Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abdeckung für mein WoMo

*****Moi Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
Abdeckung für mein WoMo
Guten Morgen,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich am Besten eine gute Abdeckung für mein WoMo finde? Evtl. auch mit Beratung wegen der Größe? Bin da grad etwas überfordert, was ich bis jetzt im Netz gefunden habe.

Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag *wink*

Grüße Silke
*********h2002 Paar
326 Beiträge
Wir haben eine CAPA® Schutzhülle teilintegrierte Wohnmobile sind sehr zufrieden, leicht zum drauf machen, sehr stabil und atmungsaktiv schau dir den Shop mal an
*****Moi Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön, ich schau gleich mal *g*

Habe vergessen zu erwähnen, dass es ein Alkoven ist.
*********duro Paar
85 Beiträge
Guten Morgen,
Wir haben unsere Abdeckung einfach über den Onlineshop von Norma bestellt.
Preis-Leistung ist super, die Abdeckung hat perfekt gepasst und den letzten Winter prima überstanden.
Sind sehr zufrieden damit!

Ach ja, wir haben auch einen Alkoven.
*****i52 Paar
617 Beiträge
Ja nicht so einfach . Eine Abdeckung müsste unterlüftet sein . Ein Wohnmobil unter einer normalen Abdeckung nimmt schaden da die Feuchtigkeit nicht entweichen kann . In der Schweiz gibt es ein System ( Lisibach) ist aber sehr aufwendig zu montieren und teuer . Wohnmobile tut der Regen eigentlich nix , ausser das es Regenstriemen gibt . Die Sonne setzt Wohnmobilen viel mehr zu . Mein Tipp , ohne Abdeckung stehen lassen , schräg stellen , zb vorne auf die Keile damit das Dachwasser gut abläuft , keine Ansammlung gibt damit das Wasser da nicht gefriert und wieder auftaut , je nach Region wochenlang . Das Dach soll schnell wieder trocken sein . Und das Wohnmobil durchlüften , alle
3 bis 4 Wochen , am besten auch alle Schränke aufmachen ( Luftzirkulation) dann passiert nicht viel. Zum besseren Schutz kann man auch eine Nano Versiegelung anbringen die heute sehr einfach aufzutragen ist. Hier ist eine gründliche Grundreinigung erforderlich . Das verwendete Nano Produkt gerne per Pin . Gruss aus Spanien
****son Mann
301 Beiträge
Schau mal bei obelink.de Die haben eine sehr gute Auswahl und sehr gute Beratung, sowohl Online wie telefonisch.
********Live Paar
85 Beiträge
Wir haben eine 12M von Brunner, wäre für ein Alkoven gedacht, aber passt trotzdem. Sehr zufrieden.
******265 Paar
985 Beiträge
Wichtigste ist, dass die Abdeckung "eine" Membrane hat, damit keine Staufeuchtigkeit unter der Plane gibt. Hab unsere von Amazon, seit vier Jahren und sind zufrieden damit. Muss nicht immer das hyper teure auch das beste sein *zwinker*
**********ter60 Paar
191 Beiträge
Hallo Tibi,
wir haben eine Kremer. Laut Beschreibung ist sie atmungsaktiv und der Regen perlt schön ab!
Gruß aus Fulda P&P
und so sieht das gute Stück eingepackt aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.