Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Chill - Winningen (11.08.2023)

******ive Paar
344 Beiträge
Wir sind gerade in Ürzig an der Mosel. Harley meets Wein. Blauer Himmel sonnenschein.ohne Schattenspender geht nix, seit froh wenn ab und an was helles am Himmel erscheint. Morgen nach dem Frühstück geht's an der Mosel entlang nach Winningen
*********en50 Paar
64 Beiträge
Sööödele...
Womo ist gepackt..
wir trinken gerade ein Bierchen ...
Grappa dazu..
Und dann freuen wir uns auf euch alle morgen *kuss2* *party*
*******gons Frau
301 Beiträge
Ich freue mich auch schon sehr auf euch alle 🥰
*******6575 Paar
129 Beiträge
Bei Uns ist alles startklar ....warte nur aufs Wichtigste...das WOMO und meine bessere Hälfte *traenenlach* denke so noch eine Stunde..dann erstmal was leckeres trinken und chillen und dann kann das WE kommen. *freu2*
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir fahren Morgen früh los. Haben keinen Bock auf Maloche und Paul freut sich auf die doppelte Ramona *lol*

Habe jetzt erst Feierabend gemacht und bin Sonntag Abend wieder in der Firma, daher ist Morgen Siesta

Was freuen wir uns auf...
euch alle


Ihr seid so wunderbar. Ein Leben ohne euch wäre einfach nur Zeitverschwendung. Ganz egal ob Ralle, Wiiiiii, Tarzan und Jane und wie ihr alle heißt.

Wir lieben euch. Lasst dieses Wochenende zu etwas besonderes werden *kuss*
********each Mann
81 Beiträge
Wünschen allen Beteiligten in meiner alten Heimat viel Spaß ….. ich bin heute Abend in eurer Nachbarschaft (Kobern-Gondorf) VG G…
*********en50 Paar
64 Beiträge
Wir sind wieder Zuhause
Leude Leude Leude...
es war mal wieder echt geil mit euch *party* *titten* *stoesschen* *arsch*
Jetzt darf es ganz schnell September werden,
damit wir wieder zusammen feiern können
Danke an alle die dieses tolle Wochenende ermöglicht haben *kuss2* *kuss2*
*******ve18 Paar
124 Beiträge
Auch wir sind zu Hause angekommen. Vielen Dank Mona und Paul für die Orga und allen anderen die dazu beigetragen haben, dass es ein super schönes Wochenende war. *freu*
Liebe Grüße
*******ldo Paar
765 Beiträge
Auch wir sind wieder zuhause angekommen, und hatten schöne Tage erlebt.

Orga , und alles drum herum war fanden wir super *freu*

Liebe Grüße und allen eine gute Zeit *cheers*
*********_6869 Paar
17 Beiträge
Wir sind auch wieder zuhause
Danke für das tolle Wochenende *prost*
Liebe Grüße an alle *smile*
******ive Paar
344 Beiträge
P.Ralle ist mit seiner Sonne auch Zuhause angekommen,endlich Mal Kuschelkurs mit all dem Schlafwagen.danke an das Orga-Team,wenn wir dürfen sind wir gerne wieder dabei,...ach die Nutella auf den Plugs war ganz lecker *lol* *fans*
*******y888 Frau
45 Beiträge
Danke für die spontane Aufnahme. War unkompliziert und lustig mit euch *top* . Viele nette Leute kennen gelernt. Vielleicht bis bald .

Silvia und Heiko
*****e85 Paar
556 Beiträge
Schön, scheint dass alle wieder heil zu Hause angekommen sind, die es wollten. Weiterhin gute Fahrt und eine super Zeit denen die noch eine Zeit unterwegs sind.

@ Eifelife: bist du sicher dass das Nutella war *ja*/ *nein*.
Ich habe zwei Tage lang herum gefragt ob jemand Nutella für mich hat, keiner hatte Nutella, Mix, nada.
Frage mich gerade wo das jetzt herkommen sollte. *frage*
Und ja es war ein schönes Wochenende. Kein Gruppenzwang jeder so wie er konnte und wollte. Auch wieder tolle neue Leute kennengelernt, immer wieder ein Highlight solcher Veranstaltungen.
Danke Mona und Paul für eure Bemühungen
*********eise Paar
23 Beiträge
*danke* für das tolle Wochenende!!
Tolle neue Menschen kennen gelernt! Bestehende Kontakte gepflegt!!
Alles gut geklappt… Dank an das Orgateam !!
Liebe Grüße Daggi und Chris vom (zur Zeit Bodensee)
*******gons Frau
301 Beiträge
Hallo ihr Lieben *huhu*
Mein erstes Mal alleine... es ist mir nicht ganz leicht gefallen, aber Reiner war im Geiste immer dabei und ich habe das Wochenend mit euch echt genossen.
Danke euch allen und ich freue mich schon auf Vöhl *liebguck*
Liebe Grüße
Andrea 💋
*******6575 Paar
129 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben *kuss* nun hat der Alltag Uns wieder..schön bekannte Gesichter wieder gesehen zu haben und das Wir tolle neue kennenlernen durften..Euch Allen einen chilligen Start in die Arbeitswoche...und die die Urlaub haben..laßt es krachen Dicken Drücker Yvonne und Bernd *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.