Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überwintern in Spanien

Überwintern in Spanien
Spanien von Dezember bis März, *sonne* *sonne* *sonne*


im o.g. Zeitpunkt wollen wir dem Winter entfliehen und uns in Sonne begeben. Bebucht haben wir noch nichts, sind da aber flexibel. Vielleicht ist ja auch ein nettes Paar Anfang des neues Jahres in "ESPANIA".
Über positive Nachrichten würden wir uns freuen
****59 Paar
1.365 Beiträge
Wir planen, ab Mitte Januar für ein paar Wochen in Spanien zu sein.
*********chen Paar
112 Beiträge
Wir fahren am 18.12.2021 los und wollen in die Nähe von Gibraltar. Zurück müssen wir Anfang Februar. Würden uns freuen, wenn noch einige Paare zu dieser Zeit da unten sind und Interesse haben uns zu treffen oder eventuell die Tour mit uns gemeinsam zu planen und durchzuführen. Sind f0r vieles offen. Gerne auch ein anderes Ziel.
*****act Paar
458 Beiträge
Hallo Zusammen!
*zwinker*
Wir sind von Mitte November (ca. 10.11.) bis Mitte Dezember (ca. 20.12.) in Spanien 🇪🇸 direkt am Meer in der Nähe von Tarragona (100km südl. von Barcelona)
*party*
Wer Lust hat uns zu treffen und meeeehr schreibt uns bitte einfach direkt an, lest aber bitte vorher noch kurz unser Profil
*partnertausch*

LG
Happyact

Gerne auch Solofrauen oder Solomänner

*slipstrip*
****ie Paar
955 Beiträge
hi,

wir sind im dezember und im januar in südspanien mit gemütlicher anreise ab anfang/mitte november über spanien und portugal. über eine nette reisebegleitung (paar) bei der anreise und beim aufenthalt würden wir uns freuen.

lg cuhpie *blumenwiese*
*****aNK Paar
119 Beiträge
Wir starten unsere Überwinterung in Spanien mitte November bis Ende März...sind mal gespannt wo es uns hinverschlägt. Möchten jedenfalls recht weit in den Süden , wegen dem milden Klima. Für interessante CP / Stellplätze oder auch Routenvorscläge sind ganz Ohr.
Gruß Eva&Frank
*****212 Paar
793 Beiträge
wir sind ab dem Mitte Januar 2022 bis Mitte März in Andalusien.
Puerto de Santa Maria.
Paare die dort in der Nähe sind dürfen sich gerne melden.
Denn geteilter Spaß ist doppelt Spaß....
*sonne* *zwinker*
*******6bln Paar
128 Beiträge
hallo ihr lieben,

wir sind vom 15.11. - 28.02.22 auf dem fkk-platz almayat nähe torre del mar.

wer mag kann sich gerne bei uns melden.

lg gaby und andy
****la Paar
57 Beiträge
Zitat von *****212:
wir sind ab dem Mitte Januar 2022 bis Mitte März in Andalusien.
Puerto de Santa Maria.
Paare die dort in der Nähe sind dürfen sich gerne melden.
Denn geteilter Spaß ist doppelt Spaß....
*sonne* *zwinker*



Wir Planen auch in diesem Zeitraum , Andalusien.
Wir sind ab 05.11. bis Ende März in Spanien. Beginnen werden wir in Denia. Währe schön jemanden von euch zu treffen.
Vielleicht bis bald
*****act Paar
458 Beiträge
Vielleicht hat ja jemand Lust uns in Salou zu besuchen (Ferienwohnung)
*zwinker*
Schreibt uns einfach eine PN


Zitat von *****act:
Hallo Zusammen!
*zwinker*
Wir sind von Mitte November (ca. 10.11.) bis Mitte Dezember (ca. 20.12.) in Spanien 🇪🇸 direkt am Meer in der Nähe von Tarragona (100km südl. von Barcelona)
*party*
Wer Lust hat uns zu treffen und meeeehr schreibt uns bitte einfach direkt an, lest aber bitte vorher noch kurz unser Profil
*partnertausch*

LG
Happyact

Gerne auch Solofrauen oder Solomänner

*slipstrip*

***le Paar
165 Beiträge
Wir machen uns am 25.12. für 4 Wochen auf den Weg durch Spanien nach Portugal.....wollen uns ein paar Tage in Almanat aufhalten......freueeeeeeeeen uns.....tralalaaaaaa
*******hinn Mann
29 Beiträge
Auch ich starte am Anfang Dezember durch Richtung Spanien. Zuerst Costa Blanca und dann Andalusien. Teils allein teils mit Partnerin. Würde mich freuen einige neue Menschen von euch zu treffen. *top*
******599 Paar
646 Beiträge
Mit ganz spontan wird wohl dieses Jahr nix sehr viele Plätze sind in diesem Jahr schon fast ausgebucht. Besser vorher Nachfragen bevor man eine unschöne Überraschung erlebt. Wir haben das zum Glück schon letztes Jahr gleich gebucht.
**********pfer1 Mann
188 Beiträge
Auch wir starten so Samstag dem 13.November über das Zentralmassiv Richtung Spanien und in mehreren Etappen nach Gibraltar. Zurück geht`s Ende März.
Wir stehen viel frei, wer sich gerne anschliesen möchte..
****ie Paar
955 Beiträge
@ Einzelkaempfer1: was heißt wir ??? euere männerclique ?
*********te_53 Paar
501 Beiträge
Moinsen zusammen,

wir fahren am 03.01.22 in Richtung Spanien und sind vom 15.01. - 15.02.22 auf dem Camping-Naturista Almanat ...

Wer uns kennenlernen möchte kann sich gerne bei uns melden.

Liebe Grüße aus z. Zt. Aerzen bei Hameln (Gäste beim Sport und Naturistenverein)
Marlies und Friedhelm
****77 Paar
79 Beiträge
Wir starten Ende Oktober in Richtung Spanien. Zuerst tingeln wir entlang der Mittelmeerküste durch Frankreich und Spanien. Ab Mitte November wollen wir schliesslich ganz im Süden ankommen und ein paar Wochen auf Naturista Almanat verbringen. Vielleicht ergeben sich ja ein paar Gelegenheiten zum Kennenlernen *zwinker*
*********chen Paar
112 Beiträge
Hallo zusammen,
Laut der Internet-Seite von Almanat ist der Platz von Dezember bis März ausgebucht. Kannt Jemand eine Alternative in der Nähe?
*******6bln Paar
128 Beiträge
an eurer stelle würde ich es vor ort versuchen, meist geht immer was.
in torre del mar gibt es 2 campingplätze.
ein stück weiter richtung almayat gibt es auf der linken seite einen weiteren platz.

sind aber alle nicht so top wie fkk-almayat.

lg gaby und andy
Wir sind im Dezember in Katalonien.
Vielleicht hat ja ein Paar oder eine Frau Lust, uns zu treffen.
LG
*****act Paar
458 Beiträge
*alarm* *alarm* *alarm*

Jaaa, wir sind auch in Katalonien

*lach* *lach* *lach*


Zitat von *****act:
Hallo Zusammen!
*zwinker*
Wir sind von Mitte November (ca. 10.11.) bis Mitte Dezember (ca. 20.12.) in Spanien 🇪🇸 direkt am Meer in der Nähe von Tarragona (100km südl. von Barcelona)
*party*
Wer Lust hat uns zu treffen und meeeehr schreibt uns bitte einfach direkt an, lest aber bitte vorher noch kurz unser Profil
*partnertausch*

LG
Happyact

Gerne auch Solofrauen oder Solomänner

*slipstrip*

*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Wir waren in Fuengirola, da ist ein eifacher Stellplatz ohne viel Schnickschnack an ner Bar.
VER UND ENTSORGUNG vorhanden Strom auf Nachfrage
5 € am Tag

5min zu Fuß zum Strand
30 min zu Fuß ins Zentrum
**********pfer1 Mann
188 Beiträge
Eigentlich wollte ich in Andalusien bei Balerma im Febr. als ich noch in Spanien war den Mar Azul Buchen ( FKK am Meer 300 m weiter hinter Dünen möglich ) Ich bekam eine Absage
Am 13.11.21 fahre ich/wir über Frankreich nach Spanien über viele offene kostenlose freie Wohnmobilstellplätze. Ende März geht es zurück.
Mag jemand mitfahren?
**********den24 Paar
31 Beiträge
Wir sind aktuell schon nahe Bordeaux und werden wohl Ende der Woche in Nordspanien eintreffen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.