Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Sylvester

*******1460 Paar
502 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten und Sylvester
Was macht ihr oder werist wo z.B. über sylvester 2021
******571 Paar
128 Beiträge
@*******1460 ,
Wir haben uns für Silvester in der Landsauna Reichenbach (in unmittelbarer Nähe
Autobahnabfahrt Hermsdorfer Kreuz) angemeldet.
********ble2 Paar
35 Beiträge
Wir wollen am 25.12. los ziehen Richtung Kroatien…..Campingplatz mit Hotelanschluss. Dort kann man die Wellnessbereiche mitbenutzen. Mal sehen was noch so kommt….
********_fun Paar
102 Beiträge
De Zeeuwse Kust auf Zeeland
Wir feiern wie jedes Jahr Silvester in Warnemünde am Leuchtturm
in Spanien wie jedes Jahr, am besten ohne Baum und Böller
****ie Paar
955 Beiträge
wir auch spanien ... nähe malaga auf fkk-campingplatz almanat ... *blumenwiese*
**vu Paar
1.000 Beiträge
...wir wollen Weihnachten in der Po-Ebene sein und Sylvester entsprechend weiter südlich...
@****ie da sind wir auch wie die letzten Jahre
******129 Mann
100 Beiträge
Wir fliegen über Weihnachten nach Gran Canaria. Unser Mobil muss zu Hause bleiben.
********aar2 Paar
59 Beiträge
wir fahren nach Spanien
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Wir werden auf dem Grubhof sein
*sauna*
*****437 Paar
236 Beiträge
Wir sind in Zealand Rense
******080 Mann
31 Beiträge
Sylvester in willingen oder cuxhafen platte
****01 Paar
478 Beiträge
Frage an die Spanien Fahrer über die Feiertage:: wie lange bleibt Ihr denn..? Wir fragen uns ob sich die lange Fahrt für anderthalb oder 2 Wochen lohnt .. ?
********ble2 Paar
35 Beiträge
Das würde mich auch interessieren
Wie lange ist die reine Fahrtzeit?
@****01
wir bleiben meist von anfang Dezember bis April am CP in Almanat da rentiert sich die weite Fahrt schon mal
reine Fahrzeit ca 24-26 Stunden, wir brauchen meist 2 - 4 Wochen bis wir unten sind, sind ja nicht auf der Flucht und die Anfahrt zählt nicht zum Aufenthalt
****ie Paar
955 Beiträge
auch wir lassen uns zeit und fahren anfang/mitte november los - über nordspanien und portugal an der atlantikküste entlang - um am 1.dezember in malaga zu sein ...
*******otte Paar
108 Beiträge
Wir sind in Scharbeutz *happy*
********aar2 Paar
59 Beiträge
wir fahren für 3 wochen nach Spanien
****01 Paar
478 Beiträge
haben gerade über Silvester "de Zeeuwse Kust" gebucht und freuen uns... *top2*
********_fun Paar
102 Beiträge
Haha... jetzt müssen wir euch mal stalken
*****437 Paar
236 Beiträge
Dann sind wir ja schon drei Paare *gg*
**********16816 Paar
440 Beiträge
Wir *les*auch mit ,haben bisher noch keinen Plan. Liebe Grüße 🎉 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.