Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campen in Irland

*********asure Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Campen in Irland
Guten Tag,
Wir wollten gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Camper in Irland hat? Zum Beispiel die Bedingungen wo und wie lange man stehen darf oder ob es nur auf formellen Campingplätzen erlaubt ist.
Antworten hier im Forum oder gerne auch per PN.
LG Mr_MrsPleasure
Lieber hier im Forum *g* Da lesen wir doch gerne mit. *danke*
**69 Mann
28 Beiträge
Würde mich auch interessieren..
Ich denke mal, kompetente Antworten bekommt Ihr von der Irischen Tourismusbehörde, etm.
*danke* aber persönliche Geheimtipps wären vielleicht besser. *g*
*****971 Paar
72 Beiträge
Da lesen wir dann mal mit, fahren mitte Mai für vier Wochen nach Irland. Bin mal gespannt
Zitat von *****Doc:
*danke* aber persönliche Geheimtipps wären vielleicht besser. *g*

Dann sind es aber vielleicht keine Geheimtipps mehr?
*cool*
Zitat von ********heym:
Zitat von *****Doc:
*danke* aber persönliche Geheimtipps wären vielleicht besser. *g*

Dann sind es aber vielleicht keine Geheimtipps mehr?
8)

Die Gruppe hier ist ja nicht so groß *zwinker* Ein Geheimnis, dass nur einer kennt, ist quasi keins.
******_17 Paar
81 Beiträge
Gibt es da so etwas wie France Passion oder Brit Stop?
LG Nature_17
*****_53 Mann
23 Beiträge
Da möchte ich auch noch hin, Geheimtipps, wir sagen das doch nicht weiter, *bravo* Danke fürs mitlesen *freu* golfi
*********1975 Mann
115 Beiträge
Freistehen / Wild campen ist in Irland eher schlecht möglich. Wir wurden bei einer kurzen Kaffeepause schon von der Neighbourhood Watch vertrieben...
*********einz Paar
2 Beiträge
Wir waren 2019 dort, schau mal hier auf unserer Seite womo.bellissimi-marbella.com, es gibt da keine Probleme, haben auch oft “Wild” gestanden. Es war ein herrlicher Urlaub. Haben dort auch Gleise Schwiegereltern besucht 🤪👍
******_17 Paar
81 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind gefragt worden was France Passion ist.
Das entsprechende in Deutschland heißt Landvergnügen. Man bezahlt einmalig pro Jahr einen Beitrag und kann dann bei den teilnehmenden Bauern, Winzer, u. a. eine Nacht kostenlos übernachten.
In Großbritannien nennt sich das Brit Stop.
Inzwischen haben wir uns informiert. Es zählt auch für Irland.
******_17 Paar
81 Beiträge
Auf der Karte könnt ihr die Teilnehmer sehen.
Liebe Grüße, Nature_17
*********asure Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
@******_17

Ihr seid super...das ist ein gaaaanz toller Tipp...vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.