Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überwintern in Spanien

****69 Paar
940 Beiträge
Urlaub Weihnachten in Spanien
Wir sind gerade in Santa Susanna
Herrliches Wetter um draußen zu sein.
****77 Paar
79 Beiträge
Juchu, morgen gehts endlich los.
Wir werden dann bis Mitte März durch Spanien gondeln *juhu* .
Haben sogar für Ende Januar noch einen Platz auf Almanat ergattert *yo* .
Vielleicht treffen wir ja auch die ein oder andere gute Seele unterwegs?
Liebe Grüsse!
****69 Paar
940 Beiträge
Campingplatz Bon Repos ist schön
Zitat von ******700:
Hallo in die Runde. Kann mir jemand erzählen wie es mit frei parken oder stehen in Spanien geregelt ist. Fahre für zwei Wochen ans Mittelmeer und die meisten CP haben ja geschlossen. Gerne auch private PN. Danke schon Mal

Der Campingplatz Bon Repos in Santa Susanna ist geöffnet. Du kannst Dich hier direkt an den Strand stellen.

Stellplätze zum Camping außerhalb von Campingplatz gibt es auch in der Umgebung.

Wir sind jeden Winter hier und es wird nie langweilig… Smile 😃
Camping Bon Repos in Santa Susanna
Bungalows zum mieten
Mit dem Wohnmobil am Strand
Waschplatz für Motocross Motorräder
Schön Platz
Schöner Strand zum spazieren und Radfahren.
Viele Motocross Strecke in der Nähe
Hallo erstmal,
wir hatten vor Ende Februar nach Spanien aufzubrechen und auch dementsprechend schon etwas gebucht. Nun können wir allerdings schon Anfang Februar starten. Daher wäre es interessant zu wissen, wie die Lage dort unten zur Zeit ist, bekommt man noch einen Platz, oder ist alles "Rappelvoll".
Warten nun mal gespannt auf Antworten, DANKE
******700 Mann
536 Beiträge
Ich war Weihnachten und Silvester da Unterwegs. Ohne Reservierung hab immer was gefunden.
Ok, danke,
*********ark73 Mann
108 Beiträge
Ich war den ganzen Dezember'22 in Spanien. Die Plätze waren gut besucht, jedoch nicht voll!
Danke sehr
****77 Paar
79 Beiträge
Sind jetzt seit einer Woche in Spanien unterwegs. Derzeit in Andalusien. Ja, es ist voll. Aber zu bekommen ist immer etwas. Selbst auf den sogenannten „Hot Spots“ am Meer ist immer irgendwo eine Lücke *g*
Soweit unsere Erfahrungen bisher.
Danke sehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.