Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Würzburg macht spaß?7
Immer wieder frage ich mich, wie ausgerechent die Stadt Würzburg auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochentrip Würzburg (+150Km)

****ola Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Wochentrip Würzburg (+150Km)
Hallo,
wir wollen im Oktober für 3 Tage Kurztrip machen
Hat jemand eine Idee wo es schön ist nicht so so weit von Würzburg, bis 150 km, entfernt
LG Jenola

Titel erweitert zur besseren Identifizierung des Themas
black_vanilla

*****old Mann
58 Beiträge
Hallo..., Bitte erklärt doch was für Euch SCHÖN ist..! Kommen sicher mehr Hinweise für Euch..! Liebe Grüße
****bi Mann
14 Beiträge
150 km ist nicht wirklich viel, aber es ist ja überall schön, wenn man die Natur liebt. Idee:
1: Hirschhorn am Neckar (Stellplatz direkt am Neckar)
2: Kreuzberg Rhön (schöner Ausblick direkt am Gasthaus)
3. Thüringen viel Wald
myself
****hu Mann
604 Beiträge
Therme bad Kissingen
Oder 2 Etappen auf dem taubertal Radweg.
Wir machen es meist so, daß wir gemeinsam fahren, die Mädels sich am Ziel gemütlich ausruhen und die Jungs zurück fahren und das WoMo holen.
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von ****ola:
Wochentrip Würzburg (+150Km)
Hallo,
wir wollen im Oktober für 3 Tage Kurztrip machen
Hat jemand eine Idee wo es schön ist nicht so so weit von Würzburg, bis 150 km, entfernt
LG Jenola

Titel erweitert zur besseren Identifizierung des Themas
black_vanilla
wann sols los gehen?
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Ich kann euch nur wärmstens die Dom und Goethestadt Wetzlar empfehlen. Mit 2 guten Stellplätzen und einer bezaubernden Fachwerkaltstadt, mit Möglichkeiten an Lahn und Dill, mit Burgen und Schlössern in der Nähe.

Bilder zur Altstadt

https://www.google.com/searc … VB2qQKHaobCeQQ_AUoAXoECAIQAQ
*********eist Paar
219 Beiträge
Weltkulturerbestadt Bamberg besuchen. Es gibt einen Womo Stellplatz am Heinrichsdamm mit sehr gute Busanbindung in die Innenstadt. Macht Sinn wenn man vielleicht abends noch a Schlenkerla trinken will.

Sonst würde ich tagsüber in Bamberg empfehlen und gegen Abend nach Baunach auf den Womo stellplatz am sportplatz fahren und dort den Abend genießen.

Man kann dort noch schön spazieren gehen und den Abend an der Baunach geniesen. (Sehr schön angelegt und entspannend)

Oder uns anrufen und gemeinsam was trinken und Essen beim guten Griechen im Ortskern.

Viel Spaß bei Eurem Kurztrip.

Wir fahren erst am 05.11. los für 3 Nächte, allerdings in den Harz
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von *********eist:
Weltkulturerbestadt Bamberg besuchen. Es gibt einen Womo Stellplatz am Heinrichsdamm mit sehr gute Busanbindung in die Innenstadt. Macht Sinn wenn man vielleicht abends noch a Schlenkerla trinken will.

Sonst würde ich tagsüber in Bamberg empfehlen und gegen Abend nach Baunach auf den Womo stellplatz am sportplatz fahren und dort den Abend genießen.

Man kann dort noch schön spazieren gehen und den Abend an der Baunach geniesen. (Sehr schön angelegt und entspannend)

Oder uns anrufen und gemeinsam was trinken und Essen beim guten Griechen im Ortskern.

Viel Spaß bei Eurem Kurztrip.

Wir fahren erst am 05.11. los für 3 Nächte, allerdings in den Harz
wir möchten heuer auch noch mal los.....
****ch Paar
815 Beiträge
Die Mainschleife soll schön sein…
***an Mann
8 Beiträge
Sanspareil ist wunderschön!!
Fränkische Schweiz, Sanspareil bei Wonsees ist guter Ausgangspunkt zum wandern!
Von WÜ aus, schaut mal Hohenwarte Stausee Region
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.