Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Citroen Jumpy

**********_XX84 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Citroen Jumpy
Hallo liebe Gruppe 😊

Wir haben einen kleinen Citroen Jumpy und suchen Anregungen zum Ausbau

Hat jemand einen ausgebaut?
*****911 Paar
292 Beiträge
Da gibts im Google jede Menge Denkanstöße. Jeder hat ja so seine eigenen Vorstellungen. Aber pfiffige Lösungen findet Ihr da sicher.
**********_XX84 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****911:
Da gibts im Google jede Menge Denkanstöße. Jeder hat ja so seine eigenen Vorstellungen. Aber pfiffige Lösungen findet Ihr da sicher.

Leider noch nicht das passende gefunden
myself
****hu Mann
603 Beiträge
1.Frage, wie groß Ist die Kiste
2 Frage, was ist euch wichtig

Wenn ihr das habt könnt ihr versuchen ob und wie ihr alles rein bekommt.
********en_4 Paar
462 Beiträge
Welchen Jumpy habt ihr? L1 oder L2? Wir haben in unseren mal eine „Bieberbox“ reingezimmert um da am We auch mal auswärts zu nächtigen….
***do Mann
64 Beiträge
Ich baue uns auch gerade einen Peugeot Expert zusätzlich für die Kids um. Er ist fast identisch zum Jumpy. Dämmmaterial, Standheizung & Co. ist heute angekommen. Die Einbauten werden flexibel mit Airlineschinen befestigt. Nächste Woche geht es mit der Möbelplanung los 😊. Ihr könnt mich gerne anschreiben, falls ihr Fragen habt.
*********_nrw Paar
89 Beiträge
Hallo, schaut mal hier:
https://forum.camper-bauen.de/
**********84513 Mann
232 Beiträge
Youtube ist dein freund...stundenlang..lg
*********er69 Mann
17 Beiträge
Schaut mal bei Hornbach auf der Webseite.
Die haben nicht nur Baumarkt, sondern auch Möbel für Camper als Bausatz. Sollen gar nicht schlecht sein, aber auch nicht ganz günstig.
https://www.hornbach.de/shop/Moebelbau/Campingboxen/S25972/artikelliste.html

Viele Grüße
Thomas
***ri Mann
22 Beiträge
Auch Facebook hat passende Gruppen. Sicher auch speziel passend zum Jumper. Selbstausbau ist ein riesiges Thema, bin inzwischen bei Ausbauvariante 4 bei meinem T4 und nach jedem Urlaub kommen Änderungen Verbesserungen dazu. Und glaube mir ich habe mehr als 2 Youtube-viedeos und Forenbeiträge gesehen und gelesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.