Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Korsika FKK
86 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsika 2022

*****911 Paar
292 Beiträge
@*********mirh: Reimt sich ja …fast. Millionen Menschen, oder gehts einigermaßen? Herzliche Grüße, wir müssen noch 4 Wochen warten.
*********mith Paar
276 Beiträge
Zitat von *****911:
@*********mirh: Reimt sich ja …fast. Millionen Menschen, oder gehts einigermaßen? Herzliche Grüße, wir müssen noch 4 Wochen warten.
Da die Anlage so weitläufig ist, merkt man nicht, dass es voll ist und am Strand genauso
********6169 Paar
105 Beiträge
Zitat von *********mith:
Und täglich grüsst von Strand Riva Bella das .....

Lama Gisela
Ihr habt doch keine Ahnung - das ist Juliette *rotfl* *haumichwech* *traenenlach*
Wir wünschen euch ganz viel Spaß, tolles Essen im Restaurant und gaaaaanz viel Myrrhe hinterher - wir kriegen es erst um den 20.09. gebacken, zu kommen *freu*
*********style Paar
68 Beiträge
Zitat von *****911:
@*********mirh: Reimt sich ja …fast. Millionen Menschen, oder gehts einigermaßen? Herzliche Grüße, wir müssen noch 4 Wochen warten.

Wir sind ab 13.08. auf der Insel *zwinker*
*********mith Paar
276 Beiträge
Ich habe mich kurzfristig entschlossen meine Mrs Smith auf Korsika mal für 1 Woche einen Besuch abzustatten. Bin gleich mal gespannt, sie weiß noch nichts von ihrem Glück *g*
Aber so 1250 km mal eben zu fahren, braucht auch kein Mensch
*********tlich Mann
29 Beiträge
Ich möchte meinen Aufenthalt verlängern. :-))

In Würzburg erwarten mich derzeit nur steigende CoronaZahlen :-((

Hallo, wer kann Tipps geben wie ein schneller Kontakt zur Buchungs-Hotline von CorsicaFerries hergestellt werden kann?

Telefonisch oder per Mail

Die Online-Buchungsseite ist meist erreichbar.

Umbuchungen ohne Club-Mitgliedschaft???
*********mith Paar
276 Beiträge
Zitat von *********mith:
Ich habe mich kurzfristig entschlossen meine Mrs Smith auf Korsika mal für 1 Woche einen Besuch abzustatten. Bin gleich mal gespannt, sie weiß noch nichts von ihrem Glück *g*
Aber so 1250 km mal eben zu fahren, braucht auch kein Mensch

Die Überraschung ist mir wirklich gelungen. Herrlich
*********mith Paar
276 Beiträge
Morgen früh geht es leider (für Peter,) wieder heim. Aber ...am 23.08. kommt er ja wieder, soweit Eurowings auch fliegt.
Waren schöne 5 Tsge *g*
*****911 Paar
292 Beiträge
Dann wollen wir mal. Frühstücken, aweng Wasser aufnehmen, Brotzeit herrichten und ohne Autobahnen Heute Richtung Maloja cruisen. Dann weiter ohne Autobahnen ins Piemont und am Donnerstag auf die Fähre nach Bastia.
„Der Gerät“.
********6169 Paar
105 Beiträge
Zitat von *****911:
Dann wollen wir mal. Frühstücken, aweng Wasser aufnehmen, Brotzeit herrichten und ohne Autobahnen Heute Richtung Maloja cruisen. Dann weiter ohne Autobahnen ins Piemont und am Donnerstag auf die Fähre nach Bastia.

Wünschen euch einen guten Heimweg !

Wir stehen -so Gott will- am 12.09. morgens in Savona auf der Fähre, erst mal nach Riva Bella und dann sehen wir weiter.
Heimwärts geht's am 04.10. Richtung Livorno....

Wer ist noch in diesem Zeitraum auf der Insel ?

LG
Andrea & Hardy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.