Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanienreise von Mitte April bis Ende Juni 2023

******Dig Paar
494 Beiträge
Themenersteller 
Spanienreise von Mitte April bis Ende Juni 2023
Wir beabsichtigen in der angegebenen Zeit die spanische Mittelmeerküste zu bereisen. Erst geht es zügig nach Gibraltar und dann gemächlich wieder Richtung Norden.

Nun die Frage: Wie war die Stell- und Campingplatz Belegung für unsere Reiseziele im letzten Jahr?
Es geht bei der Frage nur um das Jahr 2022! *beep*

Für nützliche Antworten und Tipps sind wir dankbar... und vielleicht lernt man ja auch noch freundliche Menschen kennen dort!? *zwinker*
*****i52 Paar
620 Beiträge
Mitte April bis ende Juni sowieso kein Problem die Hauptsaison geht ende März dem Ende entgegen
******mor Paar
10 Beiträge
Wir sind von Mitte März bis Mitte April dort bis runter nach Gibraltar! Wir werden Berichten wenn jemand fragt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.