.


Unter diesem Link mit einmaligen 10% Kennenlern-Rabatt testen!
(WERBUNG)
http://swing.puzzfuxx.de

(Swinger zu schreiben war ihm doch zu heiß) *lach*
Über den Link könnt ihr auch noch mehr über das Tuch erfahren.

Liebe Mod sollte es nicht gewünscht sein dürft ihr es gerne wieder löschen. Doch weniger Gewicht im Auto und weniger Chemie für die Natur hilft uns allen.

Auf eine tolle Saison 2023
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor hier Shitstorms losgetreten werden möchten wir hier die Moderatorenseite zu diesem Thema beleuchten:

*modda*
Wir unterstützen alles, was einem Wohnmobilisten das Leben erleichtert und angenehmer gestaltet. Als Gruppe sehen wir hier den Gewinn im Teilen von Erfahrungen.

Daher danke @*******ntes für das Teilen

Auch wenn wir kritischen Töne verstehen, denken wir das es auch einfach mit einer Nicht-Beachtung getan wäre ohne Fronten in pro und contra aufzumachen. Eine Spaltung wäre in der Tat nicht gut.

Wir möchten hier niemanden maßregeln sondern vielmehr für gegenseitiges Verständnis werben.
Daher gibt es von unserer Seite aus keine Einwände *frieden*
*******r12 Paar
81 Beiträge
Hallo DoisAmantes.
Sehr interessanter Hinweis von Euch.
Allerdings sehen wir nirgendwo, wie das mit den 10% Kennenlernrabatt funktionieren soll. Die Preise sind offensichtlich immer die gleichen. Oder man bräuchte dann einen Gutscheincode.
Haben wir evtl. was übersehen?
Wäre das für eine komplette Erstbestellung oder nur für ausgewählte Artikel?
Wir freuen uns über Eure Rückmeldung. *g*
*********_Skin Frau
22 Beiträge
Wir verwenden den Puzzfuxx auch und sind begeistert, als auch erstaunt wie super das funktioniert..nur mit Wasser. Unser Van (dunkelgrau) glänzt wie nie zuvor, als wir noch in der Waschstrasse gewaschen haben und es scheint auch weniger Schutz haften zu bleiben...spart Geld und schont die Umwelt. Man sollte sich jedoch unbedingt die Videos zur Handhabung ansehen, da er nicht wie ein üblicher Putzlappen zu verwenden ist!
*******ntes Paar
2.850 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r12:
Hallo DoisAmantes.
Sehr interessanter Hinweis von Euch.
Allerdings sehen wir nirgendwo, wie das mit den 10% Kennenlernrabatt funktionieren soll. Die Preise sind offensichtlich immer die gleichen. Oder man bräuchte dann einen Gutscheincode.
Haben wir evtl. was übersehen?
Wäre das für eine komplette Erstbestellung oder nur für ausgewählte Artikel?
Wir freuen uns über Eure Rückmeldung. *g*

Mit dem Angezeigten Link erhaltet Ihr 10 % nachlass an der Kasse.
Hier ansonsten auch nochmal zur Sicherheit ein Code 05341202 nur eines ist anwendbar.
*******r12 Paar
81 Beiträge
Hi.
Habe jetzt auch bestellt. O.a. Code funktioniert nicht , aber:
Damit Ihr es einfacher habt:
Am Ende der Bestellung wird ein Kennenlern-Code angezeigt mit 10%. Diesen müsst Ihr dann kopieren und in das leere Feld einfügen. Dann klappt's. *g*
Bin schon gespannt auf unsere Erfahrungen.
Saubere Grüße aus Havetoft *zwinker*
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Wichtig ist, dass im Bereich der Schweller, wo auch viel Sand haftet, der Lappen mit
viel Wasser, zwischendurch, gespült wird. Sonst gibt es auch da mal Kratzer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.