Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Blanca
362 Mitglieder
zur Gruppe
Costa Daurada
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Costa Brava oder Costa Blanca über Weihnachten

********loha Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Costa Brava oder Costa Blanca über Weihnachten
Hi Zusammen,

wir haben vor mit unserem Wohnmobil über Weihnachten und Neujahr 2022/2023 an die Costa Brava oder Costa Blanca zu fahren. Hat jemand Erfahrung was die Reservierung von Stellplätzen bzw. Campingplätzen angeht? Ist dies notwendig oder findet man vor Ort genug? Wollte uns das genaue Ziel etwas offen halten um bzgl. des Wetters flexibel zu bleiben.

Vielen Dank für eure Tipps

Olli und Helen
*******tana Paar
38 Beiträge
Wir fahren im Sommer immer an die Costra Brava nach San Pere Pescador . Ich denke es wäre ratsam etwas zu reservieren, weil einige Campingplätze ab ende Oktober schließen .
********Tour Frau
122 Beiträge
Ich überwintere jedes Jahr in Spanien, ist überhaupt kein Problem, man findet immer was
*****473 Paar
101 Beiträge
Eir lesen mal mit.
Würde uns auch intressieren.
Welche Plätze geöffnet sind und gut sind.
*******yp63 Mann
152 Beiträge
Zitat von ********Tour:
Ich überwintere jedes Jahr in Spanien, ist überhaupt kein Problem, man findet immer was



hallo Ingrid,
*sonne* ich bin zwischen den Feiertagen zwischen Roses und Valencia unterwegs fährst du noch weiter runter ?!
LG Stefan
****hi Paar
11 Beiträge
Hallo Zusammen, auch wir haben vor am 30.12 für drei Wochen in die Richtung zu starten.
Auch uns Interessiert das Thema .
LG
********Tour Frau
122 Beiträge
In Oropesa, ca 100 km vor Valencia sind 7 Campingplätze offen von 6 bis 20 Euro alles dabei
*********1972 Mann
13 Beiträge
Zitat von *******tana:
Wir fahren im Sommer immer an die Costra Brava nach San Pere Pescador . Ich denke es wäre ratsam etwas zu reservieren, weil einige Campingplätze ab ende Oktober schließen .

Da waren wir auch bis Mittwoch, würde auch empfehlen anzufragen und ggf. zu reservieren😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.