Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Suche Payshootings in Würzburg12
Ich suche auf diesen Weg Shootings in oder um Würzburg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würzburg macht spaß?

*****_by Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Würzburg macht spaß?
hallo, immer wieder frage ich mich, wie ausgerechent die Stadt Würzburg auf die Idee gekommen ist obigen Spruch als Motto zu wählen...
würde mich freuen hier Kontakte zu finden, die mir erotische Gründe für diesen Spruch nennen könnten *g*

Gruß
Boert
****aza Mann
3.096 Beiträge
Im Schatten des Doms? Unter den Augen des Bischofs? In einer Stadt, in der um 23 Uhr das Im-Lokal-Draußensitzen verboten ist? In einer Stadt, die aufgrund der Polizeischule nur so vor Polizisten wimmelt?
Naja, schön ist WüBu aber schon.... trotzdem... irgendwie....
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Würzburg macht Spaß
Im Jahr 2005, kurz vor dem 20 bzw. 40-jährigen Jubiläum von „Würzburg macht Spass“ beschließt die Mitgliederversammlung dem Verein die Bezeichnung zu geben, die die Aktivitäten und das Engagement der Ehrenamtlichen präzise benennt, nämlich Stadtmarketing "Würzburg macht Spass".

...das hat wohl kaum erotischen Gründe. Es sei denn, die Stadtväter fördern durch den Ausbau der Umkleidekabinen erotische Erlebnisse in Kaufhäusern *haumichwech*
*****_by Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
da hast aber gscheid recht
würzburg ist wohl doch nach wie vor eine sehr verschlossene stadt - daher ist diese slogan eher als ironie zu sehen...
scheinbar sind aber auch die damen hier im club nicht zu sehr kontaktfreudig oder leider nicht mutig genug, jemand neuen kennenzulernen...
*****_by Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
typisch
eine weiteres merkmal, dass ausschliesslich männer dieses thema posten...
also ich muss sagen wenn ich in würzburg bin hab ich echt immer viel spass..
vielleicht nicht unbedingt im sexueller sicht - aber ich hab schon mal an einen umzug gedacht!!
also wir haben eigentlich auch immer unseren Spaß und dass man in Wü keine Mädels kennen lernen kann, würde ich dir so nicht unterschreiben.

Soooooo prüde ist unsere Heimat also nicht unbedingt *zwinker*
*****_by Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
reddaisy
mag sein, aber stelle doch fest, dass gerade fraulicherseits da sehr große zurückhaltung besteht
würde mich aber gerne mal mit dir darüber unterhalten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.