Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges4
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme und Weihnachtsmarkt

*******ICH Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Therme und Weihnachtsmarkt
Hallo zusammen,
wir möchten im Dezember ein langes Wochenende nutzen, um einen Weihnachtsmarkt zu besuchen und einen erholsamen Tag in der Therme zu verbringen.
Wir suchen im Umkreis von ca. 300 km um Heidelberg.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Freuen uns auf eure Vorschläge 😊
*******0at Mann
157 Beiträge
Hallo ich bin am 06.12 bis 07.12. in der Schwabenquelle in Stuttgart was meint ihr dazu?
******mor Paar
10 Beiträge
Mainzer und Wiesbadener Weihnachtsmarkt und schon in der rheinwelle relaxen. Ach und in Ingelheim gibt es ein schönen Stellplatz für das Womo am Sportplatz Blumengarten !
*******n69 Mann
307 Beiträge
Wir (@*******iful) werden von 26.-28.12. einen Kurztrip nach Heidelberg einlegen und haben am 27.12. einen Tag in der Therme Sinsheim gebucht. Wie sieht's da bei Euch aus?

LG...
Rosalita & Andi
********1303 Paar
237 Beiträge
Einmal der Sauna Hof Hahn in Kerpen und der Weihnachtsmarkt Schloss Merode
**********ter60 Paar
192 Beiträge
Hallo Wir-Du und ich, in Fulda gibt es zwei gute Wellnessbereiche, das Hotel Esperanto und die "Sieben Welten". Außerdem haben wir einen schönen Weihnachtsmarkt, der wegen der Energiekriese Montags geschlossen bleibt. Gruß aus Fulda P&P
*****e85 Paar
556 Beiträge
Calypso Bade- und Saunawelt in Saarbrücken. Tolle Aufgüsse. Wir haben um die Ecke auf einem Parkplatz mit Womo Stellplatz übernachtet.
**tz Paar
617 Beiträge
Wir sind nächsten Freitag in Sinsheim zur FKK Nacht und fahren dann anch Rothenburg auf den weihnachtsmarkt
******rld Paar
79 Beiträge
Hey, im Schwarzwald gibt es viele Thermen und wunderschöne Märkte in Rust, Strasbourg, Colmar....
****aa Paar
384 Beiträge
Also wenn ihr eine sehr schöne und große Therme mit wundervollem Saunabereich zu einem fairen Tagespreis besuchen wollt dann solltet ihr nach Nad Staffelstein in die Obermaintherme fahren.
Da gibt es auch einen kleinen Weihnachtsmarkt und einen Stellplatz direkt vor der Therme .
Das ist unsere Lieblings Therme eine mega Auswahl an Becken und Saunen wir sind jedesmal aufs Neue begeistert
*******ker Paar
64 Beiträge
Weihnachtsmarkt in Salzburg und Aqua Salza Therme Golling. Wahrscheinlich zu weit für euch. In Golling an der Therme ist ein Stellplatz und in Salzburg sowieso. Wir sind evtl. nächstes We mit Womo in Salzburg. Euch viel Spaß.
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von **tz:
Wir sind nächsten Freitag in Sinsheim zur FKK Nacht und fahren dann anch Rothenburg auf den weihnachtsmarkt
na herzlich *willkommen*
*******ICH Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank *danke*

Das ist ja schon mal eine kleine Auswahl und klingt interessant.

Werden uns die Vorschläge mal näher anschauen 😊
*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
Der Aachener Weihnachtsmarkt zählt zu den schönsten Märkten überhaupt.

Und Aachen - eigentlich Bad Aachen - bietet eine der ältesten deutschen Thermen an.

Ein guter Platz fürs WoMo ist auch gegeben - alles nah beieinander; https://www.camping.info/de/campingplatz/stellplatz-aachen
******_bw Paar
25 Beiträge
hallo! schaut mal weihnachtsmarkt breitenauer see .wir sind qm 3 .12 ,da glg silke u achim
**********_Kurs Paar
244 Beiträge
bei uns steht der Weihnachtsmarkt in Straßburg auf der Agenda - noch kein konkreter Termin...aber wir lesen mal mit *zwinker*
******mor Paar
10 Beiträge
Straßburg soll einer der sehr sehr schönen sein!
**********_Kurs Paar
244 Beiträge
Zitat von ******mor:
Straßburg soll einer der sehr sehr schönen sein!

das haben wir auch gehört - daher auch unser Plan *zwinker*
*******ICH Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Stellplatz empfehlt ihr rund um Straßburg?
myself
****hu Mann
604 Beiträge
Zitat von *******ICH:
Welchen Stellplatz empfehlt ihr rund um Straßburg?

Wir standen auf dem Stellplatz in Kehl beim Freibad.
**********_Kurs Paar
244 Beiträge
Zitat von ****hu:
Zitat von *******ICH:
Welchen Stellplatz empfehlt ihr rund um Straßburg?

Wir standen auf dem Stellplatz in Kehl beim Freibad.

sehr gute Idee - *danke*
myself
****hu Mann
604 Beiträge
Zitat von ****hu:
Zitat von *******ICH:
Welchen Stellplatz empfehlt ihr rund um Straßburg?

Wir standen auf dem Stellplatz in Kehl beim Freibad.

Noch ein kleiden Nachtrag:
Von dort sind wir mit den Fahrrädern über die Europabrücke nach Straßburg gefahren.
*******H21 Paar
3 Beiträge
Der Weihnachtsmarkt in Baden-Baden ist sehr schön. Und Thermen gibts dort auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.