Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Flasche als Dildoersatz128
Immer wieder sehe ich tolle Bilder mit Flaschen als Dildoersatz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaspreis

******265 Paar
990 Beiträge
Themenersteller 
Gaspreis
Wollte mal nachfragen wie bei euch die Gaspreise so sind. Mich hat es vorhin fast umgehauen..... hatte letztes Jahr im September die letzte 11kg Flasche beim Obi für 17,99 € getauscht.
Heute musste ich 25,99€ hinlegen *schimpf*
*****ajo Paar
241.489 Beiträge
Haben im Dezember für die 11 KG Gasflasche schon 23,90 € bezahlt. War der günstigste Preis damals.
*******tim Paar
90 Beiträge
Da kam der Diesel auch noch 1,40 € 🤷🏻‍♂️
*****r39 Mann
425 Beiträge
Vor 2 Wochen Getausch bei Toombaumarkt für 19,85 € und 5 Kg Gasflasche 13,95 € Bezahlt
*****ber Paar
917 Beiträge
Wir sind zur Zeit in Düren bei 22, 30 Euro Tagespreis und über Campinggruppe
*****ajo Paar
241.489 Beiträge
Günstiger als im Dezember. *heul*
*********2020 Mann
47 Beiträge
Beim Wohnmobilhändler um die Ecke 11kg Gas stolze EURO 32,00. So wie ich ihn verstanden habe, lag der Preis allerdings vorher schon bei 27.
*****ani Paar
213 Beiträge
In aufenfeld hab ich vor 6 Jahren schon 33 Euro bezahlt
*********hite Mann
493 Beiträge
Vor 25 Jahren hab' ich in dortmund im Angebot 9,99 Deutsche Mark bezahlt... 😉 Heute 24 Euro 🤷
*******rts2 Paar
34 Beiträge
45 Euro bezahlt im Campershop in Lazise am Gardasee. Gruß
*******669 Mann
124 Beiträge
In Lübeck bei einem Gasgroßhandel heute 24,90 € für 11 Kg.
****380 Paar
198 Beiträge
Gestern in Holland 11kg €58,-!
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Wir gestern 35 auf dem CP René Oltra in Frankreich……🤷‍♂️…..so what….
*********rd47 Mann
4.390 Beiträge
Moin, Leute,
nützt doch nichts,sich aufzuregen oder an ganz alte Zeiten zurückzudenken. Ich habe auch mal 29 Pfennig für den Liter Benzin bezahlt.
Unser Hobby ist teurer geworden, erst durch Corona, jetzt durch die Verknappung wegen des Ukprainekrieges,- und glaubt bitte nicht, daß es jemals wieder wesentlich günstiger wird.
Auch der normale Urlaub wird teurer, der Lebensunterhalt wird teurer, das ist Fakt und genauso können wir nichts daran ändern, leider.
Also nicht aufregen, zahneknirschend zahlen( auch die CPs und SPs sind teurer geworden) und dann entspannt Womo fahren genießen.
****12 Paar
554 Beiträge
Heute habe ich bei Berger angerfragt, 28,80 € für 11 kg, beim Globus Baumarkt und bei Hornbach heute 24,10 €
*******laus Paar
36 Beiträge
*gr* das kostet es bei uns auch fehlen uns alle Worte *uah*
******_tg Paar
143 Beiträge
Bei uns 10 kg Flasche füllung 42 Fr.
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
Ich Zahle beim Grebner Camping immer noch 18,95 für die 11 KG Alugas
*******paar Paar
87 Beiträge
Beim Gasgroßhändler 29€ gestern bezahlt.
********lady Frau
639 Beiträge
Am Montag bei uns 21,90€. Vor ca. 3 Monaten waren es noch 18;90€. Aber der Händler drohte an, dass es kurzfristig einen richtigen Preissprung geben wird.
*****i52 Paar
620 Beiträge
Also wir haben hier in Spanien gerade 11Kg LPG getankt zu 18.90 Gruss aus Denia
****amp Paar
440 Beiträge
Im Angebot 11 Kg Gasfüllung nur 40,00 Euro *rotfl* LG procamp
**vu Paar
1.000 Beiträge
…zum Glück haben wir einen 90 ltr. Gastank, nicht ganz so teuer…
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Also manche Beiträge...wenn einem wegen 5€ "alle Worte" fehlen, da würden wir empfehlen, daheim zu bleiben, kostet dann auch nix. Wenn ich überlege, was unsere Wohnmobile so gekostet haben und noch kosten, kann man das net ernst nehmen.
****Me Paar
528 Beiträge
Alu Gas aktuell 24,90 € und Stahl Flasche ( Graue Flasche ) 29,80 € bei uns aktuell !!! Nur sind in beiden Flaschen G30 Gas drin !! Beide Sorten Flaschen sind immer Eigentum !! Warum ist dort ein Unterschied???? Kann mir keiner aktuell beantworten !!!! Egal wer Camping macht wird so oder so teils abgezogen.

Ach so immer 11 kg Flaschen natürlich.

Wir wünschen allen ein entspanntes Osterfest.

LG D & S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.