Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Chill - Winningen (11.08.2023)

*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Summer Chill - Winningen (11.08.2023)
WIR SIND LEIDER AUSGEBUCHT

Summer Chill
Vom Fr. 11.08.2023 bis So. 13.08.2023

Zum Platz
Direkt an der Mosel gelegen, auf einer kleinen Insel, möchten wir die freien Tage dazu nutzen um zu entspannen. Es bieten sich Fahrrad Touren, Motorrad Touren, Wanderungen uvm. an.

Zu den Preisen
Stellplatz ink. Personengebühr
Strom wird gesondert berechnet und ist optional dazu buchbar.
Hunde werden auch extra berechnet und sind optional dazu buchbar

Wir bieten den Rahmen, ihr macht die Party
Dieses Treffen wird im kleinen Rahmen umgesetzt und soll einen familiären Charakter haben.
Wir werden daher die nur ca. 20 Fahrzeuge zulassen wollen

Stornoregelung
Bis zum 12.07.2024 erstatten wir 50% der Teilnahmegebühr zurück.
Ab dem 13.07.2024 werden nur noch 30% der Teilnahmegebühr zurück erstattet.


Summer Chill

Winningen, Rheinland-Pfalz
11.08.2023

Summer Chill



*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind in der Anzahl der möglichen Gäste variabel, möchten dies aber bei einer kleinen und feinen Runde belassen.

Die Anmeldungen sind ab sofort offen und die Freischaltungen erfolgen am Wochenende.
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klein aber fein
Hallo ihr lieben,

wir hatten bereits angekündigt das wir dieses Wochenende überschaubar klein halten wollten. Daher war die Obergrenze für uns bei 20 Fahrzeugen die wir erreicht haben.

Wir halten euch auf den laufenden, ob noch nachgerückt werden kann.

Es tut uns wirklich sehr leid nicht alle einladen zu können.
******ive Paar
344 Beiträge
Sup
Wir werden 2 sup s mitbringen, es wird doch bestimmt die Möglichkeit geben auf dem Wasser einige Spiele unter allen auszutragen.
*********en50 Paar
64 Beiträge
Hallo Gemeinde
Unser Treffen rückt ja nun immer näher *juhu*
Wie sieht es aus..
Wollen wir am Samstag ein gemeinsames Grillen veranstalten ? Oder gibt es evtl. schon
Überlegungen in der Richtung?
Gibt es dafür einige größere Gasgrill's...
Macht mal ein paar Vorschläge...
wir würden dann zB 2-3 Lagen Grillwürste und einen Salat dazu steuern
Lieben Gruß Gabi und Manni
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr gute Idee, hat den niemand Geburtstag *lol*
*****e85 Paar
556 Beiträge
Zitat von *********en50:
Hallo Gemeinde
Unser Treffen rückt ja nun immer näher *juhu*
Wie sieht es aus..
Wollen wir am Samstag ein gemeinsames Grillen veranstalten ? Oder gibt es evtl. schon
Überlegungen in der Richtung?
Gibt es dafür einige größere Gasgrill's...
Macht mal ein paar Vorschläge...
wir würden dann zB 2-3 Lagen Grillwürste und einen Salat dazu steuern
Lieben Gruß Gabi und Manni


Ja warum nicht. Machen ein gemeinsames Abendessen/ Grillen. Könnte man spontan entscheiden. Jeder steuert was bei.
*****ust Paar
132 Beiträge
Wir sind dabei
*********en50 Paar
64 Beiträge
@ black_vanilla *haumichwech*
schon...abba keinen Runden. *liebguck*

Prima, dann laßt es uns angreifen *freu*

Wir bringen mit:
'ne Wuas für alle
Gabi's legendären Nudelsalat
Baguette, Brot
etwas zur Verdauung
Hela Curryketchup
*********e7472 Paar
85 Beiträge
Guuuute Idee 💡
Wur bringen Chinakohlsalat mit *schleck*
Zum Nachtisch.....die Mädels oben ohne???
*********en50 Paar
64 Beiträge
ok, wir würden dann 2x Nachtisch nehmen *anmach*
*******ldo Paar
765 Beiträge
👍👍 schließen wir uns an😉
*********eise Paar
23 Beiträge
Hallöchen Ihr Lieben...

Wir sind dabei!

Steuern natürlich auch was bei und Nachtisch ist für alle da *bunny*

Lg, Daggi 💋
Chris grüsst auch
******ive Paar
344 Beiträge
Ich Ralf bin dabei, nehme zum Nachtisch die Oberteile der Damen in Beschlag. Wer stellt sich fürs Lebendbuffet zur Verfügung? Paul??? Nee Ananasscheibe um den Schniedel *lol*
*********e7472 Paar
85 Beiträge
Da wären mir die australischen Schlepphoden (Insider) lieber....da geht mehr drauf *lol*
*********en50 Paar
64 Beiträge
Aahhjaa...da sind sie wieder *blumenwiese* *haumichwech*
Wir hatten sie schon fast vergessen...
Aber natürlich passt da mehr drauf *anmach*
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********eise1:
Hallöchen Ihr Lieben...

Wir sind dabei!

Steuern natürlich auch was bei und Nachtisch ist für alle da *bunny*

Lg, Daggi 💋
Chris grüsst auch

Daggi ist der Nachtisch *schleck* *freu2* oder wurde da was falsch verstanden *teufel*
*********eise Paar
23 Beiträge
Prost…
…wir üben schon mal … nach dem *regen* gehts zum Mittelalterfest in Soest 🤪
*******6575 Paar
129 Beiträge
Besuch vom anderen Stern!!!
Der " Darth Vader" will einfach nicht gehn! *traenenlach*
Der "Darth Vader " will einfach nicht gehen
*******6575 Paar
129 Beiträge
Wir bringen griechischen Bauernsalat und Kuchen mit
*********ddasB Paar
1.383 Beiträge
Wir steuern dann Baguette Brote dazu
*******2023 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen. Habe ja gesehen, dass ,, ausgebucht ist " .

Frage mich ob man dazu kommen kann. Bin zufälligerweise auf dem Nachbarplatz an dem Wochenende.
Grüße
*****e85 Paar
556 Beiträge
Zitat von ******ive:
Ich Ralf bin dabei, nehme zum Nachtisch die Oberteile der Damen in Beschlag. Wer stellt sich fürs Lebendbuffet zur Verfügung? Paul??? Nee Ananasscheibe um den Schniedel *lol*

Ralf, ich glaube die meisten Damen haben gar kein Oberteil an.
Und nun?
*titten*
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*panik* Bin Allergisch gegen Ananas *nene*
Da schwillst das Ganze direkt ums vierfache an und wird fest wie Beton *panik*
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Samstag wollen wohl Mrs. black_vanilla und Mr. Götterspeise mit weiteren freiwilligen (auf keinen Fall mit Mr. black_vanilla) eine sportliche Walking Runde drehen.

Sicher macht Sporty Daggi auch mit und es würde Freude herrschen, wenn sich da noch andere finden.

Als Gegenaktion:
Paul sitzt auf der Wiese in der Sonne und würde sich über Mittmacher freuen *lol*

Start ist um 10:00 Uhr
Bei Paul nach dem wachwerden, nur kein Stress
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.