Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
780 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dänemark ab Mitte Juli: Zusammen fahren?

****ni2 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Dänemark ab Mitte Juli: Zusammen fahren?
Habe vor, ab Mitte Juli nach Dänemark zu fahren. Hat jemand ähnliche Pläne?
Kann auch Tipps gebrauchen zu Übernachgungsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten.
Danke

Thema mal mit einem aussagefähigem Titel versehen und zudem in die richtige Forenkategorie verschoben. Bitte den Hauptbereich nicht nehmen.

black_vanilla

***er Mann
205 Beiträge
Guten Morgen,
Romo ist die dänische Nachbarinsel von Sylt. Unbedingt an den Südstrand fahren. CP an einem Hotel bevor es rechts abgeht zum Strand. Hatte auch in der Hauptsaison Platz. Wir machen immer Quickstop für kleines Geld (nach 20Uhr kommen, vor 10Uhr fahren), beim Bäcker vorbei und dann mit WoMo den ganzen Tag am Strand.
Weiter nördlichauf dem Festland Vejers Strand. Auch legal befahrbar und am Strand ein Bach, der ins Meer läuft.
Ganz im Norden Lokken und die hohe Wanderdüne…

Lg
Horst
*******ker Mann
176 Beiträge
Kann ich mich an @***er anschliessen: Die gesamte Nordseeküste hoch ist super interessant (auch die versinkenden Weltkriegsbunker) und lädt zum hier und da zum "hueggeligen" verweilen ein *ja*
*****mit Paar
29 Beiträge
Zitat von ****ni2:
Zusammen fahren?
Habe vor, ab Mitte Juli nach Dänemark zu fahren. Hat jemand ähnliche Pläne?
Kann auch Tipps gebrauchen zu Übernachgungsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten.
Danke
wir lesen mal mit, da wir ähnliche Pläne haben
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Esberg - Sædding Strand - „Der Mensch am Meer“
*********ire70 Mann
18 Beiträge
Ich fahre um diese Zeit mit meinem Wohnmobil, Ziel Nordseeküste, sehr wahrscheinlich Klitmøller (Cold Hawaii), ich hatte es auch schon gepostet gehabt. Also wenn Du magst, melde Dich 😉
Zitat von ****ni2:
Dänemark ab Mitte Juli: Zusammen fahren?
Habe vor, ab Mitte Juli nach Dänemark zu fahren. Hat jemand ähnliche Pläne?
Kann auch Tipps gebrauchen zu Übernachgungsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten.
Danke

Thema mal mit einem aussagefähigem Titel versehen und zudem in die richtige Forenkategorie verschoben. Bitte den Hauptbereich nicht nehmen.

black_vanilla

****ni2 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Danke, ich melde mich später nochmal.
****01 Mann
48 Beiträge
Verlockende Perspektive. Dänemark, Juli, und überhaupt. Bin interessiert. Verstehe sogar Switzer Dütsch, u.a. dank Emil und Franz Hohler... Salü, Jam
****01 Mann
48 Beiträge
PS: Reise in einem Dethleffs Magic Edition.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.