Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
XXL Dildo - Wie kann ich mich darauf einstellen?19
Ich habe vor einiger Zeit einen XXL Vibrator von der Firma Eis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ADAC Mautbox XXL für FZ über 3,5t ist Verfügbar

Würdet ihr euch eine ADAC Mautbox zulegen?

Dauerhafte Umfrage
*********ula13 Paar
218 Beiträge
Aber nicht für das Geld!!
*******r75 Mann
2 Beiträge
für mich würde die Box auch nicht in Frage kommen. Habe die Darsgo für Slowenien und die Go-Box für Österreich. Bei beiden System gibts keine Jahresgebühr, welche in meinen Augen auch einen sehr großen Nachteil darstellen würde. Dazu noch die 5% ... was man als Bearbeitungsgebühr bestimmt noch verkraften würde, aber zusätzlich oben drauf definitiv zu viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.