Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
780 Mitglieder
zur Gruppe
WoMo Single-/Gruppenreise
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweden und Norwegen August/September

******e69 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Schweden und Norwegen August/September
Wir sind ab Freitag Richtung Norden unterwegs und freuen uns immer lockere und gut gelaunte Joy-Paare kennenzulernen... unsere Tour ist nicht festgelegt - vielmehr tun wir immer das, was uns gefällt... einfach schreiben - vielleicht passt's ja... *dafuer*
*****usa Mann
67 Beiträge
Wünschen euch eine gute Fahrt 🇳🇴🇪🇸
Aktuell viele Grüße von den Lofoten. *wink*
***Ri Paar
14 Beiträge
Viel Spaß , wir waren erst zum Mitsommer in Stockholm.
**********d2016 Mann
175 Beiträge
Bei mir gehets acu am Freitag los ab Richtung Schweden *g*
*********sche Paar
547 Beiträge
Sehr schöne Gegend, die wir schon häufig bereist haben. Allerdings nur im Geborgten Camper.
Ab Ende August haben wir jetzt endlich unseren Eigenen, den wir aber erst einmal in Richtung Frankreich testen wollen.
Im nächsten Jahr, wenn alles bestückt und getestet ist, sind wir bestimmt auch wieder in unserer Lieblingshimmelsrichtung Norden unterwegs. *grins*
Euch eine erlebnisreiche Fahrt! *wink*
**********adise Paar
63 Beiträge
Wir sind mit den Kids vom 11.-25.8. in Norwegen unterwegs. Waren 2008 schon mal dort und sind die "klassische" Route an der Küste entlang bis Alesund um dann im Inland über Oslo zurück nach Kristiansand. Diesmal haben wir uns nicht festgelegt und werden versuchen so gut es geht die Route nach dem Wetter auszurichten. Vielleicht kreuzen sich unsere Routen irgendwo.
Viel Spaß Euch und gute Reise *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.