Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holland / Nordseeküste... Zeitfenster. 26.5. - 9.6.

*********tz70 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Holland / Nordseeküste... Zeitfenster. 26.5. - 9.6.
Hallo Womo-Familie *g*
Ich würde gerne spontan, am obengenannten Zeitfenster (26.5. - 9.6.), für ca. eine Woche nach Holland aufbrechen. Es soll an die Nordseeküste gehen.
Mir ist durchaus bewusst, es ist ein sehr begehrter Zeitraum und es wird nicht leicht sein, einen Stellplatz mit Stromanschluss + Sanitär zu finden.
Mein WoMo ist 7,50m lang.
Bin für alle Ideen offen, ein klein wenig sollte schon los sein. Natürlich auch gerne mit Kontakt zu anderen aus der Joy-Familie *zwinker*

Würde mich über Vorschläge und Ideen von Euch freuen.
Vielen Dank für Eure Mühe.
Gruß Axel *g*
*********ower Mann
76 Beiträge
Schau doch mal in der Nähe von Zoutelande/ minicamping wayenburg.
vllt hast du glück
*********tz70 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, werde ich machen. *top*
**ra Paar
294 Beiträge
Camping Janse in Zouteland ist auch empfehlenswert, aber ob da noch was frei ist? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.