Herzlichen willkommen in unserer Gruppe.

Korsika ist die Insel der Träume,Fantasien und Entdeckungen.

Wenn ihr euch für die Insel interessiert egal ob ihr dass erste mal nach Korsika wollt oder schon erfahre Insel Urlauber seid.

Dann bewirbt euch für die Gruppe und stellt euere Fragen an erfahre Urlauber, wenn ihr schon erfahre Korsika Liebhaber seid dann teilt euere Erfahrungen und Tipps mit den alten und neuen Mitgliedern.

Pinnwand

*********onny Paar
58 Beiträge
Moin Moin
Wir sind seit dem 11.09. auf Korsika im Club Corsikana .
*******BNi Paar
263 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind neu in der Gruppe!

Wir möchten im September (ab ca. 11.09.23 für 2 Wochen) erstmalig nach Korsika in den FKK-Urlaub.
Fragen in die Gruppe:

• Ist es in der Reisezeit "ab ca. 11.09.23" schon zu kalt für den Strand oder ist es noch warm genug um diese Jahrszeit?

• Wir haben uns zunächst einmal im Internet die FKK-Anlage Riva Bella angesehen. Das sieht sehr vielversprechend aus. Wie sind Eure Erfahrungen mit der Anlage? Im Internet ist zu lesen, dass man vor Ort noch Halbpension oder Vollpension buchen kann. Wie sind Eure Erfahrungen mit der Verpflegung im Riva Bella. Gibt es in der Nähe Alternativen um sich zu verpflegen?

• Gibt es bei der FKK-Anlage Riva Bella feste An- und Abreisetage (z.B. nur Samstags)?

• Welche Bungalows stehen direkt am Strand? Gibt es irgendwo einen Übersichtsplan zu sehen?

• Gibt es sonstige Tipps zur FKK-Anlage Riva Bella oder was wir beachten sollten?

Vorab vielen Dank für Eure Antworten!

LG

DOMLi mit SUBNi
******s_B Paar
483 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann Korsika nur im positiven Sinne weiterempfehlen

Meine Eltern sind mit mir 1988 dass erste mal nach Korsika gefahren und wir hatten noch nie probleme mit den korsischen leuten, wir kennen auch ein paar einheimische die Gaststätten haben und bei denen sind wir immer herzlich willkommen gewesen.

Jetzt wo ich dass Oberhaupt der Familie bin werde ich die Fahrt zur Insel übernehmen und weiter frühen

Vielleicht trifft man den einen oder andern mal im Urlaub oder man macht gleich mal was aus.

Würde mich freuen wenn ein paar Kontakte zustande kommen würden.

Wir sind immer im Club Corsikana oder auf Tropica zu finden und meistens im Monat August 3 Wochen
*****_lu Paar
11 Beiträge
Wir sind schon oft auf Korsika gewesen und hatten nie Probleme. Dass für "wilde Camper" die ihre Zelte oder ihr WOMO irgendwo ungefragt hinstellen und oft auch noch den Abfall einfach liegen lassen keine Sympathien von den Einheimischen zu erwarten ist, hat nichts mit Ungastlichkeit der Inselbewohner zu tun. Sicher ist es auch hilfreich, wenn man wenigstens eine einfach Konversation auf französisch führen kann.
*******ar1 Paar
319 Beiträge
Werden die letzten 2 Mai Wochen in Korsika sein .
*******gion Mann
2 Beiträge
Wir sind auch über Pfingsten dort und sicher an einigen FKK Stränden unterwegs. Wir suchen aber nur ein Paar oder eine Dame.
**********de100 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Korsika FKK".